Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 180
    Akascha
    Besucher

AW: Stylish durch den Winter - Eure Tricks gegen die Kälte

vielleicht bin ich mehr Frostbiene als du?

Fortgeschritten Avatar von Junko

Bei uns sind Temperaturen um null Grad, ich hab vorhin meine Stiefeletten aus dem Schrank geholt und schon mal die Stulpen angezogen

Ich hasse Winter und Kälte, ich will wieder Sommer

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

bei klarer luft, blauen himmel und sonne ist hamburg einfach die schönste stadt der welt für mich!

und modetechnisch ist die kalte jahreszeit immer wieder eine schöne herausforderung, eben weil es hier im norden auch gerne mal regnet.

ich mag den zwiebellook, capes, stiefel, dicke schale & mützen, lederhandschuhe, strumpfhosen, stulpen, röcke, lange elegante mäntel, kuschelig warme mäntel.

bei mir müssen warm sein: füsse, hände, hals, ohren und kopf

mein warmhaltetipp sind diese wärmepads mit aktivkohle, die in verbindung mit sauerstoff bis 40°C warm werden und die die wärme locker 24std. halten. da kann es noch so kalt sein draussen.. ich komme eher in schwitzen als das ich friere. dafür gebe ich dann auch gerne geld aus, da nicht ganz günstig für den gesamten winter.

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    mein warmhaltetipp sind diese wärmepads mit aktivkohle, die in verbindung mit sauerstoff bis 40°C warm werden und die die wärme locker 24std. halten. da kann es noch so kalt sein draussen.. ich komme eher in schwitzen als das ich friere. dafür gebe ich dann auch gerne geld aus, da nicht ganz günstig für den gesamten winter.
    Von denen habe ich schon gehört, ich glaube davon hole ich mir auch mal ein paar. Ich hab zwar eines von diesen Dingern mit der Salzlösung die beim Knicken von dem Metallplättchen auskristallisiert und warm wird, allerdings ist die Wärme bei den Dingern immer so schnell weg

Allwissend Avatar von Carla R.

Bei normalen Wintertemperaturen, als bis knapp unter Null, ziehe ich normale Kleidung an. Allerdings trage ich draußen dann z. B. unter einer Stoffhose eine lange Unterhose. Keine Leggings, sondern eine richtige normal lange Unterhose. M. E. sind die wärmer als Leggings. Dazu Stiefelchen mit Warmhaltesohle.Sinken die Temperaturen noch weiter dann auch gerne Boots mit Wollsocken.
    Bleibe ich länger draussen trage ich über ein normales Oberteil eine Strickjacke und darüber die Winterjacke. Dazu Handschuhe und Schal; eine Mütze nur, wenn es sehr kalt ist.

Mir ist das so völlig ausreichend. Richtig arktische Kälte haben wir ja eher selten.

Experte

Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Bei uns sind Temperaturen um null Grad, ich hab vorhin meine Stiefeletten aus dem Schrank geholt und schon mal die Stulpen angezogen

Ich hasse Winter und Kälte, ich will wieder Sommer
    Hihi, ich find's immerwieder lustig, wie unterschiedlich wir Menschen sein können. Ich mag Sommer nicht so besonders - das einzig tolle ist das Grünzeug und Co. was da wächst, aber sonst...
    Winterklamotten gefallen mir meist auch besser, ich warte immer schon darauf endlich wieder Stulpen, Wollpullis, Strickjacken usw. anziehen zu dürfen. Ich friere aber auch nicht so leicht, ich hab bisher auch keine Winterjacke rausgeholt.
    Ach ja aber Schnee hatte es noch nicht, bei meinem Eltern im Schwarzwald hat's aber schon geschneit.

Akascha
    Besucher

wo gibts die?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    wo gibts die?
    http://www.heatpack.de/Koerperwaermer
    http://www.heatpack.de/Fusswaermer

ich bevorzuge die von mycoal
    z.B.OnlyHot Körperwärmer 24+ (MyCoal) - Display 30 Stück

Inventar Avatar von marina74

Ich hab 2 dicke Jacken, eine im Keller, eine bei meinen Eltern.
    Irgendwie will ich noch nicht einsehen, dass ich die nun holen und waschen soll.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

ocean_summer
    Besucher

Ich bin auch die größte Frostbeule der westlichen Hemisphäre

Das einzige, was ich vorschlagen kann, sind emu oder UGG Boots.
    Nicht jedermanns Geschmack, ich weiß.
    Zu meinen grauen sagt eine Kollegin, dass sie aussehen wie Elefantenfüße.

Aber in den Boots sind meine Füße noch nie kalt geworden.
    Allerdings nur tragbar bei trockenem Wetter. Wenn sie naß werden, dann saugen sie sich richtig voll.

Akascha
    Besucher

Danke

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich hab früher auch immer gern gezwiebelt, habe aber erkennen müssen, dass das kontraproduktiv ist

Weil dann die Sachen so eng werden, dass sie abschnüren. Also inzwischen trag ich lieber weite Turnschuhe mit einem Paar Wollsocken als fette Stiefel mit zwei Paar Socken und Stulpen - und hab wärmere Füße.
    Oder halt lieber eine normale Jacke und eine Weste drunter und lieber einen höheren Kragen als einen fetten Schal plus dicken Pulli. Und wenn ich wirklich Leggins unterziehe, dann nur unter Weite Schlabberhosen. Handschuhe und Mütze brauch ich nur zum Sport oder aufm Rad, im Alltag ist es mir warm genug ohne und zu unbequem und unpraktisch mit.

Ich wohne übrigens Südhessen/Nord-BW - und hier hat es oft mal Minusgrade, auch mal -10° oder -20° also schon echt bitterkalt kann mir garnciht vorstellen, dass es bei euch nicht so kalt ist?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Diese Saison ist für mich Rock Saison ich ziehe 2 x die 80 den thermo Strumpfhosen vom c&a übereinander an. 1. liebe ich es wenn man nichts durchsieht und 2. halten die wärmer wie eine Jeans. Drüber ziehe ich Röcke aus dem Sommer an knielang oder kürzer. Auch gerne mal einen Chiffon Rock mit Unterrock.

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Diese Saison ist für mich Rock Saison ich ziehe 2 x die 80 den thermo Strumpfhosen vom c&a übereinander an. 1. liebe ich es wenn man nichts durchsieht und 2. halten die wärmer wie eine Jeans. Drüber ziehe ich Röcke aus dem Sommer an knielang oder kürzer. Auch gerne mal einen Chiffon Rock mit Unterrock.
    japp thermo strumpfhosen sind bei mir auch treue begleiter durch den winter. ob unter röcken oder auch normalen hosen (ja es sieht bescheuert aus, strumpfhose über dem slip als erwachsener , aber das sieht ja eh keiner und hält wirklich gut warm!

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    japp thermo strumpfhosen sind bei mir auch treue begleiter durch den winter. ob unter röcken oder auch normalen hosen (ja es sieht bescheuert aus, strumpfhose über dem slip als erwachsener , aber das sieht ja eh keiner und hält wirklich gut warm!
    Ich trag die auch unter Hosen wenn es richtig kalt ist, ehrlich gesagt ist mir das auch völlig egal wie bescheuert irgendwas aussieht, hauptsache mir ist warm. Ich trage sogar manchmal solche Ski-Unterwäsche, obwohl ich nicht Ski fahre, aber es hält so schön warm

Wenn es so richtig kalt ist erkennt mich eh keiner, dann gucken bei mir nämlich nur noch die Augen raus, weil ich dann den Schal auch über Mund und Nase ziehe

Akascha
    Besucher

Thermostrumpfhosen werde ich mir dieses Jahr auch zulegen.

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Wo klebt man die denn hin, dass der ganze Körper bestmöglichst warmgehalten wird? Kann mir das grad gar nicht vorstellen.
    Im SeSki
    Drogeriedeko

Meine Laune...
    Relaxed

Hm, die Körperwärmer die ich mir immer kaufe kleben gar nicht. Da ich nicht hautempfindlich auf die WärmePads reagiere lege ich sie mir im Wechsel auf die Brust, Bauch oder Nierengegend und „fixiere“ sie mit einem engen Unterhemd.
    Die Wärme die ausgestrahlt wird (locker > 35°C), bringt mich in geschlossenen Räumlichkeiten sehr schnell zum Schwitzen. Daher bevorzuge ich die ohne Klebestreifen, damit ich sie drinnen einfach entfernen und draußen wieder einsetzen kann.
    Ich pappe mich also nicht mit den Dingern voll oder so . Wenn nebst einem Körperwärmer mein Kopf, Hände und Füße warm & trocken sind, machen mir auch 3Std. rumstehen bei – 15°C nichts. Und ich kann mit so nem Ding auch im Winter in Outfits rumlaufen, bei denen anderen schon vom Zusehen der Popo abfriert

MelissaB
    Besucher

Ich habe festgestellt, dass mich 2 Lagen Strickwolle in Form von Pullover und Mantel trotz der Löcher wärmer halten als ein Daunenmantel über einem normalen Baumwollpullover - also gehe ich momentan viel in Stricksachen raus. Handschuhe und knielange Stiefel sind aus Leder und die Haare trage ich offen. Ich bin eine Frostbeule, aber so geht es ziemlich gut.

Ich habe mir vor 2 Jahren mal ein Thermoshirt von Aldi gekauft, konnte aber keinen großen Unterschied zu einem normalen T-shirt feststellen... falsche Marke?

Und noch etwas: seit ich morgens Sport mache (ca. 15min auf dem Hometrainer) fühle ich mich allgemein wärmer.

Akascha
    Besucher

heute gehe ich Thermostrumpfhosen kaufen, bin auf die Wirkung gespannt.....