Mich haben auch meine Hände und Füße in letzter Zeit so gestört, habe die ganz schön vernachlässigt und habe mir bei Essence einges gekauft: Nagelöl, Pflegestift, Handcreme usw. Habe dann am Donnerstag schön Mani- und Pediküre betrieben, geschrubbt, geputzt, geschnitten, gefeilt, lackiert und gecremt und jetzt können die schönen Tage kommen, meine Hände und Füße sind wieder vorzeigbar

Heute bend sind wir auf einer Party eingeladen, freu mich schon aufs Fertigmachen (das dauert bei mir immer lange, da ich das so richtig zelebriere). Neue Klamotten habe ich mir auch gekauft, bin echt richtig auf den Frühling eingestellt

Und ich merke das bei mir immer extrem, wie wichtig für mich und mein Wohlbefinden der Hautzstand ist. Habe ich wieder so grisselige Haut und unrein, dann gefalle ich mir als Gesamtpaket überhaupt. Ist die Haut schön und klar, fallen mir die anderen Dinge an mir, die ich vielleicht nicht so optimal finde, auch nicht so auf. Ich gehe dann auch immer ganz anders auf die Leute um mich herum zu. Komisch, komisch, aber das habe ich so seit der Pubertät in mir drin. Also ich rede hier nicht von 1-2 Pickeln, sondern den Hautzstand allgemein. Und Biodroga scheine ich wirklich hervorragend zu vertragen und die Haut strahlt richtig, selbst am Morgen. Bin wirklich begeistert und hoffe, dass das lange anhält. Immerhin sind 3,5 Wochen mit derselben Pflege für mich schon eine lange Zeit...
So, jetzt ist aber genug...