Ihr Lieben, ich weiß aus vielen Postings, daß ich mit meinem Problem nicht alleine stehe: Nägel, die manchmal superschön sind und wachsen, wie es sich gehört (ich trage sie trotzdem eher kurz) und dann urplötzlich anfangen zu brechen, bzw. sich in Schichten abzulösen. Ich habe schon alles probiert und nichts hat geholfen. Insofern habe ich die Hoffnung auch aufgegeben.
Aber: wenn die Nägel mal wieder so splissig und unansehnlich sind, dann würde ich gern was drauflackieren, was sie quasi versiegelt und extrem stabilisiert. So daß man die kaputte Oberfläche nicht mehr sieht und zum beispiel Lack drauftun kann. Normale Nagelhärter und Unterlacke verhindern nicht, daß man die unebene Nagelfläche erkennt.
Deshalb meine Frage: gibts sowas, gern auch im Profibereich, was wie so eine Art selbstgemachter Gelnagel funktioniert?? Das ein bißchen kompakter und glatter ist, als ein einfacher Unterlack?
Ich danke schonmal im Voraus ganz herzlich und wünsche einen schönen Tag, liebe Grüße, Petra (zur Zeit wieder mit Fingernägeln zum Weglaufen...)