Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: .

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (24.05.2017 um 18:36 Uhr)

Inventar Avatar von cani

AW: Kurze Zwischenfrage zu Lavera...

Ist es möglich das meine Haut das neutral Duschgel als Gesichtsreinigung mag??? Wie lässt sich denn das erklären??
    wenn du das für so unglaublich hälst wieso probierst dus dann aus...?
    naja, aber warum eigentlich nicht-ist ja alles deine haut...bin eh nicht so der fan davon den körper in möglichst viele partien aufzuteilen, die alle eine ganz spezielle pflege brauchen...
    wo wir auch gleich bei der handcreme wären: ich nehm da einfach bodylotion denke nicht, dass in einer handcreme so ganz andere incis wären...

glycerin find ich persönlich nich schlimm, eher gut, was vielleicht ein grund wär warum das da drin ist

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

passende sprühköpfe für die GWs gibts ja anscheinend nicht zu kaufen. da hilft nur: leere sprühflasche nehmen und das GW reinfüllen

edit: es gibt zwar keine direkte fußpflege,aber probier doch mal die Reichhaltige Pflegecreme von Lavera Basis Sensitiv,die eignet sich super für die füße
    Geändert von sunshine1987 (12.11.2007 um 21:19 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von ~*CAReINA*~

Also ich habe auf die Flasche vom Aloe Vera GW einfach einen alten Sprühkopf von einem Hauschka Tonikum geschraubt - passt! Allerdings ist der Schlauch ein wenig zu lang, aber den kann man ja abschneiden. Die Sprühaufsätze von Hauschka gibt es glaube ich auch zu kaufen... Oder einfach mit der Flasche zur Apotheke gehen, die haben da auch Sprühaufsätze.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (24.05.2017 um 18:37 Uhr)

Allwissend Avatar von Emmy

Von der Lavera kann ich Dir die Basis Sensitiv Handcreme empfehlen, die pflegt super
    Von Weleda gibt es eine gute Fußcreme. Riecht aber nicht minzig, sondern krautig. Zwar nicht wirklich NK, aber von TBS und Lush gibt es minzige Fußcremes.

BJ-Einsteiger Avatar von ~*CAReINA*~

Huhu lilylein

in meiner Stamm-Apotheke haben sie eine sehr große Auswahl und man bekommt dort auch einzelne Sprühköpfe... Allerdings sollte man die Flasche mitnehmen - denn da gibt es echt einige verschiedene Größen!
    Ja, ich habe das versucht, das Aloe GW so zu verwenden wie das Hauschka Tonikum. Allerdings vernebelt das nicht so fein (kann, da ich ja einen Hauschka-Sprühkopf nehme, nicht am Sprühaufsatz liegen). Mir ist Hauschka mittlerweile auch auf die Dauer zu teuer. Sowieso war ich schon immer etwas skeptisch in Bezug auf den Alkoholgehalt im Hauschka Tonikum. Deswegen wollte ich mal was Anderes probieren. Naja, was soll ich sagen? Finde Hauschka um Längen besser! Das Aloe Vera GW von Lavera klebt bei mir irgendwie auf der Haut... mal sehen welches GW ich als nächstes ausprobier.
    Ich habe neulich im Urlaub in einem Rewe am GW von Care Nature geschnuppert - das war dem Hauschka Tonikum sehr ähnlich und lag preislich bei ca. 2,50 €. Leider hab ich´s nicht gekauft, weil ich dachte ich bekomme es auch hier - ist aber leider nicht so .
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (24.05.2017 um 18:37 Uhr)

Inventar Avatar von cani

achsooo, das liegt am gylcerin! hatte auch mal sone schmierige gesichtscreme+wusste nicht worans liegt
    dann is das natürlich blöd...

auch schade, dass die bl nicht genug für deine hände sind...die handcreme von lavera fand ich auch nich so dolle vielleicht gehts mit dem öl strecken+ansonsten lavera mit deinen vorschlägen terrorisieren

Forengöttin Avatar von resi

@Lilylein
    habe auch sehr trockene Hände. Die Handcreme von Lavera war mir auch nicht so dolle. Ebenso die Alverde Handcreme.
    Toll finde ich hingegen von Alterra die Rose - Sanddorn Handcreme (zieht auch schnell ein, also sehr praktisch für zwischendurch) und wenn es richtig reichhaltig sein darf die Handcreme von grüne Erde (ist aber leider etwas teurer, dafür sparsam zu dosieren). Die zieht aber nicht so schnell weg - allerdings die reichhaltigste Handcreme aus dem NK Bereich die ich bisher hatte. Riecht etwas limonig - minzig.
    Ansonsten ist pure Sheabutter auch nicht schlecht für die Hände.
    Für die Reinigung zu Hause nehme ich nur noch handgesiedete überfettete Seifen, die trocknen nicht so sehr aus wie normale Seife und Flüssigseife.
    Diese Seifen kann man auch super für Gesicht und Körper nehmen.
    Zu Lavera selbst kann ich dir sonst nicht viel sagen, benutz da sonst nur noch die Haarpflege von.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hallo!
    Krame den thread mal hervor...
    Wer kann mir bitte etwas zur Lavera apres mit Glimmer sagen? Ist es Gold oder Silber-Glimmer und wie groß ist der Glitzer? Pflegt das Zeug gut? Fettgehalt?

Danke schon mal!