Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Ich war heute bei Lidl und hab auch die Körperbutter Reis-Bambus mitgenommen! Bin mal gespannt, wie die ist!
Das Holzdesign ist schön
Palma, das hört sich ja leeeeecker an! Auf jeden Fall besser als Ingwer-Geruch![]()
das krissilige ist einfach die konsistenz der sheabutter .
mit etwas körperwärme schmilzt sie sehr schnell und lässt sich gut verteilen .
ok danke![]()
Sakura, hab meine noch nicht aufgemacht, aber ich denke mal, die wird auch so sein
danke vanillecake wird dann wohl normal sein...
Hallo sakuradrops,
ich hatte auch schon Sheabutter eines anderen Herstellers.
Die Konsistenz war genauso.
Etwas in den Handflächen verreiben, dann läßt sie sich gut auftragen.
Liebe Grüße
Catweezle
falls es noch nicht erwähnt wurde:
am 20., also nächste Woche Donnerstag, sind einige wenige Produkte auch in Österreich zu haben![]()
habe mir heute 2 mal spülung ,ein shampoo,ne seife undund die duschmilch gekauft,wird gleich ausgiebig getestet.
als es den stuff vor nem halben jahr mal gab ,stand ich vor dem aufsteller (war auch extra dafür zum lidl gefahrn) und hab irgendwie doch nix gekauft..hmm da war ich wohl irgendwie seltsam drauf...![]()
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
bin ja von den letzten beiden Aktionen noch "ausreichend" bevorratet(muss mal ein Eichhörnchen in der Familie gehabt haben). Deswegen war ich nur scharf auf das Peeling Reis-Ingwer (schwerst süchtig). Leider hab ich so gegen 15Uhr nur noch 2 Pötte gekriegt. Es ärgert mich schon, dass von Peeling und Butter immer nur so wenig da ist.
Liebe Grüße
Pebbles
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Als NK-Neuling muss ich heute auch mal schauen, die Butter interessiert mich ... und sonst muss ich mal schauen --- und vorher noch hier etwas lesen über eure Erfahrungen![]()
konnte diesmal komischerweise nicht dran vorbeigehen und hab mir das erste mal was von suhada gekauft. sonst war ich dafür nie anfixbar und hab den aufsteller links liegen gelassen, aber ihr habts mal wieder geschafft. habe die butter und das körperpeeling (beides reis-bambus) mitgenommen. incis schaun ja gut aus.
aaaaber wie wendet man denn jetzt genau das körperpeeling an? hatte noch nichts in der art und nehme nur hin und wieder den kismee. verteilt ihr es einfach mit der hand oder mit nem schwamm/lappen? und wieviel davon? ist es ergiebig? es kommt mir so wenig vor, dafür daß man es großflächig auftragen muss. ordentlich damit einreiben nehme ich an? und wie lange lasst ihr es drauf oder direkt wieder abspülen?![]()
@mai:
Also bei Salz/Ölpeelings mache ich das immer auf die trockene Haut.
Die Menge eines Eßlöffel reicht für den ganzen Körper. Am besten nimmst Du einen Löffel, verrührst das Salz mit dem Öl, holst die gewünschte Menge raus und nimmst davon kleinere Mengen weg und verteilst es in den Händen.
Dann ab auf den Körper!
Immer in Herzrichtung und beginnend mit dem linken Bein/Arm. Dann hast auch eine wirklich schöne Massage.
Danach abspülen und das restliche Öl in die noch feuchte Haut einmassieren...
UND: Weniger ist mehr! Fange lieber mit weniger an, die Menge kannst Du immer noch erhöhen.
Hoffe das hilft Dir weiter - achja, vielleicht solltest Du Dich auf ein Handtuch stellen, da das Peeling manchmal "runterkrümelt".
paprika vielen dank für die tolle erklärung!!!dann werde ichs genauso probieren.wäre schonmal gar nicht auf die idee gekommen das man es direkt auf die trockene haut tun könnte. und bei einem EL komme ich lange damit aus
. jetzt freu ich mich richtig aufs peelen
.
Habe auch einiges für meine neuromitisgeplagte Tochter gekauft. Wie sind denn so die Gesichtscremes. Auch sehr mild?
Liebe Grüße
Chriwa
So, ich hab die Körperbutter jetzt endlich mal getestet. Also vom Geruch find ich sie leider weder kuchig noch marzipanig!
Aber immerhin macht schon zarte Haut
Hatte keine Probleme, was aus dem Töpfchen zu bekommen, das ging echt gut.
hab heute endlich das peeling nach paprikas anleitung probiert und muss sagen ich bin begeistert. ergab einhautgefühl. das wird nachgekauft wenns das wieder gibt. hätte gleich beide sorten nehmen sollen, aber man kanns ja vorher nie wissen. vielen dank nochmal liebe paprika
, hätte sonst nicht gewußt wie ichs am besten auftrage.
Meinst du die mit Bambus? Schlecht finde ich daran nur, dass man sie nach dem Eincremen so schlecht von den Händen abgewaschen bekommt. Deswegen nehm ich sie jetzt nur noch für meine extrem trockenen Unterarme, da ich sie dann verteilen kann indem ich die Unterarme aneinander reibe. Für den Rest des Körpers ist sie mir auch ein bisschen zu klebrig, aber für extrem trockene Stellen ist sie super.
Bei uns im Lidl sind die Suhada Sachen reduziert. Wer hat denn die Tages- oder Nachtcreme ausprobiert?
ich habe beide super vertragen!
Bei mir im Lidl sind die Suhada und Suhada-Nature Sachen auch reduziert; habe mir direkt die getönte Tagescreme und das Handpeeling mitgenommen![]()
Weiß zufällig jemand wer die Suhada Naturkosmetik Sachen herstellt? Für mich riecht es sehr nach Logona. Mensch die Nachtcreme Bambus Reis ist soooo super. Leider hab ich nur ein Tübchen mit und jetzt gibt es die glaube ich nicht mehr bei unserem Lidl.
habe damals zu weihnachten tagescreme, nachtcreme, bl und condi bekommen. die cremes hatte ich schon in verwendung, ich fand sie ekelhaft.
Mein schatzi hat sogar schon gefragt ob ich denn essig im gesicht hätte weil es so roch :(
konnte mich nicht überzeugen. über die deko kann ich leider nix sagen...
Hallo![]()
Weiß jemand, wann im Frühling die Sachen immer in die Läden kommen?
Ich habe damals glaub ich im Oktober/November geshoppt, dann könnte April/Mai vielleicht passen?
letztes jahr wars im mai![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleine Info an Alle:
Cremes und Dekorative gibt´s wieder ab Donnerstag, 02. April 2009. Peelings und Körperbutter sind nicht angekündigt.
Liebe Grüße
Pebbles
Danke für den Hinweis pebbles. Schauen super aus die Sachen. Da werd ich wohl auch mal zu Lidl stiefeln. Die Tagespflege interessiert mich, wenn ich nicht so viel Bienenwachs drin ist. Mit dem Sparmonat gibt das dann diesen Monat wohl nichts.
Sind die Sachen eigentlich NK diesmal? Schaut eher nicht so aus. Wenn die Tagescreme gute Inci's hat, besteht aber trotzdem Mitnehmgefahr.
Nee, das ist nicht die NK, die gibt es erst im Mai![]()
Danke für die Antwort, Jaguar. Vielleicht kann ich mich dann ja abhalten überhaupt zu Lidl zu gehen.
Hat jemand das Gesichtspeeling mit Kokosraspeln probiert???
Es ist bei uns reduziert auf 1,99€. Ich finde, das riecht sooo lecker...
aber kein Wunder, ich liebe Kokos ツ
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
ich hab von ner Freundin das Kokospeeling gekriegt, es schrubbelt mir ein bisschen wenig, aber der Duft :träum:
bis November ist ja nicht mehr so lange hin;
was braucht man denn alles?![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Hallo,
ich komme mit dem Kokosgesichtspeeling nicht klar. Ist mir zu krümmelig und haftet irgendwie nicht.
Dafür mag ich um so lieber das Körperpeeling.
Liebe Grüße von Rose
Mit dem Kokospeeling komm ich auch nicht klar.![]()
Hallo Ihr Lieben,
ab 15.10.09 gibt es bei Lidl-Süd wieder wunderbare Suhada Nature-Produkte (Reis-Ingwer und Reis-Bambus):
Gesichtsmaske, 100g im Tiegel = 3,99
Körperpeeling, 400ml im Tiegel = 4,99
Gesichtspeeling, 80g im Tiegel = 3,99
Körperbutter, 200g im Tiegel = 4,99
Hautöl, 100ml in Flasche = 3,99
Shampoo, Spülung, 250ml = 2,79
Reinigungsmilch/Gesichtswasser, Bodylotion, Duschmilch/Pflegedusche, Cremeseife, je 250ml = 2,99
Tages-/Nachcreme, je 50ml in Tube = 3,99
Feuchtigkeitscreme, getönt, je 50ml = 3,99
Naturseife, 150g Stück = 1,99
Ich wollte gerade sagen alles wie immer...
interessant, danke!!
wisst ihr was über die konsistenz der körperbutter??