Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    BJ-Einsteiger

AW: Wer trägt noch Naturhaarfarbe?

hi,

ich trage meine naturhaarfarbe (straßenköterblond), habe aber einige blonde Strähnen ihm Haar, die ich mir vor ca. 9 Monaten habe machen lassen!! Daher kann ich mich nicht zu 100% zu den naturhaarfarben-tragenden zählen!! aber der größtteil meiner haare hat die naturhaarfarbe!!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich trage auch meine Naturhaarfarbe, seit vielen Jahren.
    Wird sich höchstwahrscheinlich auch nie mehr ändern.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich trage auch meine Naturhaarfarbe,es sind nur noch ein kleiner Rest alte Strähnchen drin die aber fast überhaupt nicht auffallen.
    Ich werde auch bei meiner Naturhaarfarbe bleiben,ich hätte gar kein Nerv darauf ständig nach zufärben.

Inventar Avatar von Pivoine

ich trage auch meine naturhaarfarbe...
    finde die auch recht schön...ein bisschen langweilig aber ok^^
    What goes around comes around

Fortgeschritten

Ich trage auch schon einige Jahre meine Naturhaarfarbe. Ich bezeichne es immer als straßenköterblond. Sind dunkelblonde Haare, aber sie glänzen schön und wirken im Licht golden.

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Ich trage auch meine Naturhaarfarbe. Ist so ein rötlicher Kupferton. Die meisten meinen eh er ist erfärbt .
    Ich werde mir die Haare erst färben, wenn sie grau werden. Jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden und das Färben wäre zu aufwendig, da man erst die roten Pigmente rausziehen muss und dann trotzdem die Gefahr besteht, dass ich aussehe "wie eine Apfelsine" (hab ich mir sagen lassen) .
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich trage seit 7 Jahren meine Naturhaarfarbe. Ich finde, wenn die Haare gesund sind und schön glänzen, ist jede Farbe schön.
    [IMG][/IMG]

Langsam schleichen sich graue Fäden ein, was ja auch in Ordnung ist. Lange graue Haare können auch attraktiv sein. Die Farbe bringt dann die Kleidung und das MakeUp
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Fortgeschritten Avatar von jacqui

ich gehöre auch zu den ungefärbten, habe dunkelblonde haare mit goldenen und rötlichen reflexen je nach licht
    hab vor zwei drei jahren mal versucht dunkler zu tönen, da das braun aber immer rötlich wurde hab ich es danach gelassen

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

Experte Avatar von Vivienne

Ich treage mittlerweile auch wieder Naturhaarfarbe
    Wie die Kopfhaut, so das Haar

Fortgeschritten

Und ich bin auf dem Weg dahin :)

BJ-Einsteiger Avatar von Slateblue

Habt Ihr mal darauf geachtet, wenn Ihr unterwegs seid, daß wirklich die meisten Frauen gefärbte oder getönte Haare haben? Und zwar so, daß man es sieht, d.h. entweder am Rauswachsen, oder es sieht einfach unnatürlich aus. Ich achte da manchmal drauf, wenn ich Bus fahre.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Slateblue Beitrag anzeigen
    Habt Ihr mal darauf geachtet, wenn Ihr unterwegs seid, daß wirklich die meisten Frauen gefärbte oder getönte Haare haben? Und zwar so, daß man es sieht, d.h. entweder am Rauswachsen, oder es sieht einfach unnatürlich aus. Ich achte da manchmal drauf, wenn ich Bus fahre.
    Mir fällt das sogar sehr auf, bei Frauen in meinem Alter sowieso, aber auch bei viel jüngeren, die die Färberei überhaupt nicht nötig hätten.
    Deshalb habe ich auch vor meine Färbeabstinenz ein Leben lang durchzuhalten!

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Ich LIEBE meine rotbraune Naturhaarfarbe (allerdings nicht im Sommer, da bleicht sie etwas aus) und tue nur PHF ab und zu, um die Sonnenschaden auszugleichen.
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe zwar keine schönen, so doch aber eindeutig natu- dunkelbraune Haare. Es macht keinen Sinn da viel zu wurschteln. Es sieht erstens ganz schnell nachgewachsen aus bei der Farbe und zweitens steht mir auch nicht viel außer schwarz oder aufgehellt. Rot-Töne gingen auch noch, dann komme ich mir aber unecht vor, oder sie passen nicht zu meinen Klamotten.
    Wenn ich ergraue möchte ich auch nicht färben, aber mal sehen ob ich das schaffe...

Experte

Ich habe mittlerweile wieder meine Naturhaarfarbe (ein eher grau getünchtes Straßenköterblond, aber mit ab und an aufblitzendem Kupferstich). Hatte lange Zeit knallrote (blutrote ) Haare auf so knapp BSL, habe aber alles rauswachsen lassen, da ich meine Naturhaarfarbe wieder sehen wollte. Da musste ich dann feststellen, dass die eigentlich auch etwas rötlich ist - wußte ich gar nicht .

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Slateblue Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Und was ich noch bemerkt habe, das 90% der Gefärbten kaputte Haare haben, die oft strohig wirken.

Fortgeschritten Avatar von salmi

Bin jetzt nach ca. 17 Jahren auch wieder bei meiner Naturfarbe. Gefällt mir sehr gut und ich habe nicht vor nochmal zu färben Möchte versuchen schon mal zu meinen Grauen zu stehen Noch sind es ja nicht sooo viele und da fällt der Übergang vielleicht leichter als in 10 Jahren.
    Liebe Grüße Salmi

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich habe in den letzten Jahren (bis auf ein Experiment mit Aufhellung, weil ich unbedingt lila Strähnchen in meinen mittelbraunen Harren haben wollte) nur noch mit PHF gefärbt, aber da meine Haarstruktur die nicht besonders gut annimmt und mir das Gefärbe auf die Dauer zu stressig ist, habe ich es aufgegeben. Früher wollte ich immer dunklere Haare haben, inzwischen sind sie jedoch stark nachgedunkelt, so dass ich jetzt eigentlich ganz zufrieden mit der Farbe bin.
    Die Schäden der Blondierung habe ich an einer Stelle immer noch in den Spitzen, trotz intensiver Pflege sind die Haare störrisch, stumpf und rau geblieben. Nie wieder...

Was mir auffällt: Die gefärbten Haare sehen an den wenigsten Leuten gut aus, oft wählt man eine Farbe, die nicht zum Typ passt, ist nachlässig mit dem Ansatzfärben, und richtig natürlich aussehende gefärbte Strähnchen habe ich auch noch nie gesehen. Mich überredet jedenfals kein Friseur mehr zu Tönung oder "helleren Farbakzenten." Ich weiß noch, kurz nachdem ich mir die Haare dunkelbraun gefärbt hatte, sagte eine Freundin zu mir: "Schade, ich fand deine Naturfarbe immer so schön." Und plötzlich ärgerte ich mich, dass ich die überdeckt hatte.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Inventar Avatar von dieAnna

Ich habe früher Strähnchen blondiert und irgendwann hatte ich es richtig satt. Bin von Natur aus Brünette. Jetzt töne ich aber noch - meine pure Naturfarbe ist mir nicht glänzend genug, bzw. die Farbe leuchtet getönt einfach schöner

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Oute mich als Naturhaarfarbenträgerin
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Schafhirtin

Ich trage seit Mitte 20 Natur, nachdem ich alle Rottöne, Brauntöne und Schwarzsorten durch hatte und keine Lust mehr auf das ewige Nachfärben hatte.

Unterm Strahler sieht das so aus.

(Nur länger. ;)

Fortgeschritten Avatar von D3stiny

Ich möchte zurück zu meiner Naturhaarfarbe..
    Habe von Natur aus dunkelbraune Haare und bin zZ stark blondiert.
    Mein Ansatz beträgt aber schon stolze 2 cm
    Also kann es sich nur noch um 3-4 Jahre handeln, bis ich wieder bei meiner Naturhaarfarbe bin

Experte Avatar von Saturnalis

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Ich trage seit Mitte 20 Natur, nachdem ich alle Rottöne, Brauntöne und Schwarzsorten durch hatte und keine Lust mehr auf das ewige Nachfärben hatte.

Unterm Strahler sieht das so aus.

(Nur länger. ;)
    Su-Shee: Was ist denn das für eine tolle Farbe . Deine Haare sind ja ein Traum und auch noch so dick Das Leben ist echt unfair...

Schafhirtin

*HAHAHAHA* Dick?! :))

Die sehen nur so aus, weil sie ungekämmt sind (und Strahler schmeicheln ja jedem Haar ;) - ich kriege vielleicht einen 3.5 - 4cm ZopfUMFANG hin.

Ich hab' so richtig dünne, feine Babyhaare - in denen nichts hält, keine Frisur ausser Bob oder Pagenkopf, ganz kurz oder einfach ganz lang irgendeinen Sinn hat, wo jeder Festiger immer restlos unsinnig war und Haarspangen einfach rausfallen.

Ich hab' mich nur damit ausgesöhnt. ;)

Experte Avatar von Saturnalis

OK, aber die Farbe ist toll (und sag jetzt nicht, daß ist auch nur der Strahler...)
    So schlimm finde ich feine Haare aber nicht. Habe heute in der Stadt eine Frau mit sehr langem Haar gesehen, deren einzelne Haare sehr dick waren (regelrechtes Pferdehaar). Das sah offen sehr borstig aus und da sie auch noch Strähnchen hatte, fiel es noch mehr auf. Gepflegtes, feines Haar dagegen ist immer so seidig Hat eben beides Vor- und Nachteile. Ich find dein Haar jedenfalls toll.

läuft Avatar von Jane82

in meiner wilden Kurzhaarzeit als Teenager habe ich alles mögliche an Farben und Strähnen ausprobiert, jetzt trage ich seit 4 Jahren natur. Ist eigentlich aus der Not geboren da ich als ich anfing zu studieren einfach kein Geld mehr für sowas hatte. Mein Mann mag meine Farbe auch, das Dumme ist nur dass ich anfange graue Haare zu kriegen! Dabei bin ich erst 25, wenn es in dem Tempo so weitergeht mit den grauen werde ich wohl in zwei drei Jahren in den PHF-Topf langen...

Schafhirtin

_Angeblich_ soll ganz viel gekochte Tomaten essen aufgrund eines Pflanzenstoffs darin das Grauwerden signifikant aufhalten.

Aber frag' nicht, wo ich das nun wieder beim Recherchieren gefunden hatte...

BJ-Einsteiger Avatar von Cheyenna

Ich trag ja auch immernoch meine Naturhaarfarbe. Hab zwischendurch mit Tönungen bisschen rumprobiert aber hat mir alles nicht so gut gefallen wie meine Naturfarbe. Ich überlege aber ob ich meine Farbe durch PHF noch etwas verstärken soll
    "Frage die Wirklichkeit nicht "warum?", frage deine Träume "warum nicht?"" (G.B. Shaw)

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

Hmm, irgendwie oder besser irgendwo hab ich schon noch ein paar Strähnen meine Naturhaarfarbe!
    Lass mir Strähnchenweise immer noch Blondere Haare färben, dann hab ich ein dunkl braun gefärbtes ca.2 cm breites Stück in der Mitte rund um meinen Kopf und z.Z. hab ich noch hellbraune und dunkelbraune lockige Extensions...
    Oh man, ihr stellt euch mich jetzt bestimmt wie nen Papagei vor, aber schaut wirklich nicht schlecht aus!

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von pippi Beitrag anzeigen
    da sich in meinem bekannten-verwandten-freundeskreis beinahe jede die haare färbt/tönt, wollte ich mal fragen, wer seine naturhaarfarbe trägt und auch stolz drauf ist?
    Ich!!
    Hatte ein paar Jahre lang sehr viele blondierte Strähnchen drin, die habe ich dann rauswachsen lassen - das hat drei Jahre gedauert. Und jetzt habe ich mein schönes Mittelblond wieder und das hat soooo schöne Goldreflexe: niiiiieee wieder färben...

Rubiina
    Besucher

ich bin jetzt GsD auch wieder bei meiner Naturhaarfarbe angelangt, nicht, dass ich sie besonders toll fände, aber diese blonden Strähnchen, die ich das letzte Mal hatte, haben die Haarstruktur dermaßen angegriffen. Jetzt bekomme ich wieder Glanz rein und sie fassen sich auch besser an.
    Früher hatte ich auch div. Rottöne und dunkle Brauntöne, aber irgendwie sah alles komisch aus, bes. Rot (als Sommertyp warmes Rot, tze! )).

BJ-Einsteiger Avatar von aneliram

ja, ich habe meine Naturhaarfarbe und ich würde meine Haare auch nie färben.. Weil meinen knallroten Lockenschopf mag ich nich hergeben.. ^^

Inventar

Ich trage auch Naturhaarfarbe und mag die Farbe.
    Geändert von Caprice (30.08.2008 um 15:43 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Märri

Ich hab ebenfalls wieder meine Naturhaarfarbe, allerdings lasse ich gerade auch wachsen und den Stress möchte ich denen nicht antuen.
    Wenn ich sie auf meine Wunschlänge gezüchtet habe, färbe ich vielleicht aber wieder. Überleg ich mir noch, denn eigentlich bin ich nicht so begeistert von meiner Haarfarbe.

Hier mal ein Bildchen:

Jetzt sind sie aber schon wesentlich länger.

Fortgeschritten Avatar von Ayana

Sehr schöne Naturhaarfarben habt ihr

Ich trage auch Naturhaarfarbe bis zu den Ohrläppchen Freu mich aber schon wenn meine Farbreste komplett rausgewachsen sind. Eure Bilder motivieren jedenfalls

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Aneliram, Du hast `ne tolle Haarfarbe. Mein Sohn hat auch so eina ähnliche und Locken. Weißt Du was für ein Farbtyp Du bist?

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Jaaaa... Natur pur auch bei mir: Karamell-Honig-blond..
    Würde sie nie und nimmer färben..

Experte Avatar von Linett

Ich .
    -liche grüße von Linett

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich trage seit Mai auch wieder meine Naturhaarfarbe .. und ich liebe sie
    Hab vorher immer gefärbt (rot und braun .. einmal sogar pink ), das Gefärbe ging mir aber irgendwann aufn Keks.
    Hab mir das rot dann soweit möglich rausziehen und blond überfärben lassen .. seit Mai sind jetzt die letzten Reste der Färbungen endlich draußen. Hab dafür zwar einiges an Länge lassen müssen, aber meine neue Frisur gefällt mir irgendwie eh besser

BJ-Einsteiger Avatar von sunkissed

Ich bin von Natur aus dunkelblond,seit Jahren trage ich blonde Strähnen(was nach einer Weile komplett blond aussieht).Da ich teilweise schon graue Haare habe,komme ich um das Färben nicht herum.Möchte aber wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurück,und werde sie demnächst hellbraun färben/ tönen lassen.Beim Blond sieht man nach 4Wochen den dunklen Ansatz,das nervt.Lieber bei der Naturhaarfarbe bleiben:)