Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Experte Avatar von Sonnenblume

La Roche-Posay Toleraine/Unifiance Make up Fluid - wer weiß was!

Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich ein echter NK-Fan, aber ich habe im NK-Bereich noch nicht meine passende Foundation gefunden! Von den meisten habe ich Pickel bekommen!

Zur Zeit benutzt ich von Artdeco die Mat Finish Foundation (Hab Mischhaut mit glänzender T-Zone, ab und an einen Pickel). Aber so richtig überzeugt sie mich nicht. Meine Haut glänzt nach 2-3 Std. wieder und von einem "Mat-Make-up" erwarte ich mehr! Ich mach sie jetzt noch leer (ist zum Glück bald soweit) und dann muss was neues her!

Hab jetzt ewig im Internet gesurft und bin dabei auf o.g. Make-up-Fluids gestossen!

Kennt oder benutzt die jemand und kann mir darüber etwas erzählen? Bin langsam echt verzweifelt, ich will meine Haut mal NICHT glänzen sehen!!!

Bin natürlich auf für NK offen, falls jmd. was empfehlen kann! Aber wie gesagt, bis jetzt Pickelalarm!!

Danke schon mal im Voraus!!!

Silnarwen
    Besucher

AW: La Roche-Posay Toleraine/Unifiance Make up Fluid - wer weiß was!

Hmm, ich bin jetzt keine Expertin für glänzende Haut, aber soweit ich weiß, finden einige Mädels hier das Unifiance Fluid gut!
    Wenn Du lieber NK möchtest, probier doch mal das Sante Make up, das ist klasse. Wenn Du mit dem losen Puder von Hauschka mattierst (übrigens DER Puder-Gral hier ), müsstest Du eigentlich gut zurechtkommen.
    Das Finish vom Make up ist sehr samtig und es ist wirklich verträglich.
    Ach ja, oder Du versuchst mal MF. Gibt auch ein bisschen was darüber zu lesen hier..
    Liebe Grüße, Silnarwen