Kann dir auch noch ne Bademilch besorgen![]()
Kann dir auch noch ne Bademilch besorgen![]()
Mit Badezeug bin ich so gut eingedeckt, aber danke! Hoffentlich kommt bald mal wieder eine Aktion mit NK bei Lidl...
Alles Liebe Sommi
ooooh maaan... ich werde hier fast jeden tag angefixt!
naja... ich wollte morgen sowieso zum lidl wegen haar-activ-kapseln und solche sachen... da muss ich glatt ausschau nach dem zeug halten, hoffentlich gibts bei mir noch was
das kokospeeling und die bademilch würden mich schon gewaltig drücken![]()
Ich hab auch nochmal eingekauft...
Wir hatten ja auf einmal fast das ganze Sortiment nochmal da, weil das aus ner anderen Filiale hergekarrt wurd, wo es fast nicht verkauft worden ist. Hab noch ne Sheabutter gekauft (auf 2,99 € runterreduziert) und ne Flüssigseife Reis-Bambus, die hat noch den normalen Preis gehabt. Die allerletzten reste waren jetzt auch noch total runterreduziert, aber ich brauch echt nichts mehr!
Ich hoffe, dass es wieder im Angebot ist, wenn die Flüssigseife alle is, die mag ich nämlich total!
och menno... ich war vorhin beim lidl... da war weit und breit nix von den tollen sachen zu sehen. bin bestimmt das regal 5 mal auf und ab getigert
naja... bald hat der aldi ja was![]()
Bin auch hell begeistert, besonders das Peeling und die Creme mit Ingwer.
Kann jemand was zu den Inkis sagen? Will aus zeitgründen nicht alles nachlesen.
Nicht ärgern nur wundern.
Die sind alle vollkommen ok, die Produkte haben ja auch das BDIH-Siegel!
Du siehst ja auch schon auf der Packung, dass z.B. im Körperpeeling bloß Öl und Salz drinne is, kannst also selber nochmal draufschauen!
Außerdem geht das doch ratzfatz mit der Suche, dass du einfach incis als Suchbegriff eingibst, geht das doch in 5 Minuten!
Weiß leider nicht, welche Creme du gemeint hast, sonst hätte ich dir schnell Links gesucht...
Ach so, da hab ich dich falsch verstanden, Violablue, tut mich sorry!
So gut kenn ich mich mit den INCIs leider net aus, dass ich auf Anhieb sehe, was was ist. Außer bei den leichten natürlich...
Aber wie gesagt, da das Siegel drauf ist, kannst du sicher beruhigt sein! Ganz schlimme Chemiehämmer sind sicher nicht drin!
Dann danke erst mal, hoffe dass die Serie /Creme keine Eintagsfliege war.
Hallo Mädels,
nach dem ich wie immer aus dem Mustopf gekommen bin, habe ich vor ein paar Tagen beim Lidl aus der Suhada-Natur-Serie erstanden:
Tagescreme Bambus
Nachtcreme Bambus
Körperbutter Ingwer
Körperbutter Bambus
Seifenstück Ingwer
Cremseife Ingwer
Bodylotion Bambus
und ich finde die Kosmetik im Grunde ganz gut.Von den Peelings (Gesicht, Hand) waren auch noch wenige Fläschen da.
Von den "normalen" Suhada-Pflegesachen (Anti-Faltenserum, Augencrem, Tagescrem, Nachtcrem, etc. pp.) war fast alles noch zu haben. Ist denn diese Serie jetzt immer im Programm und nur diese Naturkosmetik war eine einmalige Auflage?
heißt das, ich kann jetzt auch wieder nachkaufen?oh wär das schön, bin nämlich bei meiner letzten beurre de karite angelangt
![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
lg tussi
Hey Ihr Hübschen!
Am 19. Mai isses wieder soweit: Es gibt wieder Suhada Nature!!!
Leider (oder Gott sei Dank???) gibt's nichts neues, sondern wieder die Produkte vom letzten Mal!
Werde mir Flüssigseife, vielleicht was zum Duschen und evtl ne Bodymilk holen. Ma kucken!![]()
toll toll toll
bei mir wirds vermutlich das gesicht- und das körperpeeling.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
endlichbrauch dringend wieder shampoo u spülung u das tolle peeling u die beurre de karite
danke kasaba![]()
lg tussi
Kein Thema, liebe Tussi!
Hab mir gestern Abend noch gedacht, dass es doch langsam mal wieder Zeit wird... Werd mal in den Prospekt kucken und ne Einkaufsliste basteln...![]()
Suuupi!
Die selben Sachen, oder andere Düfte?
Ich hab noch mehr als genug vom letzten Mal![]()
Die BL Reis-Bambus gehört aber immer noch zu meinen absoluten Rennern-
kaufe ich beim nächsten Mal wieder![]()
@ Schlaubi: Selbe Sachen, selbe Düfte (also Reis-Bambus und Reis-Ingwer). Sorry, falls ich das zu schwmmig ausgedrückt habe!
@ Calista:Hab auch noch Sheabutter, Körperpeeling und Gesichtspeeling gebunkert! Aber meine Flüssigseife neigt sich dem Ende und die fand ich echt klasse!
Bodylotion tät mich auch interessieren, hab auch die totale Wüstenhaut, das reicht bestimmt nicht an Pflege für mich...![]()
@ kasaba: ich mag ja eher die leichten BLs, habe aber auch "nur" feuchtigkeitsarme Haut.. ob dir die BL ausreicht kann ich daher nicht sagen, aber für den Sommer könnte es vielleicht gehen?
Hm, ich wüsste ehrlich gesagt nichtmal genau, wie meine Haut ist...
Die einzigen Sachen, die mich vor Spannen, Schuppen und (aber nur wenn's ganz übel läuft) Trockenheitsekzemen rettet, sind Urea-Cremes und Sheabutter. Das eine bringt ja Feuchtigkeit, das andere Fett und beide helfen!
Wollt aber schon immer mal ne Lotion selber mit Urea pimpen, vielleicht mach ich das mal mit Suhada?![]()
Somit ist der Sparmonat Mai dann hin. Jetzt muss ich erst mal Platz räumen, um das ganze Zeugs dann zu bunkern.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Ich finde das nicht in der Vorschau...
Is noch nicht in der Vorschau, weil der Prospekt offiziell erst ab Montag ausliegt. Ab dann isses wahrscheinlich auch im Internet...
aha.
mag die Seifen und die Duschlotio. aber nur die Bambus-Duft...
die Beurre de Karité interessiert mich schon
ist sie denn so pflegend wie pure shea butter oder leichter?
Da muss ich dann wohl oder übel doch Geld ausgeben
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Oh, wie toll. Ich habe grade vor einer Stunde meine letzte Flasche BL meiner Schwester geschenkt, weil sie die so toll fand und ich noch eine halbe habe. Dann kann ich jetzt auch wieder bunkern. Und die Seife!!! Und das Köperpeeling!!!! Von allem anderen habe ich vom letzten Mal noch genug gebunkert. Aber die Beurre und das Gesichtspeeling kann ich nur empfehlen. WErde mir diesmal zwar keins kaufen, weil ich von jedem noch genug habe, aber beides ist wirklich supergut. Und ich lieeeebe den Duft von der Reis-Bambus-Serie. Freu freu freu.....
Ich mag eigentlich beide Düfte. Aber der Bambus ist schon milder und nicht ganz so zitrus. Der Knaller ist der Duft der Bambus Sheabutter!
Die Sheabutter ist mit Jojobaöl, Reiskeimöl und Bambus (Bambus-Was? ) und ich finde sie genauso pflegend, wie pure Sheabutter, von der ich aber nur mal ein Mini-Pröbchen hatte...
Woher habt ihr denn die Infos? Ich freu mich und werd auch ein paar Sächelchen, obwohl ich noch eine Beurre Karité habe![]()
@ Bubble-Tea: Ich arbeite neben der Uni beim Lidl und da lagen die Prospekte schon rum, die sonst erst ab Montag ausliegen. Hab in der Pause drin geblättert und da war's drin!Im Prospekt stehen nicht alle Sachen mit Bild und Beschreibung drin, aber im Text dazu steht, dass auch andere Produkte erhältlich sein werden. Außerdem ist der Pappaufsteller vom letzten Mal mit abgebildet...
Oh ich werde wohl die bl testen und die beurre de karite und vielleicht shampoo und spülung...
Wie sind den shampoo und spülung so?
Welchen Duft findet ihr den angenehmer?
Jetzt kann man die Sachen auch online sehen. Ich werd mir wohl Tagescreme, Bodylotion, Körperbutter, Körperöl und vielleicht ein Shampoo mitnehmen.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Wißt Ihr denn, ob beide Varianten Reis-Ingwer und Reis-Babmbus für unterschiedliche Hauttypen sind?
Ohhhhh ich sehe grade, diesmal gibts auch eine Reinigungsmilch und ein Gesichtswasser (oder gabs das letztes Mal auch schon und ich habs nur vergessen?). Egal, das Gesichtswasser werde ich mir auch auf alle Fälle mal holen, wenn es ohne Alk ist. *hoff*
Seit ich hier bin, bin ich total zum GW-Fan mutiert......