Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Besucher

Bestellung in USA oder Frankreich

Hallo,
    ich habe noch nie im Ausland bestellt. Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit in einem o.G. Shop zu bestellen, die CSP führen aber die Bezahlung nicht über Kreditkarte abwickeln?
    Oder gibt es das gar nicht?
    Habe auch einige Adressen gefunden, aber die versenden dann nicht nach Deutschland oder überhaupt nur mit Karte. (Ich suche den Duft Matin Calin in Originalgröße)
    lg Pigel

Inventar Avatar von Karina

Re: Bestellung in USA oder Frankreich

Hi Pigel,
    also von USA kann ich sagen, daß die shops für online Geschäfte fast nur mit Kreditkarte verkaufen. Viele Geschäfte haben allerdings ihre eigenen Karten, so etwas wie Kundenkarten. Darauf kann man dann einkaufen und die Rechnung hinterher bezahlen, mit US-Check oder Bankscheck. Ob allerdings Menschen, die nicht in USA wohnen, solche Kundenkarten bekommen, kann ich nicht sagen. Aber das Einfachste ist wirklich, mit Kreditkarte zu shoppen. Von einigen Geschäften weiß ich aber, daß bestimmte Waren nicht ins Ausland verschickt werden können, zumindest nicht überallhin. Victoria´sSecret verschickt angeblich nicht nach Deutschland, zum Beispiel. Und siobhan hatte vor kurzem hier gepostet, daß Burt´s Bees nur sehr wenige Artikel in das Ausland verschickt. Woran das allerdings festgemacht wird, weiß ich nicht.
    Liebe Grüße
    Karina

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Im Ausland kann man eigentlich fast nur mit Kreditkarte bezahlen, was ich so weiß. Und du musst aufpassen wenn du in den USA bestellst, da dann meistens noch Zollgebühren anfallen und sich die ganze Sache nicht mehr wirklich lohnt. Also wenn es geht, bestell lieber in der EU, da sind auch die Versandkosten wesentlich geringer. Ich wollte mal aus den USA bestellen, aber 25 $ Versandkosten+ Zoll ....nee, nee, lieber nicht

Gruß, sallysmile

Experte Avatar von winnie_the_pooh

Karina434 schrieb:
    Victoria´sSecret verschickt angeblich nicht nach Deutschland, zum Beispiel.
    ich glaube schon dass die auch ins ausland verschicken ... hab mir mal deren katalog schicken lassen ... aber mehr weiß ich auch nicht leider
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Inventar Avatar von Karina

Ich weiß ehrlich gesagt auch nur aus diesem Forum, daß sie nicht nach Deutschland verschicken. Hat hier irgendjemand mal gepostet. Aber das habe ich eben nur so übernommen, nicht etwa nachgeprüft oder versucht (könnte man eigentlich mal machen).
    Liebe Grüße
    Karina

[ Geändert von Karina434 am 17.01.2005 15:25 ]