Bringt sowas was? Hat das schon mal jemand versucht?
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=13513
Bringt sowas was? Hat das schon mal jemand versucht?
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=13513
Ja, das bringt was, meine ich jedenfalls. Allerdings würde ich da eher in einen Igelball (gibts auch in klein) investieren. Die haben den Vorteil, das man dabei auch noch die Hande schön mitmassieren kann und sie sind definitiv um einiges billiger
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
so einen habe ich hier sogar(irgendwo). Den nimmst du fuers Gesicht?
Ja, ich hab ganz viele davon. Zwei große liegen immer unterm Schreibtisch für die Füße. Zwei kleinere benutze ich für den Körper und die ganz kleinen fürs Gesicht und gleichzeitig die Handflächen. Ich finds toll!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
das mit den Füßen klingt ja nach einer tollen Idee![]()
![]()
Jaaaaaaaaaa, das ist toll! Das massiert schön und tut so gut!
da muss ich meine erstmal suchen gehen. aber wnn überhaupt hab ich nur 2. Wo bekommt man die, auch in groß und klein, so her?
Doch natürlich kann man die Bälle gegen Muskelverspannungen nehmen! Manchmal merkt man erst während der Massage, wie angespannt man die ganze Zeit vorher überhaupt war, gerade im Gesicht! Und ich bin der festen Überzeugung, das es die Haut strafft und auch den Lymphfluss unterstützt und die Durchblutung anregt.
Ich habe die Bälle aus einem Sportgeschäft.
Ui, es strafft? Klingt nicht schlecht. Ein guter Lymphfluss ist wohl gut für den Teint? (Kenne mich mit Lymphmassagen nicht so aus)
Machst du schon länger diese Gesichtsmassagen? Täglich?
Nein, nicht täglich. Eher so alle 2-3 Tage. Aber schon seit langem. Bestimmt schon seit 5-6 Jahren. Hier gibts Infos zur Lymphe und dem Lymphsystem.