Hallo,
welche Dessousmarken findet ihr toll und wo kauft ihr ein?Ich kaufe gerne mal in Internetshops ein, aber auch in Wäschegeschäften. Meine Lieblingsdessousmarke ist Lise Charmel. Dann mag ich auch gerne Aubade und Hanro.
Liebe Grüße
DCI
Hallo,
welche Dessousmarken findet ihr toll und wo kauft ihr ein?Ich kaufe gerne mal in Internetshops ein, aber auch in Wäschegeschäften. Meine Lieblingsdessousmarke ist Lise Charmel. Dann mag ich auch gerne Aubade und Hanro.
Liebe Grüße
DCI
Mir sagt nur Aubade was. Und das ist zwar teuer, aber auch irgendwie bieder. Ich fahr voll auf Agent Provocateur ab und irgendwann werde ich davon auch mal was besitzen. Kaufe sonst sehr gerne bei Hunkemöller, ab und zu bei H&M.
ChantelleHab eh keine andere Wahl, bei H&M und Co passen mir die BHs nicht und andere Marken sitzen nich gescheit bei mir
Also Strings kauf ich auch schonmal bei H&M und Co. aber BHs immer von Chantelle, die sind einfach![]()
La Perla! Hach, das sind tolle Sachen! Nicht, dass ich mir das momentan leisten könnte, aber das was ich von denen habe, hege und pflege ich.
a.
Chantelle ist toll jaVictoria's Secret und Marie Jo auch, La Perla fand ich nicht so der Reißer (Material und fällt viel zu klein aus).
Palmers hat auch nette Teile, Original Wonderbras hab ich auch.
Nach vielen, vielen Jahren bin ich just wieder zu Passionata zurückgekehrt. Sitzt bei mir einfach perfekt.
Triumph![]()
hihi ich komm zum glück mit den h&m bh´s am besten klar. aber es fällt schwer was in meiner größe zu finden (75d), zumal ich gefütterte bh´s auch nicht mag. aber die 3 von h&m sind meine lieblinge und mein freund findet sie auch klasse.
Meine Dessous habe ich bei C&A gekauft, günstig und hübsch![]()
Oft trag ich die Sachen eh nicht mehr, da für meine Maßstäbe viel zu unbequem *g* Mag lieber was simples bequem-Sportliches 'drunter'[Nein, aber nicht so 0815-Oma-Buchsen vom Aldi!
]
Viele Grüße
Jolanthe
genau so seh ich das auchSitzt gut, sieht gut aus und das Preis-/Leistungverhältnis ist auch okay!!
![]()
ich kaufe am liebsten bei hunkemöller ich mag die atmosphäre da, die preise sind gut und die qualität auch... früher hab ich auch bei h&m gekauft, aber die größen da sind total verkorkst und irgendwie haben die bei mir auch nie lange gehalten.
ich kaufe meiste bei H&M und New Yorker weil ich lieber öfter mal was neues hab also immer die gleichen 10 unterhosen an*G*
Ich persönlich finde aber auch die Sachen von Victoria secret (kommt man nur hier so shclecht ran) und Vive Maria total toll schade nur das es da nur selten Bhs zu gibt und ich mag es immer wenn BH und Unterhose zusammen passen...
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Bei mir findet sich fast nur Unterwäsche von H&M. Das ist bisher das einzige was bei mir zu 95% auf anhieb sitzt und auch so wirkt, wie ich es mir vorstelle.
Grade bei vielen teuren Marken hab ich immer das gefühl, dass sie scheinbar nicht für kleine Oberweiten gemacht sind, zumindest bei mir passt da nie etwas richtig.
@ Nerina:
Das geht mir auch so, muss immer das halbe Sortiment durchprobieren bis ich das richtige finde.
Generell finde ich schade, dass gerade sehr schöne Dessous oft fürchterlich unbequem sind... Das ganze Tüll und Rüschenzeugs schrubbert auf der Haut und dann gibt's oft noch so ganze dünne Schnürliträger, die auch nicht gerade komfortabel sind.
a.
Passionata
Obwohl die wieder mal ne neue, frische Serie rausbringen könnten! :leiderja:
Bei mir ist es häufig so, dass meine Brüste von der Form einfach nicht in die der Cups passen. Entweder sind die zu klein, dass alles plattgedrückt wird, dann wieder zu groß und es wird nicht alles ausgefüllt oder die endform gefällt mir einfach nicht.
Es ist halt immer sehr schade, weil es durchaus auch modelle gibt die ich traumhaft schön finde und auch mal mehr geld dafür ausgeben würde.
ja das problem hab ich auch, gerade bei den teureren sachen. iregndwie machen die schönen bhs meistens so spitze brüste....und wollen nicht so richtig passen...
Also ich mag Passionata,Melrose oder Vive Maria.Oder günstiger vom New Yorker oder H&M.
Oh ja, das kenn ich sehr gut von C&A Bh's! Wenn sie überhaupt mal welche in 70c dabei haben. Und dabei haben die manchmal so schöne... Nur sitzen tun sie leider überhaupt nicht!
Ich bevorzuge darum H&M und Passsionata. Selten auch mal New Yorker, aber die haben meist diese starren vorgeformten Cups und das mag ich net so...
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii
Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...
Ich hab einige Sachen von Victoria's Secret und Lejaby. H&M,etc. passen mir nie
Ich hätte gern irgendwann mal was von Agent ProvocateurSo schön verspielt und verrucht zugleich =)
Geändert von Trendkatze (12.11.2007 um 11:32 Uhr)
Save water - Drink champagne!
Ich kaufe gerne bei Palmers (leider ist man da schnell 60-80EUR/Set los), und in D bei Hunkemöller (sehr günstig, allerdings hatte ich da schon häufiger Probleme mit der Qualität).
Bei H&M oder gar C&A schau ich gar nicht.
Sieht mir alles nicht sonderlich gut verarbeitet aus, zudem meist mit eingenähten Stoffpölsterchen, ausserdem findet man eh so gut wie nix in D-Cup.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Also ich kaufe gerne bei H&M, oder bestelle bei La redoute. Und wenn ich in Amerika bin, werde ich unweigerlich viel Geld in Victorias secret los![]()
Von Agent Provocateur möchte ich auch mal was! Die haben wirklich hübsche Sachen! Aber vorher muss ich im Lotto gewinnen.
a.
ich liebe vive marie und victoria secret ...
die meisten meiner dessous sind dennoch von h&m oder new yorker, ist halt günstiger ..
wenn ich mir aber mal was gönnen will dann am liebsten von vive marie ...
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Passionata!, Agent Provokateur, Victorias Secret, H&M.
Bei C&A haben die BH´s meist seltsame Formen finde ich und sind zu gepolstert für mich.
ich hab fast nur h&m, weil bei jeder kleinsten gewichtsschwankung passt mir der alte nicht mehr...da macht 1kg viel aus...da dann doch lieber günstiger...
Ich finde ausgewählte H&M-Bh's ganz gut. Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich mir Aubade, Passionata oder Chantelle-Unterwäsche gönnen. Da ich noch keine Probleme mit der Statik habereicht noch die günstige Version. Bei den teureren BH's wird der Busen fast immer besser in Szene gesetzt, wie ich finde. Merkt ihr da auch eine Unterschied?
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Wie beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die Probleme mit Bh`s hat
So langsam fing ich wirklich an zu glauben, ich sei irgendwie verwachsen! Bin leider sehr flach gebaut, die "Fläche" der Brüste ist aber normal. Bei Bh`s, wo der Bügel passt, sind meist die Cups zu groß. Außerdem scheine ich eine ganz merkwürdige Form zu haben, denn zu 99,9% ist es immer das gleiche Bild: An der oberen Kante des Bh`s quillt es über oder wird zumindest unschön eingedrückt, aber über den "Nippeln" ist noch Luft. Diese spitze Form mag ich überhaupt nicht
Davon mal abgesehen finde ich es schade, dass fast alle Bh`s in kleinen Größen unheimlich dick unterfüttert sind und meist auch noch Einlagen haben, die als Sofakissen durchgehen könnten
Anscheinend geht die Industrie davon aus, dass jede Frau mit kleiner Oberweite zwangsläufig was dazu mogeln will. Neee! Ich will keine Prothese, ich will das, was da ist, nett verpacken
Falls also jemand einen Tip für schöne Unterwäsche in kleinen Größen hat, immer her damit!
Ich hab ganz viel von H&M, da brauch ich auch gar nichts probieren 75 B passt immer perfekt. Wenn ich mal was besonderes möchte kaufe ich mir die Wäsche von Princesse tam tam. Nicht ganz billig aber wunderbar bei kleiner Oberweite. Gott sei dank habe ich noch keine Probleme mit der Schwerkraft und alles ist noch da wo es auch hingehört...Für üppigeren Busen kann ich die Princesse nicht empfehlen, da gibt es bessere Marken. Aber für kleine Äpfelchen ist die Marke suuuuuuper.
Ich probier mal einen Link aus, also wer die Marke noch nicht kennt...
Hier
Ich schwöre auf Hunkemöller.
Mit E-Körbchen findet man selten was Schönes, H&M oder Ähnliches kann ich dann gleich knicken. Leider sind bei Triumph und Passionata die größere Modelle auch eher solche "Panzer" oder sogar Minimizer.
Bei C&A gibts zwar auch BHs in großen Größen, aber die dazu passenden Unterhosen sind grauslich, ich will nen Slip und keine Unterhose, die ich mir bis zu den Achselhöhlen hochziehen kann und bis zum Knie geht*seufz*
Bei Hunkemöller finde ich IMMER was, egal ob eher sportlich und schlicht, verspielt, sexy und verführerisch oder einfach nur hübsch - und die dazu passenden Slips gibts meist in mehreren Varianten, also String/Halbstring oder Slip/Hot Pants.
Die Preise sind auch spitze, die Qualität hält zumindest mehrere Monate auch sehr häufiges Waschen (in der Waschmaschine mit Schleudergang!!!) und Tragen (und das ist bei E schon einiges, was da gehalten wird) locker aus, meist aber wesentlich länger.
Grüße, Gaby
edit
Geändert von lieP (11.06.2009 um 18:28 Uhr)
H&M
sitzt gut, sieht gut aus, guter Preis, aber optisch leider in den letzten Monaten sehr nachgelassen. früher hab ich mir jede woche bh+string gekauft
blond, 2aMii bis BH-Verschluss