Hallo!
Ich habe zwar schon einige Beiträge geschrieben und es gefällt mir hier sehr gut. Dennoch möchte ich nicht versäumen mich vorzustellen; ich bin Geli (Angelika), 30 Jahre alt, verheiratet seit zwei Jahren. Ich wohne in Nordbayern.
Grüße
Geli![]()
Hallo!
Ich habe zwar schon einige Beiträge geschrieben und es gefällt mir hier sehr gut. Dennoch möchte ich nicht versäumen mich vorzustellen; ich bin Geli (Angelika), 30 Jahre alt, verheiratet seit zwei Jahren. Ich wohne in Nordbayern.
Grüße
Geli![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Hallo Geli77,
ein herzliches![]()
Geli!
Herzlichund viel Spaß bei den BJs!
Hallo und ein herzliches
![]()
Hallo Geli77
Einen wunderschönen Guten guten Morgen und ein herzlichesauch von mir! Schöne Grüße aus Niederbayern!!
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Geli
Ich wünsche dir hier viel Spaß![]()
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Hallo und herzlichhier und ganz viel Spaß
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo und herzlich
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Geli77
Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!![]()
Ich wünsche Dir viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.
Hat Dein Nick etwas mit einer Vorliebe zu Gels zu tun oder doch die Vornamenvariante?
Hallo Geli77!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Viele Grüße
Luxi
Auch von mir ein herzlichesund viel Spaß im Forum!
liebe Grüße suu
Hallo Geli77
herzlich Willkommenbei den BJs
und viel Spaß im Forum
Liebe Grüße
Angela -> "Gela69"
![]()
In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen
Sei herzlich!
LG - antiqua
bin zwar auch erst seit gestern hier aber herzlich willkommen und viel spaß![]()