Gerade in der Cosmopolitan gesichtet. Zu der Mf gesellt sich nun auch noch ein blush.
Gerade in der Cosmopolitan gesichtet. Zu der Mf gesellt sich nun auch noch ein blush.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab ich auch gerde gesehenklingt spannend...
Ja nur leider ist in der Anzeige nicht viel zu erkennen, was die Farben angeht. Und im Laden hab ich es auch noch nicht gesichtet
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Bei uns gibt es schon einen Platzhalter für die Mineral-Sächelchen![]()
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
In der DWZ ist ein recht gutes Foto (wie ich finde). Die 4 abgebildeten Farben schienen mir alle sehr zart und zurückhaltend zu sein.
Oh, gibt es schon Fotos im Netz?
In anderen Ländern gibt es sogar schon Loreal MF Concealer und Loreal MF Lidschatten.
Wäre ja schön, wenn die ganzen Sachen dann auch nach Germany kommen.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich hab den Blush schon in "Pinched Pink" und finde ihn im Gegensatz zur MF super. Die MF sieht bei mir leider zu maskenhaft aus
![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Lidschatten![]()
Kann mal jemand den Link zu den Fotos posten? *ganzliebguck*
Das interessiert mich ja auch brennend! Die MF mochte ich auch sehr gern im Sommer.
Hab den Thread noch mal aktiviert. Habs gestern bei DM gesehen.
Bei uns gabs nur 2 Farben, so peachig-rot und rosa-pink.
Waren mir beide zu glitzerig![]()
Habe es jetzt auch gesichtet...auch nur zwei Farben, Nr. 40 und Nr. 70 waren es, wenn ich mich recht erinnere. Die Nr. 40 heißt rose tendre/soft rose und an die andere kann ich mich nicht mehr erinnern.
Aber wie VanillaK schon schrieb-sie sind total glitzernd und deshalb für mich ein
Achja, Kostenpunkt im dm: 11,95
Geändert von Eleonora (05.12.2007 um 15:17 Uhr) Grund: Preis ergänzt
Das klingt aber gut, muss ich auch unbedingt ausprobieren!
@Pinkangie
Ich hab da genau das gleiche Problem Immer wenn ich die Mf auftrage, habe ich zwar ein super Hautgefühl, aber es sieht bei mir maskenhaft, unnatürlich aus, obwohl die Frabe passt.![]()
Man soll die Mf ja kreisförmig auftragen und vorher sorgfältig abstreifen, aber trotzdem komme ich damit nicht zuerecht. Hatte früher noch nie so'n Problem. Brauche Tipps, dringend![]()
Hey!
Ich hab' den Blush auch in 2 Farben gesehen & hab' ihn auch am Handrücken ausprobiert- war mir persönlich zu glitzerig und richtig Farbe abgegeben hat er auch nicht... Naja vielleicht hab' ich auch einfach zu wenig genommen ;)
Bin aber trotzdem interessiert, weil ich im Winter gerne Rouge benutzen würde, der keine unreine Haut macht! Also postet eure Erfahrungen
LG
Ich hab den blush heute auch gesichtet und dieses Miniding ist meiner Meinung nach keine 12€ wert.
mein-blog