Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    BJ-Einsteiger

welche Dessous fuer freundin?

Hallo,

ich hoffe, ihr koennt mir helfen :)
    Ich will meiner freundin zu weihnachten ein schoenes dessous kaufen - aber nicht eins von c&a, hm und so, sondern etwas exklusiveres.
    Welche Marken koennt ihr mir denn da empfehlen, die Sachen fuer die Frauen anfang 20 haben?

Großstadtprinzessin

AW: welche Dessous fuer freundin?

Agent Provocateur, Victoria's Secret (liefern beide nach D!), Lejaby und Chantelle...

geh mal auf cazar.de

Da gibt's schöne Sachen
    Save water - Drink champagne!

Allwissend Avatar von Selicia

Schliesse mich an und füge noch Passionata hinzu(gibts z.b. auch bei Karstadt).

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Agent Provocateur, Victoria's Secret (liefern beide nach D!), Lejaby und Chantelle...

Ich stimme SexySellerie zu!

Bitte denke daran, dass Du unbedingt die genaue Körbchengröße etc. von Deiner Freundin brauchst ...

blass und kühl

Schöne Idee: Aber... es besteht das Problem, dass nicht alle Firmen gleich schneiden und nicht jede Passform innerhalb einer Firma auch wirklich gut sitzt.

Solltest Du die Möglichkeit haben, dann stöber einmal unauffällig in ihrer Wäschelade. Und sieh Dir an, welche Schnitte sie mag.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

BJ-Einsteiger

wenn ich denn mal zum stoebern komme, wo am bh finde ich die groeßenangabe? :(

Forengöttin Avatar von Trivia

Hallo Conatra,

meistens ist am BH-Verschluss auf der Innenseite ein kleines Stoffstück auf dem die Größe und Waschangaben stehen.

(Ich persönlich schneide das aber auch oft raus ... hoffe mal, dass Deine Freundin das nicht macht)

Da müsste dann etwas stehen wie z.B. 75C oder 80D oder 70B ... das ist dann die Körbchengröße!

berit
    Besucher

tolle idee!!!!

ich könnte nie unterwäsche kaufen, die ich nicht auch anprobiert hab... mir passen leider echt viele bhs nicht...
    deshalb wäre es auf jeden fall total wichtig, dass die sachen gut umzutauschen sind!!!

lg und viel erfolg,
    jule
    Geändert von berit (13.11.2007 um 17:53 Uhr)

Loreley
    Besucher

Ich würde nur einen Gutschein schenken, ggf. zum, gemeinsamen Einkauf mit anschließender Einladung in ein Café oder so
    Wäsche muss man IMHO unbedingt anprobiert haben. Dass die Größe stimmt, heißt noch lange nicht, dass die Wäsche sitzt und gefällt.

Inventar Avatar von Chinchilla

ich würde was kaufen - sie kann es ja umtauschen, falls es nicht passen sollte. ich persönlich würde mich über passionata am meisten freuen.
    achte drauf, ob sie vorwiegend bhs mit körbchen trägt oder schalenbhs. (vlt. zum kauf 2 verschiedene mitnehmen)
    ob sie strings oder hüfthöschen bevorzugt
    ob sie spitze oder schlichte bhs lieber mag

viel glück
    Liebe Grüße
    Chinchilla

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich würd mit ihr ZUSAMMEN einkaufen gehen.
    Machen wir auch immer so, obwohl mein Freund meine Größen und Lieblingsschnitte bestens kennt.
    Finds aber erstens schöner, zusammen einen netten Shoppingtag zu veranstalten.. und zweitens ist dann einfach ein Fehlkauf ausgeschlossen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von jule78 Beitrag anzeigen
    tolle idee!!!!

ich könnte nie unterwäsche kaufen, die ich nicht auch anprobiert hab... mir passen leider echt viele bhs nicht...
    deshalb wäre es auf jeden fall total wichtig, dass die sachen gut umzutauschen sind!!!

lg und viel erfolg,
    jule
    Ich kaufe sogar BHs bei ebay, sitzt wie angegossen

Klamotten hab ich eher Probleme

Zum Thema:

Es ist schon wichtig, ihren Stil zu beachten, wenn der eher sportlich ist, wird sie mit romantischer Wäsche nichts anzufangen wissen und umgekehrt....

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Geh' am besten mit ihr mal nach Dessous schauen Damit hast du meiner Meinung nach am meisten Erfolg

Ich denke, mit Dessous/Unterwäsche-Geschenken kann man recht viel falsch machen, und was das angeht sind manche Frauen auch ziemlich wählerisch. Schnell ist frau mit dem Geschenk in mancher Hinsicht "überfordert" ;-

Nimm mir die Worte nicht übel, aber manche Frau denkt dann vielleicht im Hinterstübchen: Hah, der Herr mag sich eigentlich damit nur selbst beschenken, indem er sich genau das aussucht, das er an mir sexy findet.
    Viele Grüße

Jolanthe

BJ-Einsteiger

gibt es denn zb von victoria secrets oder agent provocateur auch ein ganzes outfit, oder muss man sich slip/bh seperat aussuchen?

Wo soll man da anfangen :(

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von conatra Beitrag anzeigen
    gibt es denn zb von victoria secrets oder agent provocateur auch ein ganzes outfit, oder muss man sich slip/bh seperat aussuchen?

Wo soll man da anfangen :(
    Du, es hat seine Vorteile, Slip und BH separat auszusuchen. Sie wird doch irgendeine Slipgröße haben und eine BH-Größe. Die unterscheiden sich doch!

Ich glaub, es ist wirklich besser, du schenkst ihr 'nen Gutschein und lässt sie auswählen

BJ-Einsteiger

hmmm und wo gibt es zb gutscheine fuer victoria secrets unterwaesche?
    wobei schoen verpackte unterwaesche natuerlich besser aussieht, unterm weihnachtsbaum

Großstadtprinzessin

Victoria's Secret ist nur über's Internet per Kreditkarte erhältlich. Gutscheine wirst du da wohl kaum kriegen

Inventar Avatar von PippilottaViktualia

Du kannst ihr doch auch selbst einen Gutschein "basteln", das ist eh viel persönlicher. Und dann für den ganzen Einkauf, wie schon gesagt wurde, also, dass sie sich was aussucht und du bezahlst Und danach noch in ein Café oder so.
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

Forengöttin Avatar von beauty007

also erst mal,ich finde es eine wahnsinnig schöne idee,deiner Freundin Dessous zu schenken.

Ich würde mich total freuen,wenn mein Freund das mal machen würde.

ich würde mich gegen einen Gutschein entscheiden,da:

1.es doch viel schöner ist,überrascht zu werden
    2.deine Freundin dann sieht,dass du dir Mühe beim aussuchen gegeben hast,und nicht einfach irgendwo hin bist,und einen Gutschein gekauft hast. Ich finde Gutscheine so einfallslos

Du kannst ja einfach die Unterwäsche deiner Freundin durchsehen,welche Größe bei den BHs überwiegt(auch welche Form,Material,Marke), denn bei dem Höschen kann man eigentlich nichts falsch machen.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen

geh mal auf cazar.de

Da gibt's schöne Sachen
    Schließe mich da an.

Trage selber nur Lejaby, Chantelle usw.

Wenn Du ein gutes Dessousgeschäft findest dann ist es mit Sicherheit auch möglich die Sachen umzutauschen.

Dazu solltest Du im Geschäft aber sicherheitshalber nachfragen.

In meinen zwei Favoriten-Dessousläden ist das jedenfalls so.

Denn Du hast Recht, es ist doch viel viel schöner wenn so was tolles verpackt unterm Weihnachtsbaum liegt

Deine Freundin sieht dann ja was Du schönes für sie ausgesucht hast, wichtig ist dann nur,

dass sie den Slip nur über ihren Slip anprobiert, aus hygienischen Gründen, ist ja klar.

Der Vorteil der genannten Hersteller ist auch, es gibt meist unterschiedliche BH's (Bügel-BH, ohne Bügel-BH usw.)

und dazu dann passende Slips (String, Tanga usw.).

Somit kannst DU ganz individuell Oberteil und Unterteil zusammenstellen.

Ich beneide Deine Freundin jetzt schon um ihr tolles Geschenk

Nimue
    Besucher

Ich habe mich auch immer sehr über Dessous-geschenke gefreut. Und Auspacken ist wirklich schöner als ein Gutschein. Wenn man sich kennt und ein wenig drauf achtet, dass die Unterwäsche eim Stil derer ist die sie schon hat, kann man(n) ja auch nicht soooviel falsch machen. Bloss ein wenig drauf achten, dass man kauft was sie will, und nicht was man selber an ihr sehen würde. Vielleicht besteht auch die möglichkeit unauffällig nachzuhaken? So beim Schaufesnsterbummel mal sagen: "Oh, diese Unterwäsche finde ich aber schön. Was sagst du dazu?"

Forengöttin Avatar von Lady

@conatra

Wie hast Du Dich entschieden? Hast Du etwas für Deine Freundin gekauft?

Forengöttin Avatar von beauty007

ohh ja das würde mich auch interessieren

goacidia
    Besucher

Ich denke es ist sehr schwer, was zu finden, was ihr wirklich 100%ig passt und gefällt.
    Ich habe auch schon Unterwäsche bekommen, die mir nicht ungedingt so zugesagt hat, oder trotz der richtigen Größe nicht perfekt saßen. Da wär´s schon feiner, wenn mans davor anprobieren könnte.
    Du gibt´s € 150,00 aus und dann gefällt ihr der Stil zum Beispiel nicht, das wär ja schade.

Ich persönlich würde mich über einen lieb, selbstgebastelten Gutschein mit anschließender Shopping Tour auch sehr freuen. Da kann ich mir dann das aussuchen was mir gefällt und was mir auch gut passt.

Inventar Avatar von Vulpecula

la perla aber natürlich teuer
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich finde "Vive Maria" noch ganz toll als Unterwäschenmarke (http://www.vivemaria.de/ ), auch wenn ich sie mir nicht leisten kann Weiß nicht, ob das hier schon gesagt wurde...außerdem passen mir H&M Sachen wunderbar, in sofern sehe ich keinen Grund, für eine Unterhose 20-30 Euro auszugeben

Experte Avatar von Amelie

Finde die Idee, Unterwäsche zu schenken, toll. Aber ich schließe mich an, lieber einen Gutschein oder gemeinsam kaufen. Den Geschmack eines anderen Menschen zu treffen ist echt schwer.