Heute bei Lidl hab ihc noch bekommen
Beurre de Karité
Körperpeeling
Spülung
Heute bei Lidl hab ihc noch bekommen
Beurre de Karité
Körperpeeling
Spülung
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mädels, ihr werdet es nicht glauben, kurz vor Weihnachten war ich in einem entlegenen Lidl und hab tatsächlich noch Sachen von Suhada gefunden!
Habe mir Beurre de Karité, Körperpeeling und Badesalz (alles Ingwer) mitgenommen, aber leider noch nicht ausprobiert, da ich die Feiertage nicht daheim war... Bin schon sehr gespannt und werde dann berichten! Ich freue mich auf jeden Fall total, dass sie die Sachen noch da hatten!![]()
aaaah ich bin ganz neidisch. bei mir gibts nix mehr
lidl hat mir übrigens nie wieder auf meine schwärmende mail geantwortet. erst wollten sie noch meinen namen u meine adresse erfahren - u dann silence. es hätte ja wenigstens ein "ihre email wird weitergeleitet" kommen können.
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Die Körperbutter Reis/Bambus sagt mir leider vom Duft her überhaupt nicht zu - viel zu zitronig - riecht meiner Meinung nach ein bisschen nach WC-Reiniger.
Außerdem habe ich (leider erst zuhause) festgestellt, dass da schon jemand mit dem Finger hineingetatscht hatte![]()
Alleine, wenn ich nur daran denke, wird mir echt total übel und ich total sauer!!!!!
Das Handpeeling (Reis/Bambus) finde ich hingegen super!Das enthaltene Salz ist schön feinkörnig, das mag ich, außerdem macht es streichelweiche Hände.
Das Körperpeeling habe ich noch nicht ausprobiert, aber wenn es mir nicht so gefällt, kann ich es noch immer als Handpeeling zweckentfremden.
Liebe Grüße, Katzi
Die Bambus Seife ist fein. Unhandlich, aber fein...
@Schlaubi
Ich schneide immer kleine Stücke von der Seife ab. Im Normalzustand ist die viel zu klobig!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Habe kein Elektromesser und kein Beil da![]()
Müsste mit einem normalen Messer auch gehen, Schlaubi - musst dich etwas draufstemmen mit deinem Gewicht, bis die Seife durch ist - ist jetzt kein Scherz - habe ich selber erprobt! *auchkeinElektromesserundkeinBeilhab*
Liebe Grüße, Katzi
Nimm ein scharfes Messer ohne Wellenschliff, tauch es in richtig heisses Wasser und schneide dann die Seife. Klappt super
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ah, merci!
*auchmalmeinsenfdazugeb*
Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Supermarkt Kosmetik und hab in meinem Leben noch nie Kosmetik von einem Supermarkt gekauft. Gestern aber ein einschneidendes Erlebnis
Ich stand unter der Dusche und griff nach meinem Peeling von TBS - es war so gut wie leerAber weil ich hinterher Selbstbräuner auftragen wollte musste ich numal unbedingt peelen. Selber eins zusammenrühren kam auch nicht mehr in Frage... und dann ist mein Blick auf das Beauty Regal meiner Mutter gefallen und siehe da: Da steht ein großer Topf Peeling Paste - von Lidl..
Normalerweise hätte ich es nie benutzt, nicht nur weil es von Lidl ist sondern auch weil es nicht wirklich gut riecht...bissl nach WC - Reiniger eben.
Aber jetzt bin ich begeistert, meine Haut ist so dermaßen streichelweich, ich bin begeistert!! Das Ergebnis entschädigt sogar den leichten WC - Reiniger Geruch![]()
heute habe ich post von lidl bekommen:
"sehr geehrte frau tussi,
herzlichen dank für das von ihnen ausgesprochene lob und für ihre anfrage.
gerne teilen wir ihnen hierzu mit, daß wir zweimal pro jahr entsprechende aktionen durchführen, im rahmen derer sie unsere suhada nature produkte in unseren filialen erwerben können.
wir würden uns freuen sie auch weiterhin als zufriedene kundin in unseren filialen begrüßen zu dürfen.
mit freundlichen grüßen...."
![]()
lg tussi
ui,tussi das ist ja super,zweimal im jahr,dann istes bald wieder soweit
wir müssen immer auf die lidl werbung achten
Frau Tussi,wie lustig![]()
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
yeah, das is geilbrauch ich meinen schrank beim nächsten mal nicht zuuu voll stopfen
gestern beim lidl gabs übrigens noch genau zwei dosen reis-ingwer butter und zwei dosen reis-bambus butter. sonst nix mehr. hätte fast noch eine mitgenommen. aber die reicht mir ne weile. mindestens, solange, bis sie dasnächste mal kommt![]()
Ich befürchte nur Lidl meint die normale Suhada, oder stand da NK?
heißen die immer verfügbaren suhada sachen denn auch "nature"?
lg tussi
Nö, die heißen nur Suhada
Ach so, nee, Nature heißen die nicht. Das ist ja dann supi!
Wenn Ihr dran denkt, bitte nicht vergessen mich zu erinnern wenn`s das wieder gibt! Wenn ich schneller was sehe, dann schreibe ich auch sofort...
Na diese Nachricht freut mich aber ganz besonders![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ja,tussi!
Vielleicht kann ich dann beim nächsten Mal noch andere Produkte ergattern.
Es wäre ja auch möglich, dass sie mal den Duft ändern, da sind Supermarktketten ja nicht so streng.
Allerdings glaube ich es nicht, aber wirklich mögen tu ich den momentanenn Geruch echt nicht.![]()
Was ist das, Ylang Ylang mit Zirtusölen?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hi Mädels,
ich habe heute auch einen netten Brief von Lidl begommen,sie freuen sich über das Lob über die NK Kosmetik und sie schreiben mir auch,daß sie circa 2x im Jahr diese NK Serie wegen des großen Erfolgs bringen wollen
LG tsavo
Nach etwas längerem Testen resümiere ich mal:
Mit dem Duschgel Reis-Bambus kann man sich toll das Gesicht waschen- funzt wie ein Waschgel (wer hätte das gedacht…)
Mit den Shampoos komme ich nicht klar, falls jemand Interesse hat, gerne melden![]()
Mit den Spülungen kann ich dafür umso besser, meine Haare saugen das Zeug regelrecht auf und die Pflege ist okay.
Die Karité-Butter steht natürlich immer noch außer Konkurrenz![]()
Die getönte Feuchtigkeitscreme ist okay.
Die BL Reis-Bambus- nach wie vor ein Traum!
In Berlin in der Kleiststraße gibt es noch relativ viele Suhada Nature-Sachen
Ich mag das Duschzeug und die Seife Reus Bambus am liebsten
am besten finde ich das Gesichtspeeling, kenne kein besseres.![]()
ich hab beim lidl heute zugeschnappt! leider hat vieles gefehlt, weil die es wegraeumen und deshalb waren die sachen reduziert. ich habe:
-die spuelung reis-ingwer (die bambus war nicht mehr daund shampoo leider auch nicht,egal, gibts halt c/o
)
- waschgel (es gibt ein DG? ich hab nur bademilch gesehen)
- gesichtspeeling (ungewoehnlich... duftet nach kokosflocken und ich mag die verpackung)
- shea butter (es gibt eine BL???)
- und beide seifen...
weiss jemand wann sie die sachen wieder im sortiment haben? falls mir was gefallen wuerde...
ich hab beim lidl heute zugeschnappt! leider hat vieles gefehlt, weil die es wegraeumen und deshalb waren die sachen reduziert.bei mir gibts schon seit einer halben ewigkeit nix mehr
sie hatten mir geschrieben, daß sie 2x im jahr eine suhada-nature-aktion planen. die nächste wär dann wohl im mai fälligso ein mist, aber jetzt weiß ich wenigstens, was ich beim nächsten x definitiv bunkern werde.
lg tussi
Das Handpeeling ist genial!![]()
Liebe Grüße, Katzi
hab gerade das waschgel und peeling benutzt. das waschgel ist gut, aber da brauchts nen langzeit test, das peeling ist das beste was ich je hatte!danke!
Nike, mit dem Gesichtspeeling komme ich leider gar nicht so klar. Wie machst du denn das? Die Kokosflocken sind so trocken und auch in Verbindung mit Wasser bekomme ich keine cremige Konsistenz hin um es dann im Gesicht anzuwenden. Vielleicht hast du einen Tip für mich?
Das Körperpeeling dagegen ist mein absolutes Favourite.
Liebe Grüße von Rose
Juhuuuuuuuuuuu
Ich finde die Sachen auch total toll (BL, Shea, Shampoo und Spülung - alles in Reis-Bambus) und werde wohl alles nochmal kaufen.
Nächstes mal hol ich mir noch die Peelings, weil ihr so davon schwärmt![]()
mein-blog
ich hab jetzt auch noch die spuelung reis -ingwer (die reichhaltige hatten die nicht mehr) benutzt (nach sante glanz shampoo) und bin sehr zufrieden. zwar bin ich schauma-verwoehntaber finde den condi besser als die sbc (fand die aber jetzt nicht hammer)! die seife ingwer hingegen werde ich nie mehr missen wollen und wenn ich mein hunderte DGs aufgebraucht hab, nur noch die benutzen! so eine zarte haut hatte ich noch nie! gar kein austrocknen! muss nichtmal mehr cremen! hab aber dann doch mit shea gemacht.phiu, ne anstrengende sache das zeug rauszubekommen. steinhart! aber fuer ab und zu ueber nacht als intensiv-kur fuer die haut sehr gut!
das peeling wird nicht cremig, aber man fuehl gegn ende der massage das ein leichter rueckfettender film auf der haut ist, etwas oelig wuerde ich sagen.sehr schoen. schade dass ich das shampoo nicht ergattern konnte, anyway, gut dass die sachen wiederkommen, bis dahin ist mein body shop peeling hoffentlich alle und ich kann mir dieses zum ausprobieren kaufen. ebenso interssieren mich die gesichtscremes. werde naechstes mal dann kaufen wenn meine sammlung etwas kleiner geworden ist![]()
juhuuu..
Hab grad in den andren Thread geschrieben wo es um Kosmetik im Discounter ging. Und jetzt hab ich den hier gefunden...
War gestern bei Lidl und war direkt von der Naturseife Reis-Ingwer angetan
Schön zu wissen, das es die Suhada Produkte nun dauerhaft gibt.
Dachte es wäre ne Aktion und war deshalb schon verzweifelt, weil nur noch eine Reis-Ingwer Seife da war... Hätte ich sonst gebunkert![]()
noch eine Frage:
weiss jemand was bzw. wofür die Beurre de Karité ist?
Stand gestern da und wusste nicht was das ist...![]()
Danke dir, Rosenstolz
War gestern echt bekloppt...
Das sah irgendwie grobkörnig aus, und deshalb wusst ich nicht ob das zum waschen oder eincremen ist...
2mal im Jahr nur... hmm...
Da muss ich wohl am Wochenende noch sämtliche Lidl-Filialen im Landkreis abfahren... Die Bodylotion gabs z.B. gar nicht (mehr) in meinem Lidl gestern.
Und wenn das in etwa so wie die Seife riecht, dann ist das was für mich![]()