Ich habe vor gut einer Woche mit DMS angefangen, die Produkte hatte ichbestellt bei einer Kosmetikerin, die sehr nett war und sich auch ausführlich über meinen Hautzustand informiert hat!
Bekommen habe ich: Belico Facial Peeling 1(Reinigungsmaske mit Fruchtsäure), Belico Basic Care 2 (Liposomenpräparat) und DMS-Basiscreme High Classic von Koko.
Habe Freitag dann direkt abends mit der Maske angefangen, die Haut sah danach super aus, auch die Poren waren kleiner!
Im Laufe der nächsten Woch allerdings wurde meine Haut zusehends schlechter, sie sah richtig pergamentartig aus, hat noch mehr gespannt als sonst (gut, das hatte ich fast erwartet, darüber hatte ich vorher
), und Pickel aller Arten tummelten sich in meinem Gesicht, ich mochte schon gar nicht mehr
! Also hab ich das ganze dann schweren Herzens am Mittwoch abgebrochen, und wieder meinen üblichen Kram benutzt, die Haut wird bis auf die Trockenheit auch wieder besser, Pickel gehen zurück, nur ein paar Unterlagerungen sind sehr hartnäckig!
![]()
Habe dann der Kosmetikerin perdie Situation geschildert, sie meinte das könnte eine Erstverschlimmerung sein, und die könnte noch ein paar Wochen
anhalten, bevor es besser wird! Laut ihrer Aussage sind in den Cremes keine Stoffe drin, auf die man reagieren könnte!
Ich könnte höchstens die High Classic von Koko zurückschicken, aber das war ja auch die billigste Creme von allen, die hat 21 Euro gekostet, wenn ich da Porto abziehe, bleibt da ja auch nicht mehr so viel!![]()
Jetzt bin ichob ich noch mal einen Versuch starten soll, denn ansonsten kann ich die restlichen 76 Euro ja gleich
!
Allerdings möchte ich auch nicht noch mal so aussehen...Ach menno, was meint ihr?
![]()