Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    BJ-Einsteiger

Welches Make up nimmt man als NK????

Hallo!
    Ich möchte ab jetzt wegen vieler, vieler verstopfter Poren und Knubbeln auf NK umsteigen. Habe mir ein Set von Aubrey Organics bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf. Ich will jedenfalls keine Silikone mehr benutzen, nachdem ich hier im Forum darüber gelesen habe, das davon die unreine Haut kommen könnte. Bis jetzt habe ich Make up von Vichy benutzt (da ist ja auch Silikon drin!!!!).
    Welches Make up könnt Ihr empfehlen? Ich möchte gerne ein paar gerötete Stellen und Pickelchen abdecken, also ohne Make up mag ich nicht gehen!! Und Aubrey hat ja anscheinend keins im Angebot.
    Liebe Grüße,
    Hanne

FrouFou
    Besucher

AW: Welches Make up nimmt man als NK????

Ich empfehle Dir Mineral Foundation .... guck mal im Schminktisch und im Beauty-wiki, da findest Du unmengen an infos darueber...

Inventar

Ich finde das Make up von Dr. Hauschka empfehlenswert. Das ist zwar nicht superdeckend, macht aber wirklich schöne Haut. In Reformhäusern/Bioläden kriegst Du häufig auch kleine Probiertuben als Tester zu kaufen.

BJ-Einsteiger

Lavera, Logona, Sante, Beauty without Cruelty

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Dir Mineral Foundation ....

Noch eine Stimme für Mineralfoundation! Fall Du erst einmal eine günstige Variante testen möchtest die auch aus reinen Mineralien besteht, dann empfehle ich Dir zum ausprobieren die MF von Essence (kostet nur 2,45 Euro und gibt es in 3 verschiedenen Farben).

Essence gibt es z.B. bei DM, Müller oder Schlecker.

BJ-Einsteiger

Danke für Eure Tips!
    Leider haben wir hier kein Schlecker und auch kein DM. Ich kann also nur im Reformhaus nach Hauschka suchen, ich glaube, das (ich meine den Hauschka) gibt es hier bei uns.
    Und wie verhält es sich mit dem Puder bei Fältchen? Setzt es sich darin ab? Muss ich ansonsten was drunter tun?

Inventar Avatar von frauke

guck mal hier: MF
    da wird viel zum Thema Mineral Foundation erklärt
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Avatar von Zottel

Ich nehm die getönte Tagescreme von Alverde. Die reicht mir!!

Tiggerchen
    Besucher

Also, ich stieg auch auf NK um und habe es bei Makeup so gemacht:
    habe mal nach Proben geholt und getestet:
    Lavera ist nicht übel, aber mir zu fettig
    Sante war mir auch zu fettig - beide Makeups sind aber sonst ganz gut

Bin bei Dr. Hauschka gelandet.

Ich glaube, daß jeder ein anderes bevorzugt, da die MUs verschiedene Inhaltsstoffe haben.

Mineralf. ist sicher sehr gut! Habe es mir mal im Laden zeigen lassen und es war toll. Nur hatte ich da schon ein MU.
    Vielleicht wird es das nächste. Es ist super bei empfindlicher Haut!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich nehme auch die alverde get. Tagescreme, die ist wie NK Make-up. Ansonsten war Sante das einzige, das mich noch überzeugt hat (Creme-Make-up).
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen

Noch eine Stimme für Mineralfoundation! Fall Du erst einmal eine günstige Variante testen möchtest die auch aus reinen Mineralien besteht, dann empfehle ich Dir zum ausprobieren die MF von Essence (kostet nur 2,45 Euro und gibt es in 3 verschiedenen Farben).

Essence gibt es z.B. bei DM, Müller oder Schlecker.
    Hallo Trivia!
    Habe heute nach NK in einer Apotheke gefragt. Ergebnis: NIX, jedenfalls kein Make up o.ä.. Im Reformhaus haben sie auch nichts (nur Heliotrop oder so). Dann fiel mir noch ein, das wir doch ein Schlecker haben. FRAGE: Essence, ist das NK???? Habe nichts dergleichen (Beschreibung oder so) entdecken können. Folglich hab`ich nun eine Make up von denen mitgenommen - bin mir aber nun nicht sicher, ob es unbedenklich ist (stehen keine Inhaltsstoffe drauf). Meine Güte, ist das schwierig!!!???
    Liebe Grüße
    Hanne

BJ-Einsteiger

UUPS!
    Noch was vergessen. Bei Essence stand noch ein Kompact Puder, auch ohne Beschreibung! Ist das denn so eine Mineral Foundation????????? Wollte dieses Puder nicht einfach auf Verdacht kaufen.

Forengöttin Avatar von Trivia

Hallo Hanne,

Essence selbst ist definitiv keine Naturkosmetik! Sorry, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Der einzige Grund warum ich die Essence Mineralfoundation zum Ausprobieren empfohlen habe ist, dass diese Mineralfoundation aus reinen Mineralien besteht und keinerlei Zusätze wie z.B. Silikone und Parabene hat und weil sie so günstig ist.

Mineralfoundation sieht aus wie ein loser Puder, wenn Du jetzt irgendein Essence Make Up gekauft hast, hat das leider nichts mit Mineralfoundation aus natürlichen Stoffen zu tun!

Vielleicht möchtest Du es noch einmal Umtauschen? Die Essence Mineralfoundation ist in kleinen Döschen abgepackt!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Hallo Hanne,

Essence selbst ist definitiv keine Naturkosmetik! Sorry, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Der einzige Grund warum ich die Essence Mineralfoundation zum Ausprobieren empfohlen habe ist, dass diese Mineralfoundation aus reinen Mineralien besteht und keinerlei Zusätze wie z.B. Silikone und Parabene hat und weil sie so günstig ist.

Mineralfoundation sieht aus wie ein loser Puder, wenn Du jetzt irgendein Essence Make Up gekauft hast, hat das leider nichts mit Mineralfoundation aus natürlichen Stoffen zu tun!

Vielleicht möchtest Du es noch einmal Umtauschen? Die Essence Mineralfoundation ist in kleinen Döschen abgepackt!
    Hallo Trivia!
    Na, dann habe ich doch das Falsche gekauft. Das Döschen ist noch geschlossen - ich tausche es dann lieber um und nehme das Puder. Bei dem Preis kann man ja nix falschmachen.
    Habe hier im Forum durch ander auch einen Shop gefunden (ist wohl ein Forumsmitglied hier, www. natuerliche-pflege.de). Da kann man auch kleine Probiergrößen von MF bestellen. Werde nachher mal auf dieser Seite stöbern.
    Ich danke Dir!!!!
    Hanne

maxie
    Besucher

ich bin auch für mf ist mu-mässig das einzige, was mich bisher wirklich ganz und gar überzeugt hat...
    und viel glück mit ao !

lene2002
    Besucher

Das ist der Shop von Flocke.
    Sehr nett und zügiger Versand, kann ich nur empfehlen !

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Also, ich stieg auch auf NK um und habe es bei Makeup so gemacht:
    habe mal nach Proben geholt und getestet:
    Lavera ist nicht übel, aber mir zu fettig
    Sante war mir auch zu fettig - beide Makeups sind aber sonst ganz gut

Bin bei Dr. Hauschka gelandet.

Ich glaube, daß jeder ein anderes bevorzugt, da die MUs verschiedene Inhaltsstoffe haben.

Mineralf. ist sicher sehr gut! Habe es mir mal im Laden zeigen lassen und es war toll. Nur hatte ich da schon ein MU.
    Vielleicht wird es das nächste. Es ist super bei empfindlicher Haut!
    In welchem Laden hast Du Dir das denn zeigen lassen? Ich war bisher ein Mal bei Douglas und dort hatte sie im Grunde keine Ahnung davon.
    LG Nana

Tiggerchen
    Besucher

In welchem Laden hast Du Dir das denn zeigen lassen? Ich war bisher ein Mal bei Douglas und dort hatte sie im Grunde keine Ahnung davon.
    LG Nana
    Douglas mag ich nicht- da sind immer so arrogante Verkäuferinnen in der Herrengasse Graz.
    Ich war beim Weinkopf am Südtiroler Platz. Die Beratung war gut und sie erklären auch.

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Douglas mag ich nicht- da sind immer so arrogante Verkäuferinnen in der Herrengasse Graz.
    Ich war beim Weinkopf am Südtiroler Platz. Die Beratung war gut und sie erklären auch.
    Hallo Tiggerchen,
    dankeschön für die Information. Mir gefällt es bei Douglas auch nicht, ich wusste nur nicht, wo ich sonst hingehen könnte, um Mineralfoundation gezeigt und aufgetragen zu bekommen.
    Da es Weinkopf bei uns nicht gibt, werde ich wohl doch auf gut Glück im Internet bestellen.
    LG Nana