Nee, hab Konsumstopp in Sachen Beauty.
dafür waren wir heute in der MetroOmG!! Diese Auswahl, Hilfe! Ich kann ja auch stundenlang Fressalien gucken....
OT ENDE
Ich war gleich Donnerstag da. Mit durften
- beide Buttern
- Seifenstück Reis-Ingwer
- BL Reis-Ingwer
- Cremeseife Reis-Ingwer (ich mag Ingwer einfach)
Von der Butter Reis-Ingwer bin ich auf anhieb schwer begeistert. Ich käme zwar nicht auf die Idee mir das auf den Körper zu schmieren aber als abendliche Hand-/Fußcreme suche ich schon länger eine ordentliche Fettcreme und reine Sheabutter war mir dann auch nicht so das Wahre.
Die Cremeseife hab ich von letztem Jahr noch einmal gehabt und nur nachgebunkert. Bei der BL und dem Seifenstück steht der Test noch aus. Shampoo, DG etc waren mir etwas zu teuer.. (vorallem wenn ich an meinen aktuellen Bestand denke)
Meint ihr, die Seifenstücke gehen auch für die Gesichtsreinigung?
Gibt es vielleicht schon Langzeittests dazu?
Ich trau mich noch nicht so richtig...
xxx
Ich benutz die schon seit dem ersten Launch 2007 im Gesicht und hab keinerlei Probleme, sondern schöne reine Haut, die ich nur abends reinige und dann ohne Creme ins Bett gehe. Habe aber noch nie im Leben was anderes als Seife zur Gesichtsreinigung genutzt und kann nichts zu Umstellungsproblemen sagen, wenn jemand vorher z.B. Reinigungsschaum, - gel, -milch o.ä. benutzt hat...
Heu-schreck, das hört sich aber gar nicht gut an![]()
Dafür fixt mich das Posting von moni über die Gesichtsmaske an
Ich war am letzten Freitag beim LIDL und gekauft hab ich (alles Reis/Bambus, Ingwer roch nicht gut für mich):
Handflüssigseife
Bodylotion
Körperpeeling
Getestet ist noch nichts (die Seife wohl bald), der Rest bleibt erstmal zu, ich muss eh noch meine ganzen selbstgerührten Sachen aufbrauchen.
Lidl hat wieder Suhada zur Zeit in den Schränken und ich habs damals verpasst mir was zu holen.
Habe die Reismaske und das Reispeeling und finde es fantastisch. Sehr ergiebig, tolle Haut danach!
Ich werde es weiterhin benutzen und einen Langzeittest durchführen![]()
Puuh..hatte mir vor kurzem das Körperöl Suhada (Reis und Ingwer) gekauft, weils ja so billig ist..und jetzt:Nach ca. 5 maliger Anwendung kriege ich vor allem an den Beinen lauter eklige Pickel!!
Das kann nur von dem Öl kommen, benutze sonst immer selbstzusammengerührtes Massageöl, und da gabs das nie..Habs gleich gestern abend noch in den Ausguß gekippt, gut mit Drano nachgespült..nie wieder!
LG
rasasayang
uh, klingt nicht gut, aber du hast hoffentlich die flasche aufgehoben für das nächste selbstgerührte, oder?![]()
Dieses Öl hatte ich mir bei der vorletzten Aktion gekauft und hab es auch nicht vertragen.Überhaupt fand ich die Suhada Nature Sachen ziemlich enttäuschend.
Ja, naila, die Flasche ist gut ausgespült worden..
aber ich habe richtig einen Schreck über diese Hautreaktion bekommen, das hört auch immer noch nicht auf, ich hoffe, wenn ich heute abend mit meinem selbstgemischten Öl mit unter anderem Lavendel und Schafgarbe meine Haut soweit wieder beruhigen kann..tagsüber habe ich heute Zinksalbe aufgetragen..Das Blöde ist ja auch, dass man in dieser Jahreszeit so wenig Luft an die Haut lassen kann, hatte letzten Winter schon mal so eine Reaktion, und das hat Wochen gedauert, bis alles verschwunden war.
LG
rasasayang
Von Suhada werden jetzt die Restbestände der letzten Aktion zum reduzierten Preis angeboten.
Liebe Grüße von Rose
Die Körperbutter ist echt derbei dem Wetter.
Dafür fand ich das Shampoo und die Bade"milch"nicht so toll, wird grad beides mit einem Schuss Mandelöl als Handseife verbraucht.
wie funktioniert denn die gesichtsmaske?wieviel nehmt ihr zum anrühren u wie lange laßt ihr sie einwirken? wird sie fest?
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
seit meinem letzten post hier, hab ich bei regelmäßiger Anwendung immer noch halbes Peeling und halbe Maske.
@Tussi: die Maske rührst du mit ein paar Tropfen Wasser an zu einer cremigen Sahne...es wird nicht pastig, deswegen mit Tröpfen beginnen und immer rühren, dann wird es schnell eine sahnige Mischung, die wir heilerde auf der Haut antrocknet.
das klingt ja alles total spannend, hab bei lidl noch nie auf sowas geachtet. macht die maske auch feinere poren auf dauer? wie oft wendet ihr die an?
Huhu Mädels,
ich muss diesen Thread mal wieder hochholen.
Mir ist beim Aufräumen in meinem Beautyzimmer eine jungfräuliche Flasche des Suhada Nature Hautöls in die Hände gekommen.
Wollte mal fragen, wofür ihr das Öl so benutzt, nur zum Körper einölen, oder auch für andere Zwecke? Gesicht vielleicht, taugt das da was?
xxx
Einen wunderschönen guten Morgen,
weiß irgendjemand von Euch, wann der Lidl wieder die Suhada Kosmetik hat?
Um diese Jahreszeit herum wurde sie ja meistens angeboten.
Danke schön und liebe Grüße
Lienchen![]()
Huhu,
Ab 18.11 gibt es wieder die Naturkosmetik Suhada beim Lidl.
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg//SID...&ERR=noservice
Ich werde mir sicherlich ein Tüpfen der Körperbutter Granatapfel & Sheabutter holen.
Die „alte“ Sheabutter die es sonst von Suhada mal gab mochte ich sehr gerne.
Besonders im Winter für die Füße fand ich die toll.
Ich bin gespannt wie die neue mit Granatapfel ist. Klingen tut sie ja schon mal gut :)
Grüße Gelfling
oh, ganz neue sorten! die alten düfte fand ich nämlich nicht so toll..was ist das zweite? avodado-?
edit:
papaya & grüner tee und
granatapfel & avocado sind die sorten.
Hab's auch gerade in der Lidl-Werbung entdeckt. Die neuen Zusammenstellungen klingen ja sehr interessant, nur das Design gefällt mir nun gar nicht mehrDie "alten" Produkte sahen sehr edel und nach Wellness aus, davon bleibt jetzt nicht mehr viel. Aber naja, ist ja nebensächlich - hauptsache die Wirkung stimmt.
Nur schade, dass es die Reis-Bambus Nachtcreme nicht mehr gibt, das war für mich die beste Creme für den Winter, habe sie tagsüber benutzt.
vielen dank für den linkich werd ende der woche auch auf jeden fall zu lidl flitzen
![]()
lg tussi
ich bin total traurig dass es kein salz-körperpeeling mehr gibt![]()
Waaaaaaa, ich les grad, dass die Suhada-NK-Produkte nur Angebote sind.
Is ja nich wahr...
Ich hatte von Suhada NK noch nieeeee gehört!
Wir haben vor 1 Woche noch drüber philosophiert, wann Discounter wohl mal so richtig mit NK-Kosmetik loslegen, Netto/Plus hat ja schon länger Blütezeit im Sortiment.
Dann waren wir die Tage bei Lidl und ich dacht ich spinn - Suhada, BDIH- und Natrue-zertifiziert.
Ich hab mir das Grüntee-DG und die Granatapfel-BL gekauft und find 1. ganz ok, die BL ist deeeeer Hammer!
Und dann das - et is nur n Angebot?!
Wasn Mist, die BL ist sooo genial! Wenn ich abends creme, hab ich morgens unter der Dusche noch soooo glatte Haut, das hat bei mir bislang noch mit keiner einzigen BL so gut gefunzt.![]()
Das neue Design gefällt mir aber gar nicht - war doch vorher so schön puristisch, natürlich
Außerdem scheint es keine Reis/Bambus-Spülung mehr zu geben![]()
Flüchtling 2. Generation
Die BB ist sehr anders als früher von der Konsi. Spinn`ich oder riecht die etwas nach Nelke?
ich hab heut an den sachen geschnüffelt, also an dem was noch da war und per klappdeckel zu öffnen ging. wollte eine butter. aber es war nur noch granatapfel da..und das roch furchtbar, wie altes obst. das grüne zeug roch besser (so in richtung avocado-sanddorn von terra naturi vor der sortiments-umstellung), aber davon gabs keine butter mehr.
die inci der butter deuten jetzt auf eine creme hin war, auch weiß..vorher war es ja nur shebutter & jojobaöl. naja, aber der geruch![]()
in der ch gibts die sachen wohl erst ab montag. ich glaub ich mach dann mal meinen ersten besuch bei lidl![]()
Hab mir die Granatapfel Butter und das Deo Papaya Grüner Tee geholt.
Von der Butter bin ich begeistert, mag den Geruch auch, es bleibt ein süsslicher Duft zurück. Das Deo ist von der Wirkung her nicht der Knaller, ich benutze sonst das Rossmann Alterra Deo und finde es wesentlich besser, auch vom Duft her. Wenn ich mich Abends einsprühe, dann rieche ich morgens schon wieder, das hab ich sonst nicht. Alkohol an Erster Stelle und brennt nach der Rasur, obwohl für empfindliche Haut ausgeschrieben (auch das habe ich beim Alterra Deo nicht, Alkohol an 2ter Stelle)
Mir ist nur aufgefallen das die Regale noch voll waren bzw. DAS Regal..die Leute scheinen es nicht mehr so anzunehmen.
Geändert von PinkFluffie (27.11.2010 um 22:30 Uhr)
Mittelblond NHf, lang und am züchten
bei mir war das regal nach einer woche auch immer noch fast voll. kein wunder bei den neuen duftrichtungen![]()
wieso haben sie denn nicht wenigstens einen alten gelassen![]()
lg tussi
Bei uns war schon einiges weg...
Ich kenne die alten Düfte nicht wirklich. Hatte mal das Shampoo, Reis sowieso, roch leicht nach Zitrone.
Ich erwarte von NK Geruchsmässig sowieso nicht das non plus ultra, es zählt die Wirkung und die ist bei der Butter z.b Klasse, finde ich. Der Geruch ist nun nicht soo schlimm, dass ich wegrennen würde.
Mittelblond NHf, lang und am züchten