Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Experte

Ebayerinnen vor! Material...

...abzugeben.
    Ich hab mal ne zeitlang ernsthaft ge-ebayet aber nun keine Zeit mehr. Bei mir daheim stehen 2 Umzugskisten, die ich zu nem Pauschalpreis loswerden will. Da sind bis zu 2 Jahre alte Sachen drinne, wo ich eh nicht mehr anzieh. Ich hatte guten Erfolg mit meinen Sachen, bin aber jetzt voll berufstätig und mich nervt des "zurPostgegehe" und des "Kontokontrolliereunddannangemahne"

Hauptsächlich "Job-Klamotten": Jil Sander Shirts, Renée Lézard Anzug, Bogner Wendemantel, Ital. Pullis und Bodies aus den Staaten...
    Manchmal sind natürlich auch "Normaloteile" bei: Mexx und esprit und Frankonia und so.
    (Ja, ich bin ein Victim!)

Mag sich jemand den Verkauf antun?

Grüße Betty.

Besucher

Re: Ebayerinnen vor! Material...

welche grössen sind den bei?

Fortgeschritten

Prettybetty,
    gibt es in deiner Nähe einen eBay-shop? Du könntest deine Kisten dort abgeben und wenn alles erledigt ist, dein Geld abholen. Bevor du jetzt wieder das Gerenne hast, jmd die Kisten zu schicken...

Experte

alles Gr. 34/36.

@milchgesicht: gute Idee! Noch einfacher (für richtig Faule also ) wärs halt gewesen, jemand nimmt die ganze Kiste bei mir zu hause für nen Pauschalpreis mit und ich seh die nie nie wieder und muss keine "provision" für den Shop zahlen etc.

Ich war ja auch mal bei Humana, aber die haben da so nen eigenartigen Einkauf-Verkauf: hälfte vom Preis bei deren Einkauf und wenn sie's verkaufen krieg ich noch mal was. Aber da hätte ich dann jedes Teil auspacken müssen und evaluieren und blahblahbah und noch mal hinrennen und Preislisten kontrollieren...äääh!

Naja. Vergammelt des Zeug entweder weiter im Keller (auch nicht schlimm) oder ebay-Shops sind was für mich!

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

tja, ich würd dsa zeugs schon nehmen, aber leider leider bin ich ja nicht in berlin und ich nehm kaum an, dass du die kiste mit nach wien nimmst oder? *lol*

trotzdem: viel glück beim reich werden

ps: du könntest ja mal in einem "ebay-forum" (wenn es sowas gibt) die kiste versuchen zu verscherbeln?!

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar

Wieviel würdeste denn für die Kiste wollen und kann man die auch verschicken?
    Ich komm nämlich auch nicht aus Berlin...

[ Geändert von bloodyMary am 18.01.2005 19:52 ]

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Du kannst es doch auch kisteweise verkaufen bei ebay...?

Experte

@bubble

Ääääh nöööö...da stell ich mit nem 1€ rein und renn wieder zur Post und beantwort 100 mails was da drinne ist und so. Laß ma...

Trotzdem danke Mädels.
    War bloß total genervt, weil die DER Schandfleck meiner Wohnung sind: 3 Umzugskisten aufm SChrank.

Besucher

Du könntest das ganze auch im Second Skin reinstellen...
    Neff hat das gemacht und sie hatte so schöne Sachen... *dem Kleid immernoch hinterhertrauer*
    Allerdings müsstest du da auch Einzelteile anbieten, also vllt auch eher nix für dich.
    In Berlin gibt's übrigens nen Shop vom Roten Kreuz, die bezahlen dich kiloweise Also, wenn du nicht unbedingt viel Geld machen willst mit dem Zeug...?

@bloodymary - wir können die Kisten ja bei mir bunkern :-P

Silith

Experte

Ich könnte ja ma auflisten, was in den Kisten drinne ist...

Mööööh...

Inventar

*gg* Gute Idee Silith
    Also mich würde ja schonmal interessieren, was da so drinnen ist! Kannst du ungefähr schätzen wieviel Teile da drin sind, Pretty?
    Auflisten wär auch gut

Experte

Die beiden Kisten sind voll.
    Da sind Sommerkleider von Esprit und Mexx drinne, dann aus meiner Öko-zeit Guatemala-Kram (habe drüben Freunde, die ein Kinderdorf leiten, ist also echt von drüben) und Business-Kram. Hauptsächlich französische Marken: Cartier, BAlenciaga und so.

Ich hatte auch mal ne echte Vintage-Zeit, so dass auch 80ger Jahre SEidenblusen und Glitzerpullis drinne sind. Und leggins einer Ital. Firma...* *

Außerdem aus meiner Landhauszeit paar Sachen von Frankonia und klar sind auch paar ganz alte SAchen drinne, von wo ich 20 war und so und mich nicht von ner Esprit Hotpant trennen konnte und so.

Es liegt wie gesagt auch ein 1a Bogner-Wendemantel drinne (camelhaarfarben) und ein kompletter Lezard-Hosenanzug (schwarz, seeeehr schmal geschnitten), weswegen ich mich ja überhaupt getraut habe 50€/Kiste wollen zu wollen.

Die Liste mach ich aber erst Anfang Februar, ok?