Hallo, ihr Lieben!
Langsam geht es mir ziemlich auf den Keks: Alle bisher getesteten Wimperntuschen bescheren mit Fliegenbeine - mal mehr, mal weniger schlimm in der Ausprägung. Am besten kommen ich und meine ganz feinen Wimpern mit der "Masterpiece MAX" zurecht, wenn sie nicht mehr ganz neu ist und weniger Farbe abgibt. Aber das Ergebnis ist längst nicht optimal, weil ich nur einmal tuschen kann und das bei dieser Tusche nur für einen recht unauffälligen "Alltagsanstrich" reicht.
Kennt ihr eine Wimperntusche, die auch feine Wimpern schön auffällig werden lässt, ohne zu verkleben? Am liebsten will ich alles: Volumen, Trennung, Schwung und Verlängerung. Am wichtigsten sind mir aber perfekte Trennung und Verlängerung.
Ich habe einen Link zu einem älteren Thread gefunden, der sich mit dem gleichen Problem befasst, allerdings ist der schon sehr alt und mittlerweile hat sich ja vielleicht was getan. Außerdem wurden da hauptsächlich Mascaras mit unauffälligem Ergebnis empfohlen und ich will doch etwas mehr.
Schönen Dank und viele Grüße
Fabienne
PS: "Inimitable" von Chanel macht auch Fliegenbeine, "Stretch & Define" von Jade ebenso![]()