Hi, ich bin die Neue !
Bislang hab ich hier immer mal mitgelesen und finde es hier sehr informativ und die Atmosphäre angenehm.
Nun hab ich gleich ein paar Fragen. Früher...also ganz früher, da war ich überzeugte Clinique-Kundin, später kurzzeitig Origins, dann bin ich auf TBS umgestiegen, aber deren INCIS fand ich nicht mehr sooo toll, außerdem machte bei uns in der Nähe ein Lush-Shop auf... Nun ja. Mittlerweile ist die Erstbegeisterung verflogen und der Realitätssinn kommt beim Betrachten der Preisschilder doch wieder durch...und die Dauerwirkung der Gesichtspflege vor allem ist nicht so, wie man für die Preise erwarten würde, durch Lush hab ich mir aber erst richtig angewöhnt, genauer auf die INCIS zu achten.
Ergo suche ich jetzt Naturkosmetik, da gibts wahnsinnig viel, ich weiß Ich dachte so an Sante, deren dekorative Kosmetik fand ich nicht schlecht.
Ach so, ich bin über 30, glänze auf der Nase, habe ab und an Mitesser und Pickel und zähle mittlerweile auch die Augenfältchen (nicht wirklich, aber sie sind vorhanden).
Gibts da Tipps oder Erfahrungen? (Gaaanz vorsichtig angefragt...)