Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von Fabienne

Richtige Wimperntusche bei feinen Wimpern

Hallo, ihr Lieben!

Langsam geht es mir ziemlich auf den Keks: Alle bisher getesteten Wimperntuschen bescheren mit Fliegenbeine - mal mehr, mal weniger schlimm in der Ausprägung. Am besten kommen ich und meine ganz feinen Wimpern mit der "Masterpiece MAX" zurecht, wenn sie nicht mehr ganz neu ist und weniger Farbe abgibt. Aber das Ergebnis ist längst nicht optimal, weil ich nur einmal tuschen kann und das bei dieser Tusche nur für einen recht unauffälligen "Alltagsanstrich" reicht .

Kennt ihr eine Wimperntusche, die auch feine Wimpern schön auffällig werden lässt, ohne zu verkleben? Am liebsten will ich alles: Volumen, Trennung, Schwung und Verlängerung. Am wichtigsten sind mir aber perfekte Trennung und Verlängerung.

Ich habe einen Link zu einem älteren Thread gefunden, der sich mit dem gleichen Problem befasst, allerdings ist der schon sehr alt und mittlerweile hat sich ja vielleicht was getan. Außerdem wurden da hauptsächlich Mascaras mit unauffälligem Ergebnis empfohlen und ich will doch etwas mehr .

Schönen Dank und viele Grüße
    Fabienne

PS: "Inimitable" von Chanel macht auch Fliegenbeine, "Stretch & Define" von Jade ebenso
    Sheer Stella 2008

Forengöttin Avatar von Ivana

AW: Richtige Wimperntusche bei feinen Wimpern

Also ich finde die Volum'Express von Jade gibt anständig Volumen für feine Wimpern.
    Gegen Fliegenbeinchen hilft es eine Wimpernzange zu nehmen vor dem tuschen oder nach dem Tuschen (oder davor) die Wimpern mit einem Wimpernkamm durchzukämmen.
    Das hilft zumindest bei mir gegen Fliegenbeinchen!

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Ich benutze derzeit auch die Masterpiece Max und gehe dann in einem zweiten Schritt nochmal mit der "normalen" Masterpiece oder mit der Max nochmal drüber. Hat bei meinen feinen Wimpern bisher den besten Effekt gebracht.... (Als ich mir mal für eine Feier ganz doll Mühe gegeben habe, bin ich sogar schon mal gefragt worden, ob ich falsche Wimpern dazwischen gesetzt hätte )
    Bei meiner Hochzeit hatte die Visagistin glaube ich, die Diorshow benutzt (natürlich in der waterproof-Variante ) und die sah auch wirklich toll aus! Das wäre mir allerdings für den "Hausgebrauch" wirklich zu teuer...(leider)
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die MAsterpiece - sowohl die Max als auch die normale - mag ich auch total gerne. Ich habe feine Wimpern, allerdings recht viele und ich mag es überhaupt nicht, wenn es Fliegenbeine gibt. Gute Erfahrungen habe ich auch mit der Loreal Longitude gemacht, die verlängert ins Unermässliche, klumpt aber nicht. Oder von Maybelline die Full'n soft, die ist auch toll und da bilden sich 1000%ig keine Fliegenbeine. Wenn ich es mir recht überlege, ist sie mein derzeitiger Liebling...

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Hab auch relativ feine/viele Wimpern, auf denen WT schnell Fliegenbeinchen zaubert

Meine Lieblings-Alltags-Mascara ist die Long&Sensitive von Manhattan - sie macht die Wimpern sehr lang, dafuer nicht so viel Volumen. Fuer ein aufwendigeres AMU nehme ich dann die Lancome Virtuose. Die macht lang, biegt und gibt Volumen - klumpt aber etwas schneller. Am besten sieht eine Kombi aus beiden aus