HEy Mädelz...
ich muss mich outen: liiiiebe männliche Düfte!!!
Mein Favorite: Gaultier - Le Male..
und das nicht an Männern, sondern an mir selbst
Wem gehts genauso?
HEy Mädelz...
ich muss mich outen: liiiiebe männliche Düfte!!!
Mein Favorite: Gaultier - Le Male..
und das nicht an Männern, sondern an mir selbst
Wem gehts genauso?
also ich persönlich mag den Javari von TBS sehr gerne - der geht auch in Richtung le Male - ihm fehlt aber das herbe
Naja, so ein richtigen Männerduft verwende ich nicht ist ein Unisex Duft, nämlich Gaultier2. - Aber ich hab ihn das erste Mal bei einem männlichen Kollegen gerochen. Und ich mag den Duft sowohl an mir, als auch an Männern
Terre d'Hermes - mein schönster Männerduft, den ich hauptsächlich im Sommer benutze. Habe hierfür sehr schöne Komplimente bekommen - von Jungs und Mädels.
Liebe Grüße
Motzi
Ich leihe mir auch des öfteren mal Le Male von meinem Freund aus
Ich auch! Ab und zu mal Le Mal von Gaultier oder das neue Fleur du Mal...
Cartier's Declaraton ist auch sehr schön.
Von diesen Düften besitze ich nur Pröbchen - eine grosse Falsche würde sicher umkippen bevor ich die verbrauche.
Der Vetyver-Duft von Lutens gilt auch als Männerduft, um den schleiche ich schon sei einer Weile. Möchte ich ihn gross haben
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Nein, benutze ich nicht.
Wie die Kopfhaut, so das Haar
ich greife ab und zu zum Blenheim Bouquet von Penhaligons von meinem Freund... das ist so lecker fruchtig ;)
ich hab mir erst kürzlich bogner man gekauft. mein göga hatte das mal hat's aber nie verwendet - der benutzt überhaupt keine düfte nur duschgel und deo. und jetzt hab's ich eben wieder - das liebe ich aber auch sehr.
Mein Lieblingsmännerduft war, ist und bleibt FAHRENHEIT von Dior. Ich habe meinen Freund mit Fahrenheit bekannt gemacht vor ca. 5 Monaten. Seitdem benutzt er es auch Er mag diesen Duft auch ganz gerne.
Eine kleine Flasche habe ich mir auch zugelegt und sprühe es ab und zu auf mein Handgelenk. Aber so richtig eindieseln mit Männerduft würde ich mich als Dame nicht
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Ich liebe auch das Fahrenheit!
Wenn ich ein Pröbchen hätte, würde ich es sogar vielleicht mal benutzen. Aber nur dezent.
Eine Flasche würde ich mir aber nicht kaufen. Aber wenn ich einen Freund hätte, würde ich es ihm bestimmt schenken und hoffen dass es gefällt
Ich benutze ab und zu schonmal von meinem Freund "Sculpture" von Parfums Nikos. Das riecht so schön frisch und unaufdringlich, das fällt nicht auf daß das für Männer ist.
Guten Morgen,
ich benutze gelegentlich mal Chez Bond von Bond No. 9. Auch ein Herrenduft, but who cares? Der ist einfach zu schön um ihn nicht zu benutzen.
Viele Grüße
Scent
Ich trage manchmal Hypnose pour Homme von Lancôme - ein schöner weicher, eleganter Duft. Und der Kerl, der Reklame dafür macht ist auch nicht zu verachten (OK, das gehört vielleicht nicht hierher, der Sabberthread ist ja woanders...)
ich benutze ab und zu Fahrenheit und habe jetzt den neuen Duft von Chanel für mich entdeckt.
Chanel Allure Home sport einfach nur lecker
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Eigentlich nicht, nee.
Nur wenn ich bei meinem Freund schlafe und am nächsten Tag Schule habe, mopse ich mir manchmal was von ihm. Dann muss ich nicht unbeduftet zur Schule und der Geruch erinnert mich an ihn
Benutze das GAULTIER 2, es ist aber ein Unisexduft!!
Obsession!
ja, oft! am liebsten mag ich burberry brit for men.
wir hatten da auch mal einen thread zu... *suchen geh*
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
obsession.
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
hypnose for men für Männer ist der eh viel zu süß
Ich hab ja keine Ahnung von Düften, aber ich mag Black XS for him sehr gerne. Der Jetzt herausgekommene Frauenduft ist viiieeel zu süss... Ich finde den Männerduft aber durchaus auch für Frauen tragbar, während meine Mama findet er sei zu männlich... was denkt ihr?
Oh ja, ich mag Narciso Rodríguez For Him, und Eau Savage von Victor. Ich weiss aber nicht ob Männer das mögen...?
Und ich find´s unheimlich sexy wenn ein Mann ein Frauenparfum benutzt
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich nehm Männerparfüm. Was denn sonst?
Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!
Mein Freund und ich hatten mal Javari von The Body Shop, das mochten wir beide gerne.
Gestern habe ich mal zufällig Man² von Aigner schnuppern können. Das roch soooo gut! Überhaupt nicht maskulin, irgendwie.
also wenn mir mal danach ist, benutz ich mal n Spritzer Givency Oblique, das riecht zitronig frisch, gar nich mal so nach Männerduft..
bekomme dann zu hören...ey hast du etwa mein parfum genommen?nöö...
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Mir ist er viel zu lieblich und ich dachte immer, das BLACK XS wär für Frauen.
Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!
Ich selbst trau mich da nicht so ganz.
Die riechen zum Teil doch sehr stark.
Aber wenn andere Frauen Männerparfüms tragen habe ich grundsätzlich kein Problem damit ;).
these little & small adventures
Ich benutze nur ganz selten mal Männerdüfte.
L´eau D´Issey pur homme beispielsweise, das finde ich schöner als den Damenduft. Und hin und wieder habe ich mich auch mal den den Parfums meines Bruders bedient, Armani He und Chanel Platinum Egoiste, das mag ich sehr.
Und dann wäre da noch Creed Silver Mountain Water, wobei das ja ein Unisex-Duft ist, soweit ich weiß. Das teile ich mir mit meinem Freund, aber an ihm riecht es besser als an mir.
Extra einen Herrenduft kaufen würde ich allerdings nicht, denn für den täglichen Gebrauch habe ich dann doch lieber Damendüfte.