Also Reinigungen (WGs, Seifen, RM, Schaum,....) kaufe ich mir auch lieber als irgendeine Creme. Da bin ich eine richtige Sammlerin. Frage mich, wann ich das alles jemaaaaaaals aufbrauchen soll. Wobei ich muss natürlich gestehen, dass der Cremchen-Kauf auch nicht zu kurz kommt. SCHLIMM!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist deine Salzseife schon da ?
Meine Haut ölt auch wie wahnsinnig. Darüber hinaus hab ich auf den Wangen lauter so große gefüllte (eklig...tut leid) Pickel, auch total rot und groß. Was ich aber noch nicht erwähnt habe, ich hab mit der Pille aufgehört, kann auch daran liegen. Nur das ölige ist immer gleich. Musste heute sogar volles Make up auflegen, sonst hätte ich nicht unter Leute gehen können.
OT: Hast du die Grippe besiegt ?





Zitieren
Hey ich freu mich. Musst bitte sofort berichten, wie das Salzseifchen ist. Bin gespannt


aussieht. Trocken, fleckig, fahl, pickelig und wie kann es anderes sein, natürlich auch ölig. Verwende aber nicht viel an Kosmetika, halt nur immer was anderes. Ich creme mich auch nicht täglich ein, eben nur letztens weil sie dermaßen geschuppt hat. Natürlich wird auch das "Hormonringelspiel" daran Schuld sein und darüber hinaus das Wetter draußen.
und 


, dass meine Haut die Seife auch supi verträgt
...nein immer noch nix. Das ist lieb von dir, dass du so mitfieberst.
)
....ich
Schuhe. Diese Sammelleidenschaft werde ich wohl nie ablegen.
Hoffentlich hat die Post mein Päckchen nicht verschmissen. Ist es in einem Luftkissenkuvert oder in einem Paket verpackt ? Die Luftkissenkuverts werden nämlich direkt ins Postkästchen bei uns geworfen. Pakete muss ich meist von der Post am Freitag abholen.
). Probier da gerade eine Pflegecreme mit 4% Urea. Die ist zwar nicht fürs Gesicht gedacht, aber probieren geht über studieren ....ich teste das einfach mal.
. Supergau ist milde ausgedrückt. Ich kann nur eins sagen, dass meine Wangen komplett entzündet und rot sind. Kann im Moment nur mit dem Cleanance WG waschen und sonst nix, von dem weiss ich, dass ich es 100%ig vertrage. Alles andere wäre jetzt kontraproduktiv. 




