Rosafee,
erstaunlich aber, das es bei euch überhaupt noch was gibt. Das gab es ja im letzten Jahr und ist hier schon lange ausverkauft.
Rosafee,
erstaunlich aber, das es bei euch überhaupt noch was gibt. Das gab es ja im letzten Jahr und ist hier schon lange ausverkauft.
Liebe Grüße von Rose
Da hatte ich wohl Glück...
Wills am WE aber nochmal wissen.
Hier in meiner ländlichen Gegend hält sich so Aktionsware bei Aldi und Co. meistens länger.
Wenigstens ein Vorteil zu den größeren Städten...
Rosenstolz, cremig wird das nicht. Wichtig ist nur, dass man Gesicht und Hände anfeuchtet und ich verreibe es erst in den Händen, bevor ich es im Gesicht massiere. Die Konsistenz bleibt ölig-bröselig. Ich find's so super, dass ich es öfter für die Hände nehme. Dabei hab ich das Handpeeling.
Meine erste Reis-Ingwer-Seife ist leider zerbröselt.Jetzt habe ich eine Reis-Bambus in Gebrauch, und bis jetzt ist noch alles okay. Möchte nämlich nicht darauf verzichten.
Die Karitéist ein absolutes must have geworden. Nach dem Duschen als Körperpflege gibt es für mich nix besseres. Auch als Augenpflege und für die Lippen unschlagbar. Besser als jeder Lippenpflegestift. Nachcremen muss ich die Lippen kaum noch, nur bissi Farbe und das war's.
zur fußpflege gibts nichts besseres,so zarte treter hatte ich noch nie![]()
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Hätte gerne aus der Reihe noch eine Augenpflege, abends nehme ich die Karite statt dessen, macht ganz zarte Haut und zieht gut ein
Eigentlich nicht, aber schön wäre es trotzdem, ich liebe Augencremes, habe gerade 6 Stück gleichzeitig in Gebrauch...
Also bei uns in Ö gibts diese oder nächste Woche eine Augencreme von Suhada im Angebot...
Falls mir das passieren sollte ist es kein Problem...Zitat von Nike
Hab ja einen Seifensparer
Danke fürs anfixen...Zitat von Nike
![]()
![]()
Ich hab das Prospekt leider schon eliminiert, insofern keine Ahnung![]()
Es gibt 2x im Jahr suhada-Sachen, die keine NK sind. Die TC davon finde ich nett und den swirl-gloss...
Die Bademilch habe ich mit Jojobaöl "aufgewertet", das gibt ein super Shampoo.![]()
Ich freu mich schon auf den Nachschub, meine Haare lieben nämlich die BL![]()
hatte von meiner mama eine beurre de karité bekommen, die wohl wie ihr so schön beschrieben habt, ganzwar. oben drauf so weiße kügelchen, die sich nich verreiben ließen in ölsoße u drunter festes gelbes zeugs. hab sie einen tag auf die heizung gestellt, eine nacht abkühlen lassen u nun ist sie genauso toll wie sie sein sollte, durchgehend weiß u fest u beim verreiben wird sie cremig-ölig. hach ich kann gar nicht mehr ohne sie. der geruch ist ein traum, die pflegewirkung auch, ich mag die shampoos u spülungen, die gesichtscremes u die peelings allesamt sowieso. hoffentlich kommt bald die nächste ladung in die geschäfte, so daß ich nie ohne sein muß
![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
ich muss heut noch einiges einkaufen...
Da mache ich sicher auch noch einen Abstecher in den Lidl.
Fand die Ingwer-Seife schon so toll![]()
hmmmm... also ich mochte jetzt die ingwer-reis spuelung nicht. jetzt weiss ich nicht ob es am sante shampoo lag, dem ich noch ne change gegeben hab oder an der spuelung selber... ich befuerchte 2.
schon beim ausspuelen war da so ein komischer film, wie ich ihn noch nichtmal von silikon kenne und die haare waren total straenig nach dem trocknen und ekelig und am naechsten morgen (wasche abends) waren sie total fettig am ansatz und die spitzen so trocken, dass ich die naechste woche damit verbracht hab sie in ordnung zu bringensie steht jetzt im bad und wird wharscheinlich irgnwann noch benutzt, aber erstmal bleibe ich beim altbewaertem
Bei unserem Lidl hier ums Eck haben se seit die normale Suhada-Aktion war, nen neuen und fast vollen Aufsteller hin, weil die viele Sachen von ner kleineren Filiale dahin gekarrt haben und in der Filale anscheinend keine Sau Suhada Nature wollte. Hab schon überlegt, ob ich nochmal zuschlag (Sheabutter und Flüssigseife), aber ich hab so viel Zuhause, das muss erstmal aufgebraucht werden!
Wenn jemand an der TC und NC Reis Bambus interessiert ist, ich habe es jeweils einmal angebrochen und einmal neu, leider mag meine Haut es doch nicht so. möchte nichts dafür haben, eben nur ne Pn, dann verschicke ich es
Ich war heute im Lidl und da gabs die Bademilch und das Gesichtspeeling, war beides auf 1,99 € reduziert..
Wollte mit das Gescihtspeeling mitnehmen, aber habs aufgeschraubt und das roch exakt so wie Kokosraspeln und sah auch so aus
Und zwar alle!! Wollen die die Leute verarschenoder ist das wirklich so???
Dafür hab ich mir eine Bademilch Reis-Bambus mitgenommen
Aber Milch ist das ja nich wirklich
Ist eher wie Duschgel.
Hallo Phantasia,
du, das peeling ist wirklich so. Das funktioniert so: Du nimmst davon etwas in die Hand und reibst es auf das angefeuchtete Gesicht ein. Durch das anfeuchten mit Wasser bleiben die Raspel im Gesicht hängen und weichen etwas auf
.
Das Peeling ist echt super. Kann ich dir nur empfehlen
.
__________________________________________________ ________________
@all
Ich hab übrigends 2 Suhada Cremes in Seski!
Geändert von Lillyfee (21.02.2008 um 17:00 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Oooops
Aber ist das echt so trocken
Ich glaub, das wäre dann eh nichts für mich..
Außerdem waren vereinzelt rote Fussel drin.. Ist das auch normal?![]()
Ja, das ist so. Im Badesalz Reis/Bambus waren auch so rote Pflanzenfasern drin
.
Es ist sehr ungewohnt am Anfang, weil man Peeling meistens als Creme kennt oder als Gel. Aber es pflegt die Haut sehr schon weich
.
Kann dir allerdings auch ein gutes Cremepeeling von Balea empfehlen. Da gibts 2 verschiedene, ein Gel- & ein Cremepeeling. Ich nehme aber lieber Cremepeelings
.
Ich mach mal ein Foto von meinem Peeling......Moment bitte......!
Geändert von Lillyfee (21.02.2008 um 17:00 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Mist, ich seh mich morgen schon wieder im Lidl stehen
Ich seh leider kein Foto![]()
Geändert von Lillyfee (27.10.2009 um 15:25 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Vielen Dank
Hmm... Ich überlegs mir nochmal![]()
ach mist wieso habe ich diesen Thread nicht vorher schon entdecktjetzt gibt es bestimmt nichts mehr
ich schau morgen sofort nach !!!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
das kokosgesichtspeeling ist ein traum. es peelt ganz sanft u hinterläßt einen leichten ölfilm. habs zum glück noch ein 2.x gekauft, denn mein erster tiegel ist schon leer. wenn du es noch kaufen kannst. dann tus![]()
lg tussi
Man, ihr seid solche Anfixer
Hmm.. Hat jmd mal die INCI? Oder sind das wirklich nur Kokosraspeln?![]()
cocos nucifera, oryza sativa, simmonsia chinensis seed oil, parfum (natürliche ätherische öle), oryza sativa oil, bambus vulgaris, butyrospermum park II (shea butter), eugenol, geraniol, linalool, d-limonen
lg tussi
Danke!
Hmm.. Naja, wenn ihr alle davon schwärmt und es sogar reduziert ist.. Dann kann ich ja nich anders![]()
Also ich kann auch nur sagen: Zugreifen, wenn es bei dir noch eins gibt. Ich habs in allen umliegenden Lidls aufgekauft und jetzt noch zwei Dosen gebunkert. Einmal die Woche angewendet ist es ein Traum und ganz anders als Peelings, die ich bisher kannte: ganz sanft, riecht wie Bounty und das Gesicht muss ich persönlich hinterher nicht mal mehr eincremen, weil es schon so schön beim peelen pflegt. Weiss gar nicht, was ich machen soll, wenn es alle ist, bevor die nächste Lidl-Sonderaktion kommt....
Bei mir gibts noch mindestens 5 Stück
Also, wenn noch einer braucht.........
Oh Mann, Ihr Anfixer... Wo bist Du denn Phantasia?
Alles Liebe Sommi
In Mannheim
Kann dir aber PSen, wenn du magst.
Ich glaub, die Action lohnt sich nicht für´n Peeling, oder?
Alles Liebe Sommi