Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Forenschwabe Avatar von Eleonora

AW: Suhada Nature - Naturkosmetik vom Lidl

Gestern gekauft:

- Naturseife Reis-Bambus 4x
    - Naturseife Reis-Ingwer 1x
    - Spülung Reis-Bambus 1x

Der Aufsteller war bei uns noch so gut wie unangetastet. Von letztem Mal habe ich noch zwei Töpfe von der Karitébutter, denke, das reicht noch bis zum nächsten Mal

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich hoffe mal, dass bei den Lidls, die ich erreichen kann, auch noch viel Zeug da ist! Bin seit Mo auf Fortbildung, die bis morgen dauert und kann da net weg... letztes Mal hab ich die Aktion auch schon verpasst!

Hm naja, aber vielleicht kommen die Sachen ja dauerhaft ins Sortiment, wenns gut läuft?

Ich hab heut bei Lidl doch noch was ergattern können

Beurre de Karité Reis-Bambus, 100g
    Beurre de Karité Reis-Ingwer, 100g
    Gesichtspeeling Reis-Bambus, 80g
    Gesichtspeeling Reis-Ingwer, 80g
    Gesichtswasser Reis-Ingwer, 250ml
    Naturseife Reis-Bambus, 150g
    Naturseife Reis-Ingwer, 150g

Die Beurre Reis-Ingwer hab ich schon ausprobiert: ich mag den frischen Duft, die Butter ist recht fest im Tiegel, schmilzt aber auf der Haut sofort
    Ich hab meine trockenen Arme eingecremt, war echt

Die Gesichtscremes hab ich stehn lassen, da war mir zuviel Bienenwachs drin. Zwar in der getönten und der selbstbräunenden nicht, aber die nehm ich ja doch nie her..

Experte Avatar von Camilla

Ich war heute auch im Lidl und habe mitgenommen:
    2x Seife
    2x Bodylotion
    1x Gesichtswasser

Von den Peelings (Hände, Body, Gesicht) und Beurres habe ich von letzten Mal noch genug gebunkert. Shampoos, Spülungen und Flüssigseife haben mich beim letzten Mal nicht so überzeugt. Die Duschmilch riecht zwar lecker, aber ich wasche mich ja nur mit Seife und die Gesichts-Cremes vom letzten Mal brauche ich auch grade für die Arme und Beine auf (Pickelalarm).

Bei uns war übrigens von allem noch reichlich da, der Aufsteller war kaum angetastet, obwohl der schon seit Montag steht.

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Die Bodylotion Reis Ingwer ist bei mir ein Flop. Pflegt kaum und riecht wie billiger Saunaaufguss. Und ich muss nießen, wenn ich daran schnuppere.
    Die Bodybutter Reis Bambus ist zwar ziemlich krisselig und krümelt bei der Entnahme, schmilzt aber schön auf der Haut und riecht wie Kuchenteig mit Zitrone. Zieht gut weg, glänzt nicht und hinterlässt einen leichten schützenden Film auf der Haut.
    Das Shampoo für fettendes Haar habe ich in Verbindung mit der Spülung für strapaziertes Haar ausprobiert. Scheint sehr mild zu sein, riecht und fühlt sich an, wie mein selbst gerührtes. Die Haare waren erstmal sehr schön, füllig und lockig. Am nächsten Tag leider schon fettiger Ansatz und trockene Spitzen.
    Probiere ich aber auf jeden Fall weiter, vielleicht bessert sich das nach ein paar Anwendungen, meine empfindliche Kopfhaut hat nicht gejuckt und die Spülung hat mich voll überzeugt.
    (Naja, eigentlich war ich auch nur scharf auf die schöne Verpackung mit dem Holz)
    Die Seifen hab ich noch nicht probiert, die mussten wegen dem wundervollen Duft aber mit.
    Für den Preis sicher eine sehr gute Pflegeserie mit Abzügen beim Duft.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Strickliesel Avatar von sanddorn

So Mädels, als ich euren Thread vorhin sah wurde mir schlagartig klar, warum ich eigentlich die ganze Woche schon in den lidl wollte und es wohl immer wieder vergessen hatte.... Habe mich soeben aufs Fahrrad geschwungen und mir die Körperbutter Reis-Ingwer gekauft!

So, nun meine Frage: Kann ich die Butter auch im Sommer anwenden oder ist sie dafür zu reichhaltig?? Habe schon recht trockene Haut, im Sommer gings bisher mit BL. Benutzt ihr die Butter im Sommer?
    könnte ich mir die Butter auch in die Haare schmieren (trockenes, lockiges Haar)? Hat das schon mal einer probiert?
    LG Sanddorn

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    (Naja, eigentlich war ich auch nur scharf auf die schöne Verpackung mit dem Holz)
    Ja, ich muss zugeben, das war mitunter ein Grund, warum ich die Körperbuttern und die Gesichtspeelings gekauft hab!
    Ich möchte demnächst anfangen selber zu rühren und klappere schon alle Bekannten nach leeren und schönen Tiegeln ab...

Eigentlich sind für Selbstgerührtes Glastiegel besser, aber ich hoffe, die Sachen überstehen eine heiße Wäsche. Das sieht ja wirklich schön aus im Bad.

*notier*
    stimmt, wenn man die abkochen will (oder einfach in kochendes Wasser rein und dann weg vom Herd , hab mir da noch keine weiteren Gedanken gemacht) ... nicht, dass sich was verzieht.

Bis jetzt ist es immer gut gegangen. Muss ja nicht kochen. Kommt ja noch Alkohol drüber.

Forengöttin Avatar von tussi

Zitat Zitat von sanddorn;3282714)
    So, nun meine Frage: Kann ich die Butter auch im Sommer anwenden oder ist sie dafür zu reichhaltig?? Habe schon recht trockene Haut, im Sommer gings bisher mit BL. Benutzt ihr die Butter im Sommer?
    könnte ich mir die Butter auch in die Haare schmieren (trockenes, lockiges Haar)? Hat das schon mal einer probiert?
    ich werd sie auch im sommer nehmen u zwar so wie bei öl auch: nur grob abtrocknen u auf die noch feuchte haut cremen. zieht dadurch schneller weg u hinterläßt nich solch einen schmierfilm.
    in die haarspitzen hab ich mir die beurre auch schon geschmiert. ich lieb einfach den geruch
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Strickliesel Avatar von sanddorn

@tussi: danke für die Antwort: hach, dann werde ich die Butter doch mal öffnen und benutzen. Habe echt seit gestern abend widerstehen können, da ich mir überlegt habe, was wäre,wenn die viel zu reichhaltig ist und ich sie dann geöffnet den Sommer über unbenutzt rumstehen habe, und sie dann im Herbst / Winter nicht mehr haltbar ist, wenn ich sie endlich benutzen kann.
    LG Sanddorn

Experte Avatar von aquafee901

...
    Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 14:50 Uhr) Grund: veraltet

the last zyklop Avatar von Elena

Zitat Zitat von aquafee901 Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage zu der Körperbutter: ist das normal das sie so fest, fast schon hart ist und oben so grisselig blubberig aussieht. Wenn man etwas fester reibt löst sich erst etwas das dann in sich etwas körnig ist - oder ist meine hinüber? Hab sie heute gekauft??
    Shea Butter ist so krisselig-körnig, das ist normal . Bei Körpertemperatur schmilzt sie.

Ich nehme immer ein bißchen und reibe es ganz schnell zwischen den fest geschlossenen Handflächen, so wird sie schnell flüssig und lässt sich dann problemlos verteilen.

Ich liebe dieses Zeug!!

Experte Avatar von aquafee901

...
    Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 14:49 Uhr) Grund: veraltet

Weil ich heute schick sein musste und meine Haare eigentlich noch sauber waren hab ich nur mit der Spülung Reis Bambus gewaschen. Man ich bin richtig begeistert. Wenn es das Zeug das nächste mal gibt, wird ordentlich gebunkert.

Phantasia
    Besucher

Hab mir das Körperpeeling Reis-Bambus geholt
    Wird später gleich getestet

Bei uns war übrigens noch alles da

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

hat jemand schonmal die incis vom GW geschrieben? Di würde mich interessieren!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Ich geh heute noch mal gucken, aber da war ja letzte Woche schon ziemlich ebbe.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Hab mir das Körperpeeling Reis-Bambus geholt
    Wird später gleich getestet

Bei uns war übrigens noch alles da
    Hallo Phanti

sei aber vorsichtig in der Dusche. Ausrutschgefahr!
    Habs ja schon in unserem Thread berichtet.
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo Phanti

sei aber vorsichtig in der Dusche. Ausrutschgefahr!
    Habs ja schon in unserem Thread berichtet.
    Hallo Bella,

ja, das hatte ich gelesen

War bei mir aber garnicht so

Das Peeling ist toll, meine Haut ist soooo weich

Inventar Avatar von Pivoine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Hallo Bella,

ja, das hatte ich gelesen

War bei mir aber garnicht so

Das Peeling ist toll, meine Haut ist soooo weich

ich habs nicht mehr bekommen
    What goes around comes around

Inventar Avatar von Pivoine

Ach und hat jemand was zu dem Reis/Ingwer Shampoo zu berichten?
    What goes around comes around

Wer hatte nochmal gefragt?

Die Incis vom GW sind: Aqua, Alcohol, Glycerin, Zingiber Officinale Oil, Oryza Sativa Germ Oil, Sodium Lactate, Phytic Acid, Sodium Hydroxide, Parfum**, Limonene**, Citral**, Linalool**, Eugenol**, Geraniol**, Citronellol**

**from natural essential oils

Riecht recht zitronig, ich benutze es abwechseln zu meinen anderen GW. Ist ganz nett, brauch ich aber nicht zwingend nochmal.

LG
    Camilla

P-NP Avatar von Clumsy

Hallo,

ich hab mich zum Geburtstag auch mit Suhada Produkten beschenken lassen, u.a. Spülung, Shampoo, BL, Seifen, Cremeseife, Cremedusche, Handpeeling

Ein großes Manko ist mir an Cremedusche und BL aufgefallen:

Es ist sehr viel Alkohol enthalten, das riecht und spürt man auf der Haut, finde ich nicht so toll.

Im Shampoo ist meine ich auch welches drin, kann mich aber auch irren, auch bei der Cremeseife bin ich nicht sicher.

Ich werde die Produkte zwar aufbrauchen, aber nur die Spülung ist für mich momentan ein Nachkaufprodukt, auch das Handpeeling ist ganz schön.

Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyfee

Hallo Liebe Beautyjunkies!

Ich bin soeben dieser Community beigetreten und freu mich nun auch meine Erfahrungen hier kundzutun...

Habe mir auch vor einigen Wochen die Suhada Nature Produkte zugelegt und habe danach mal im Internet nach diesen Produkten gegoogelt und siehe da, ich bin bei euch gelandet!

Ich wollte mal fragen ob euch die Produkte nach längerem Gebrauch und testen immer noch zusagen, oder ob es sonst irgendwelche Anmerkungen zu dem einen oder anderen Produkt gibt?

Ich habe gekauft:

Body Lotion Reis-Bambus : ++++
    Duschcreme Reis-Bambus: ++++
    Duschgcreme Reis-Ingwer: noch nicht getestet
    Tagescreme Reis-Bambus: ++++
    Nachtcreme Reis-Bambus: +++++
    Shampoo Reis-Bambus: +++
    Spülung Reis-Bambus: +++
    Creme Seife Reis-Bambus: +++++
    Gesichtswasser Reis-Ingwer: +++++

+++++ = sehr zu empfehlen :); ++++ = gut; +++ = es gibt besseres; ++ = na ja; + = lasst die finger davon :( .

LG
    Eure Beautyfee!
    Geändert von Beautyfee (15.06.2008 um 06:43 Uhr)

Zitat Zitat von Beautyfee Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Beautyjunkies!

Ich bin soeben dieser Community beigetreten und freu mich nun auch meine Erfahrungen hier kundzutun...

Habe mir auch vor einigen Wochen die Suhada Nature Produkte zugelegt und habe danach mal im Internet nach diesen Produkten gegoogelt und siehe da, ich bin bei euch gelandet!

Ich wollte mal fragen ob euch die Produkte nach längerem Gebrauch und testen immer noch zusagen, oder ob es sonst irgendwelche Anmerkungen zu dem einen oder anderen Produkt gibt?
    Hallo Beautyfee,

herzlich

Ich habe beide beurres de karité, beide Naturseifen, die Haarspülung Reis-Bambus und das Körperöl Reis-Bambus. Und bin von allem nach wie vor sehr begeistert Werde mir alles nachkaufen und bunkern, wenn die Sachen nächstes Mal (November?) wieder kommen

New Smartie Avatar von vaio58

willkommen auch von mir
    ja ich liebe mein suhada zeugs auch immer noch
    die buttern für die füsse und das dek...zwischen hals und busen
    die BL ist auch klasse,die seife liegt noch im schrank.aber ich werd auch im november wieder zuschlagen
    ähmm das peeling hab ich auch noch nicht benutzt,aber das kommt bald ran
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Bei uns gibt es noch recht viel; hier müsste man nicht () bis zum November warten --- es sei nur nebenbei bemerkt.

Zum Thema:

Meine Haut ist im Augenblick von der Tagescreme getönt nicht mehr ganz so begeistert. Das könnte aber auch bedeuten, dass sie nicht mehr ganz so trocken ist.

@Beautyfee

Herzlich !
    Geändert von antiqua (14.06.2008 um 19:39 Uhr)
    LG - antiqua

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyfee

Ja Super das Ihr schon so rege geantwortet habt !

Bei uns gibt es die Sachen allerdings auch noch, nicht mehr allzu viel, aber es reicht...

Habe mir gestern noch mal die Nachtcreme Reis-Bambus geholt, die hat es mir echt angetan

Die macht ne' ganz tolle Haut finde ich...

Ach ja, ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Cremes und Shampos, Gesichtswässer, usw... . Ich bin wohl ein echter Creme-Messi, aber ich denke Ihr kennt das Problem Soll ich oder soll ich nicht zuschlagen?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Danke fürs anfixen ...

war heute mal wieder im Lidl und siehe da: es gab noch ein paar Produkte.
    Die letzte Karité musste dann auch mit. Und das obwohl ich doch gar nichts weiteres im Moment kaufen wollte. Ach herrje... bin einfach unverbesserlich!!!

Ich hatte die Reis-Bambus-BL jetzt mit im Urlaub am Roten Meer und sie hat mich in der Hitze nicht nur sehr gut gepflegt, sondern auch die Mücken vom Leib gehalten :o))))) Alle anderen wurden abends beim gemütlich am Strand hocken verstochen, nur ich nicht. Liegt vielleicht am Zitronenduft - wer weiss....

Zitat Zitat von Camilla Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Reis-Bambus-BL jetzt mit im Urlaub am Roten Meer und sie hat mich in der Hitze nicht nur sehr gut gepflegt, sondern auch die Mücken vom Leib gehalten :o))))) Alle anderen wurden abends beim gemütlich am Strand hocken verstochen, nur ich nicht. Liegt vielleicht am Zitronenduft - wer weiss....

Gut zu wissen Das werde ich im Hochsommer auch mal ausprobieren. Ich bin nämlich auch immer das bevorzugte Opfer. Natürlicher als dieses ganze Mückenschutzzeug isses ja allemal

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Bin heute dann noch mal los, wollte nur mal in dem anderen Lidl nach dem Körperpeeling gucken, und noch ne Sheabutter kaufen...... das Peeling gab's nicht mehr und dafür ist dann auf wundersame Weise noch ein Reis-Ingwer Handpeeling, Gesichtswasser, sowie eine Tages- & Nachtcreme in meine Arme gehüpft
    Passt ganz gut zu meinem momentanen Spitzenreitern in Sachen Spa! Jawohl

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Hallo ZUsammen,
    bin durch eine Bekannte auf Suhada gekommen,
    konnte mir noch eine Spülung und ein Shampoo Reis Bambus sichern wißt Ihr wann die Sachen wieder kommen.
    War schon in 2 Lidl alles leer.
    lg schnuffi

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Hallo ZUsammen,
    bin durch eine Bekannte auf Suhada gekommen,
    konnte mir noch eine Spülung und ein Shampoo Reis Bambus sichern wißt Ihr wann die Sachen wieder kommen.
    War schon in 2 Lidl alles leer.

Ich habe gehört, daß zweimal im Jahr diese Sonderaktion mit Suhade geplant ist. Im zweiten Halbjahr kommt dann wohl nochmal was.
    Liebe Grüße von Rose

Fortgeschritten Avatar von Melody

ende november.
    liebe grüße
    Mel

Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Suhada Nature - Naturkosmetik vom Lidl

Danke
    Dann heist es warten
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Suhada Nature - Naturkosmetik vom Lidl

Meine Mutter hat noch eine Creme Seife Reis Bambus meint ihr die kann ich auch zum Haare waschen nehmen?
    Hoffe dann käme ich bis Nov. hin
    lg schnuffi

Forenkönigin Avatar von Peanut

Gabs die Sachen auch bei Lidl in Österreich? Ich bin so selten im Lidl...

1bFii