Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Inventar Avatar von hunter

DMS-Creme, ist das noch Erstverschlimmerung?

Ich habe vor gut einer Woche mit DMS angefangen, die Produkte hatte ich bestellt bei einer Kosmetikerin, die sehr nett war und sich auch ausführlich über meinen Hautzustand informiert hat!
    Bekommen habe ich: Belico Facial Peeling 1(Reinigungsmaske mit Fruchtsäure), Belico Basic Care 2 (Liposomenpräparat) und DMS-Basiscreme High Classic von Koko.
    Habe Freitag dann direkt abends mit der Maske angefangen, die Haut sah danach super aus, auch die Poren waren kleiner!
    Im Laufe der nächsten Woch allerdings wurde meine Haut zusehends schlechter , sie sah richtig pergamentartig aus, hat noch mehr gespannt als sonst (gut, das hatte ich fast erwartet, darüber hatte ich vorher ), und Pickel aller Arten tummelten sich in meinem Gesicht, ich mochte schon gar nicht mehr ! Also hab ich das ganze dann schweren Herzens am Mittwoch abgebrochen, und wieder meinen üblichen Kram benutzt, die Haut wird bis auf die Trockenheit auch wieder besser, Pickel gehen zurück, nur ein paar Unterlagerungen sind sehr hartnäckig!
    Habe dann der Kosmetikerin per die Situation geschildert, sie meinte das könnte eine Erstverschlimmerung sein, und die könnte noch ein paar Wochen anhalten, bevor es besser wird! Laut ihrer Aussage sind in den Cremes keine Stoffe drin, auf die man reagieren könnte!
    Ich könnte höchstens die High Classic von Koko zurückschicken, aber das war ja auch die billigste Creme von allen, die hat 21 Euro gekostet, wenn ich da Porto abziehe, bleibt da ja auch nicht mehr so viel!
    Jetzt bin ich ob ich noch mal einen Versuch starten soll, denn ansonsten kann ich die restlichen 76 Euro ja gleich !
    Allerdings möchte ich auch nicht noch mal so aussehen... Ach menno, was meint ihr?

Loreley
    Besucher

AW: DMS-Creme, ist das noch Erstverschlimmerung?

Guck mal in diesen Thread: Probleme mit DMS sind nicht selten.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&highlight=DMS

Gerade wenn die Haut zu oberflächlicher Trockenheit neigt (was zu Unterlagerungen führt), ist DMS wohl nicht geeignet.

, wow, dankeschön loreley! Hätte ich den Artikel vorher gelesen, hätte ich mir wohl gar nicht erst DMS gekauft! Und ne menge Geld gespart!
    Aber das Konzept hörte sich so gut an...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ja, Hunter, auf das tolle Konzept bin ich auch reingefallen.
    Möcht nicht wissen, wieviel Geld ich ausgegeben habe.
    Ich hab mit DMS sogar länger als ein halbes Jahr durchgehalten, nach dem Motto:
    " Das muß doch jetzt gut werden, das klang doch alles sooo schön."

Aber es klang wirklich nur schön, das wars dann auch.
    Obwohl ich eigentlich keine Problemhaut hatte, wurde sie immer trockener, selbst, als ich die Wirkstoffe reinmachte. Pickel sprossen vermehrt und ich war sehr unglücklich.
    Dann hat es mir gereicht und ich hab DMS sein lassen, was für mich gesehen, völlig richtig war.

Dankeschön, dann bin ich ja erleichtert, das nicht nur meine zickige Haut die tollen Cremes nicht mag!
    Wäre auf Dauer aber auch ein ziemlich teures Vergnügen geworden!
    Und weiter geht die Suche , wieder um eine Illusion ärmer!
    Oder um eine Erfahrung reicher!