Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Fortgeschritten Avatar von Katriona

MACON meerescosmetic

Hallo!

ich weiß, dass es dazu schon einmal einene threat gab, aber der hat mir nicht wirklich weitergeholfen, also versuche ich es hier nochmals.

wer hat erfahrung mit produkten der firma MACON MEERESCOSMETIC?

supreme
    Besucher

AW: MACON meerescosmetic

supreme
    Besucher

Macon Bio-Activ Nachtcreme mit Q 10
    Aqua (Water), Diotycyclohexane, Isopropyl Palminate, Sorbitan Isosterate, Ozokerite, PEG-2 Hydrogenerated Castor Oil, Hydrogenerated Castor Oil, Octyl Stearate, Aluminium Magnesium Hydroxystearate, Sorbitol, Caviar (Acipenser Stellatus) Extract, Polyglyceryl-2 Diisostearate, Shea (Butyrospermum Parkii) Butter, PVP, Hexadecene Copolymer, Magnesium Sulfate, Lanolin Alcohol, Parfum (Fragrance), Ubiquinone, Lecithin, Alcohol. Denat., Bisabolol, Phenoxyethanol, Methyldibromo Glutaronitrile, Tocopherol, Hydrogenerated Palm Glycerides Citrate.

supreme
    Besucher

MACON Bio Activ Cold Care 50ml

Aqua (Water),Caprylic/Capric Triglyceride,Sweet Almond (Prunus Dulcis)Oil, Ethylhexyl Octanoate, Sorbitan Isostearate, Cera Alba (Bees Wax),Polyglyceryl Ricinoleate, Hydrogenated Castor Oil, Sorbitol, Panthenol, Magnesium Sulfate,Bisabolol, Propylene Glycol, Orange(Citrus Dulcis) Extrakt, Aluminium Stearate, Cabbage Rose (Rosa Centifolia)Extrakt, Sodium Lactate, Glycerin, Lactic Acid, Serine, Urea, Glycine,Glucose, Allantoin, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Tetrasodium EDTA, Parfum, Tocopherol, Ethylparaben, Methylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Limonene, Linlool

supreme
    Besucher

MACON Couperose Sensitive Fluid

Water (Aqua),
    Glyceryl Stearate,
    PEG-100 Stearate,
    Caprylic/Capric Triglyceride
    Cyclopentasiloxane,
    Sorbitol,
    Jojoba ( Simmondsia Chinensis) Oil,
    Phenetyl Alcohol,
    Cetearyl Alcohol,
    Ethyhexyl Cocoate,
    Sodium Lactate,
    Lactic Acid,
    Glycerin,
    Serine,
    Urea,
    TEA-Lactate
    Lauryl Diethylenediaminoglycine,
    Lauryl Aminopropylglycine,
    Allantoin,
    Shea Butter,
    Corallina Extrakt,
    Panthenol,
    Comfrey (Symphtum Officinalis)Extract,
    Buckwheat ( Polygonum Fagopyrum)Extract,
    Ivy (Hedera Helix) Extract,
    Hypericum (Hypericum Perforatum) Extract,
    Dandelion ( Taraxum Officinalis) Extract,
    Butchers Broom (Ruscus Aceleatus) Extract,
    Horse Chestnut Extract,
    Biotin,
    Sodium Carbomer,
    Parfum (Fragrance),
    Bisabolol,
    Phenoxyethanol,
    Tocopherol,
    Hydrogenated Palm Glycerides Citrate,
    Naringin,
    Rutin,
    Neo-Hesperidin,
    Agar,
    Alginic Acid,
    Tocopherol Acetate,
    Talc.C.I. 77499,
    C.I.77007Benzyl Salicylate,
    Hydroxycitronellal,
    Hydroxyisohexyl-3-Cyclhexene Carboxaldehyde,
    Hexyl Cinnamal,
    Butylphenyl Methylpropional,
    Alpha-Isomethyl Ionone,
    Limonene,
    Linalool

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hallöle,
    habe leider noch keine Antwort auf meine Mail an Macon bezüglich der Ähnlichkeit mit Dalton, aber mir fällt grade auf, daß das Fluid für ein Sesitiv-Produkt ganz schön viele Inhaltsstoffe beinhaltet. Ob das so gut ist ?

supreme
    Besucher

naja, fast alle Dalton und Macon Cremes, die ich hier mit Incis gelistet habe, hatten FAs, die hatten viel Glycerin und auch so Sachen wie Benzyl Salicylate, die eigentl in Cremes fuer reizbare Haut nichts zu suchen haben

Meine Laune...
    Blah

@supreme
    Du scheinst Dich ja sehr gut mit Produkten und deren Inhaltsstoffen auszukennen. Deshalb mal eine Frage an Dich:
    Was hälst Du von Biomaris ? Wie sieht es dort mit den Inci´s aus ?
    Würde mich ja echt mal interessieren, da ich momentan sehr gerne deren Produkte verwende. Ganz besonders die
    "la creme":

Alcohol
    Algae
    Aqua
    Atelocollagen
    Butylene Glycol
    Carbomer
    Cera Alba
    Cetearyl Alcohol
    Cetearyl Octanoate
    Ethylhexyl Stearate
    Glyceryl Stearate
    Hydrogenated Tallow Glycerides Citrate
    Lanolin Alcohol
    Lecithin
    Maris Aqua
    PEG-100 Stearate
    Propylene Glycol
    Sodium Chondroitin Sulfate
    Tocopherol

supreme
    Besucher

Da ist kein FA drin und es ist nicht so "schlimm" wie zB Dalton oder Nivea. Wenn du es gut verträgst, denke ich, sind die incis fuer KK ok und ich wuerde es "gute KK" nennen. Carbomer wird etwas kritisch gesehen, aber es gibt echt schlimmeres. Wo gibt es denn Biomaris ? Klingt ja interessant

Meine Laune...
    Blah

Also ich habe Biomaris direkt über deren Web-Site bestellt:

https://www.biomaris.com/static/meer/uebersicht.html

Muß dazu allerdings anmerken, ich kenne Biomaris seit Kindheitstagen durch meine Mutter. Wir haben jedes Jahr an der Nordsee auf Juist Urlaub gemacht und meine Mutter hat sich dort immer die Hautcreme geholt (dreieckige Dose mit blauem Deckel). Vor kurzem bekam ich so eine Art nostalgisches Befinden und schaute im Internet wie bloß die Firma hieß mit der blauen Dose. Fand dann Biomaris und bestellte mir ein paar Proben. Der Geruch der Cremes erinnerte mich sofort an die heile Kinderzeit und ich hatte zudem ein sehr gutes Hautgefühl danach. Habe mir dann die "la creme" für tagsüber gekauft und die "beauty from the sea" als Nachtpflege - ja und 2x die Hautcreme in der Dreiecksdose um bei Bedarf nostalgische Erinnerungen zu wecken. Benutze nun seit einigen Wochen die Cremes und bin echt sehr zufrieden damit.

supreme
    Besucher

coool....habe gerade mal Proben angefordert

Meine Laune...
    Blah

@Möwe
    Ja das Wasser kenn ich auch noch. Meine Eltern haben das immer pur getrunken, ich als Kind bekam immer ne Orangenlimonade die leicht salzig geschmeckt hat. Bekommt man das eigentlich auch irgendwo zu bestellen ?
    In der Apotheke kann man das hier in NRW auch bestellen, aber die Preise sind höher als direkt bei Biomaris.

@Supreme
    Die sind sehr großzügig mit Proben. Habe dort 2x welche bestellt, weil ich einen etwas längeren Test machen wollte. Meine haut spinnt schonmal etwas rum - mag am Anfang ein Produkt und dann bestell ich und bekomme vom gleichen Produkt plötzlich Pickel. Ich denke mal Ende der Woche hast Du Deine Proben.

supreme
    Besucher

DEAD SEA SALT BODY EMULSION

INCI: Aqua (Water), Decyl Oleate, Octyldodecanol, Urea, Jojoba Simmondsia Chinensis) 0il, Shea (Butyrospermum Parkii) Butter, Glyceryl
    Stearate, PEG-100 Stearate, Cetearyl Alcohol, Dead Sea Salt, Panthenol, Caviar (Acipenser Stellatus) Extract, Xanthan Gum, PEG, Gluconolactone,
    Dimethicone, Bisabolol, Parfum (Fragrance), Benzyl Alcohol, PPG-2 Methylether, 2-Bromo-2-Nitropropane-1,3 Diol, Jodopropynyl Butylcarbamate,, Tocopherol,
    Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, CI 42090 (FD&C BIue No.1), Methylparaben, Propylparaben

Pearl Vital Effekt Creme

INCI: Aqua (water), Octyldodecanol, Hexyl Laurate, Sweet Almound (Prunus DuIcis) 0il, Hydrogenated Palm Glycerides, Cetearyl
    Alcohol, Shea (Butylrospermum Parkii) Butter, Squalane, Pentylene Glycol, Panthenol, Red Clover (Trifolium Pratense) Extract,
    Glycerin, Lecithin, Butylene Glycol, Cetearyl Glucoside, Dimethicone, Sodium Dihydroxycetylphosphate, Hydrolyzed Chonchiolin
    Protein, Rapeseed (Brassica Campestris) Sterols; Mitracarpe (Mitrascarpus Scaber), Extract, Bearberry (Arctostaphylos Uva
    Ursil) Extract, Xanthan Gum, Parfum, Tetrasodium EDTA, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Phenoxyethanol,
    Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Sodlum Hydroxide, Methylparaben, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl-3-
    Cyciohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone Limonene

supreme
    Besucher

Macon Dead Sea Salt Cream:

Aqua (Water), Diethylhexyl/ Cyclohexane, Cera Microcristallina (Micro Wax), Isopropyl Palminate, Sorbitan Isosterate, Ozokerite,
    PEG-2 Hydrogenated Castor Oil, Hydrogenated Castor Oil, Glyceryl Oleate, Jojoba (Simmondsia Chinensis) Oil, Dead Sea Salt, Ethylhexyl Stearate,
    Aluminium Magnesium Hydroxystearate, Shea (Butyrospermum Parkii) Butter, caviar (Acipenser Stellatus) Extract, Benzyl Alcohol, PPG-2 Methylether,
    2-Bromo-2-Njtropropane-1,3 Diol, Iodopropynyl Butylcarbamate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Methylparaben, Propylparaben

Meine Laune...
    Blah

Hallöle,
    hatte bis grade eben kein Internet. Wollte mich aber mal zurückmelden. Hatte leider keine Mail von Macon im Briefkasten. Ich glaube, ich frage da die Tage nochmal an.
    LG
    Aisthra

Morag
    Besucher

hallo, ihr scheint euch ja ein wenig auszukennen; ich benutze seit einer weile macon produkte, bin auch ganz zufrieden bisher. hab neulich von meiner kosmetikerin eine probe der austern-creme bekommen, fand sie vom gefühl her ganz toll (über den preis reden wir mal besser nicht), kenne mich aber mit inhaltsstoffen nicht aus, könnte also nicht sagen, ob sie wirklich was taugt. werd gleich mal die inhaltsstoffe abtippen, ihr könnt ja mal schauen, ob da irgendwelche no-go sachen drunter sind.

Aqua
    Caprylic/Capric Triglyceride
    Glyceryl Stearate
    PEG-100 Stearate
    Propylene Glycol
    Cera Alba (Bienenwachs)
    Cetearyl Alcohol
    Sweet Almond Oil
    Propylene Glycol
    Oyster Shell Extract
    Sea Silt Extract
    Polysorbate - 20
    Sodium Carbomer
    Dimethicone
    Parfum
    Benzyl Alcohol
    PPG-2
    Methylether
    2-Bromo-2-Nitropopane 1,3 Diol
    Iodopropynyl Butylcarbamate
    Benzyl Salicylate
    Hexyl Cinnamal
    Limonene
    Linalool
    Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene Carboxaldehyde
    Phenoxyethanol
    Methylparaben
    Ethylparaben
    Propylparaben
    Butylparaben
    Isobutylparaben
    Potassium Sorbate
    Tocopherol
    Hydrogenated Palm Glycerides Citrate

(hui bei der langen liste würds mich gar nicht wundern, wenn auch etwas nicht so gutes drunter wäre...)

was mich generell wundert; wenn macon bzw. dalton tatsächlich so großartige produkte haben und die firmen angeblich auch für douglas produzieren (irgendwo im forum hier aufgeschnappt) - warum leisten sie sich dann keinen professionellen internet-auftritt?! die seiten sehen beide ein wenig selbstgebastelt aus. natürlich sollte es in erster linie ums produkt gehen und nicht um die präsentation, aber irgendwie wirken deren websites auf mich ein bißchen unseriös...
    Geändert von Morag (25.10.2006 um 03:19 Uhr)

supreme
    Besucher

zumal die macon seite garkeine offizielle ist sondern nur der shop einer kosmetikerin

also die creme von dir : wenn du sie magst, warum nicht

man muss aber sagen, dass Macon und Dalton s elbst fuer KK eher schlechte Incis hat und oft warb Dalton damit, eine Creme wie Kanebo zu haben
    sie verbieten aber zB den ebayverkauf ihrer produkte und verbieten öffentl darstellung ihrer preise. da wundert man sich schon

eine gleiche cremerezeptur zw. zB Dalton und einer Douglas Marke habe ich noch nicht gefunden - nur zwischen Macon und Dalton

Morag
    Besucher

hui so eine schnelle antwort - danke! hab gestern auch mal ein paar inhaltsstoffe in dem lexikon hier nachgeschlagen, geht tatsächlich.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo, ich weiss nicht ob Macon für Dich noch Interessant ist es ist ja schon lange her. Wir verkaufen die Macon Produkte über unser Internetshop www.unerlaubte-werbung.com un dich bin sehr begeistert von den Produkten und mein Partner auch er hatt die Macon Herrenserie und würde sie niemals mehr her geben. Es ist einfach wichtig das Du die richtige Creme für Deinen Hauttyp niemst. Ich hoffe das ich Dir weiter helfen konnte. Rosemarie
    Geändert von Haruka (18.10.2008 um 17:14 Uhr)

supreme
    Besucher

Macon hat jetzt einen neuen, versandkostenfreien Shop:
    http://www.kosmetik-macon.de/

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ja toll - und sofort bin ich von einem Produkt total angefixt.

Liebe Grüße

supreme
    Besucher

Von den Produkten sind glaube ich Macon und Dalton identisch
    http://www.dalton-cosmetic.com/
    Ich war mal bei einer Dalton Kosmetikerin und mir gefiel die Dead Sea Serie. Die Kosmetikerin war aber gar nicht toll und irgendwie auch nicht in der Lage, mir die Sachen zum Kauf zu besorgen. Denke nun darüber nach, es evtl online mal zu testen (bei Macon - sehe keinen Shop fuer Dalton außer evtl
    http://www.shop-of-beauty.de/start.htm?sitemap.htm)

Ich habe mir einfach mal ohne weitere Informationen und die Incis dieses hier Bestellt. Bei dem Preis ist ein Flop nicht so Tragisch.

http://www.kosmetik-macon.de/lotionp...ief-p-168.html

Liebe Grüße

supreme
    Besucher

dann bitte mal berichten

supreme
    Besucher

inzwischen hab ich den Versender auch getestet und es hat alle sgut geklappt - der "versandkostenfreie Versand" ist allerdings Warensendung.

Supreme, wie ist es Gestern noch angekommen?

Was hast du dir denn Bestellt?

Liebe Grüße

Prinzessin
    Besucher

Ich pushe den Thread mal, bin von einer lieben BJ auf die Produkte aufmerksam gemacht worden, und leicht angefixt

benutzt noch jemand Macon?

Gesperrt

Zitat Zitat von Aisthra Beitrag anzeigen
    @supreme
    Du scheinst Dich ja sehr gut mit Produkten und deren Inhaltsstoffen auszukennen. Deshalb mal eine Frage an Dich:
    Was hälst Du von Biomaris ? Wie sieht es dort mit den Inci´s aus ?
    Vielleicht sind ja die beiden Apps auf * interessant für Dich? Auf der Webseite sind übrigens sämtliche Couperose Marken und Produkte aufgelistet mit Beschreibungen, mit INCI und ob sie ein Naturkosmetik-Zertifikat haben oder nicht.