Ab dem 19.11. gibt es bei Lidl NK Produkte zukaufen,ob sie im Sortiment bleiben weiß ich nicht,falls sich das jemand nicht entgehen lassen will müßte dann zuschlagen hier Mal der Link
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages...118.index.ar18
Ab dem 19.11. gibt es bei Lidl NK Produkte zukaufen,ob sie im Sortiment bleiben weiß ich nicht,falls sich das jemand nicht entgehen lassen will müßte dann zuschlagen hier Mal der Link
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages...118.index.ar18
Hmm scheint aber nur Aktion zu sein oder??
Wenn ja bleib ich doch lieber bei Alverde, daß bekomm ich immer.
Schade kann ich mir nicht angucken, was gibt es denn da ?
die sachen klingen toll und sehen auch gut aus... *gleichmalnelisteschreib*
Ja Da freu ich mich schon seit Tagen drauf!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
hab den prospekt auch gerade mitgenommen. das mu0 ja ein rieeesen aufsteller sein, bei der auswahl! schade, dass es nicht noch mehr duftrichtungen gibt und sich alles wiederholt:(
Hier gibt es ja nu auch ein Lidl .. wäre jemand so lieb und würde mal n paar sachen sagen die es da gibt ? Bei dem Link wird meine Postleitzahl nicht akzeptiert....
ich hoff ja dass die sachen gut sind und dass es sie dann öfter geben wird als die nk bei aldi, die preise sind echt ok
@estafador: klar, du hast es ja nicht besser gewollt *anfix* :
- shampoo, spülung
- duschgel, duschcreme, bodylotion, bodybutter, hautöl, bodypeeling, seifenstück
- bademilch, badesalz
- flüssigseife, handpeeling
- gescihtspeeling, tag-/nachtcreme, waschgel, reinigungsmilch, gesichtswasser, creme mit sb
also alles was das herz begehrt
Geändert von Linea (14.11.2007 um 19:00 Uhr)
die verpackungen mit dem holzring sind auch sehr schön...
ist auf jeden fall mal was andres
Dankeschöön Linea...
DA lass ich mich gerne anfixen...
Hört sich richtig gut an !
@ estafador: nimm doch einfach eine andere. Oder probier mal den Link http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages...&ar=19&nf=True
.... na da bin ich ja nun mal wieder nicht drauf gekommen... Sehen richtig ansprechend aus... Aber leider werd ich davon nichts haben ..sparen müssen (Urlaub)
Guckt mal hier:
http://beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=52497
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich denke das ich da auch erstmal zuschlagen werde.Ich brauche nämlich noch eine Gesichtscreme und Spülung kann man nicht genug haben und evt noch was zum baden.
das sieht ja echt gut aus!
sieht mir aber eher danach aus daß es einmalig ist?
Ich denke, wenn es gut geht, das es hin und wieder eine Aktion davon geben wird oder das es dann sogar ins Sortiment übernommen wird. Suhada als Kosmetikmarke gibt es ja auch fest im Sortiment.
Daher überleg ich mir ob ich da überhaupt etwas probieren will, falls es doch nicht fest ins Sortiment übernommen wird und mein HG dabei ist ...
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Ham die Sachen eigtl. ein BDIH-Siegel oder kennt jemand die Incis?
Die Reis-Bambus Sülung hat mich ja schon angefixt
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
hab die Sachen heute auch im Prospekt gesehen, das meine Mama mal wieder angeschleppt hat und war total begeistert NK bei Lidl. Hoffe, dass es sowas dann auch mal öfter geben wird! Finds nur schade, dass es nur 2 unterschiedliche Geruchsrichtungen gibt, werd mal schauen ob die mein Ding sind oder nicht
Dankeschön
Ich hoffe wenn ich nexten Donnerstag zum Lidl komm ham die noch was...
Hat von Euch jemand ein Shampoo gekauft?
Leider gibt es nur 2 Sorten: gegen Schuppen und für fettendes/normales Haar.
Habe keins von beiden mitgenommen da ich weder Schuppen noch fettende Haare habe...und normal sind meine Haare auch nicht
Bei uns gabs eins gegen Schuppen und eins für trockenes/strapaziertes Haar, wenn ich das richtig gesehen hab. Ich hab das gegen Schuppen mitgenommen, werde das aber erst testen, wenn meine Kopfhaut nicht mehr krank ist (Serborrhoe).
Edit: Ich seh grad bei Lidl Online: Da wurde gar nicht angeboten, da hatte ich wohl die Spülung in der Hand. Sorry
Lina
Geändert von Lina (19.11.2007 um 21:15 Uhr) Grund: Korrektur
Hab mir die Sachen heute auch mal angeschaut, aber nix mitgenommen...
Bei beidem, Shampoo und Spülung ist (glaub ich gleich) als zweites Alcohol bei den Incis aufgelistet... Hab dann daheim bei meinen alten Spülungen nachgeschaut und die enthalten ("weiter hinten") Cetyl Alcohol. Ist da ein Unterschied?
Wenn nein, dann probier ich sie vielleicht doch mal aus, der Preis ist ja nicht schlecht!
I live in my own little world, but that's ok, they know me here... §:)
@ Robyn
Alkohol wird bei NK gerne zur Konservierung verwendet. Dafür findet man dann aber auch keine Parabene.
Ich muss aber sagen, dass mich die Sachen da gar nicht soooo vom Hocker reißen. Wär vielleicht wirklich was anderes, wenn sie die Sachen jetzt dauerhaft im Programm hätten. Aber sooo... Viel zu ärgerlich, wenn man da wirklich DAS Non-plus-ultra findet und es dann nicht mehr nachkaufen kann... Auch preislich find ich die Dinge nun nicht sooooo die Schnäppchen... Ich benutz hauptsächlich Sante und find die Sachen sind bei Budni nun gar nicht so viel teurer. Da weiß ich dann aber wenigstens was ich hab!
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii
Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...
Dia alverde condis ham ja au an 2. stelle alkohol...Ich denk wer mit denen klarkommt hat auch mit diesen condis keine probs.
Da diese NK aber die eigenmarke von lidl is denke ich hat der die immer im sortiment.
Doch, andere Beauties haben im anderen Thread (bei Cremen und Pflegen) geschrieben, dass es auch ein Shampoo für trockenes Haar gibt
Fall jemand eine Spülung gekauft hat, könnte derjenige bitte bitte die INCIS hier einsetzen? Ich muss unbedingt wissen, welche Filmbildner benutzt werden.....und welche Proteine drin sind.......
Hallo,
schau mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=114
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche
Also ich hab mir das gestern verkniffen zum Lidl zu gehen *grins* sonst hätte ich wohl auch zugeschlagen. Nee nee muss nicht sein, vor allem wenn es nur ne Aktion is und man es nicht mehr nachkaufen kann ;o)
War besser für meine Geldbeutel ;o)
LG DarkSoul
-
Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 20:27 Uhr)
Hey Nicki, hab grad erst mal online im Prospekt geschaut..
Hört sich doch recht vielversprechend an, zumindest haben alle Produkte das BDHI-Siegel. Spricht schon mal für die Produkte. Habe sie leider noch nicht ausprobiert. Aber werde es evtl. dieses Mal wagen ;)
Hier der Link, für alle, die sich für die Produktpalette interessieren:
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl...ndex_42761.htm
Irgendwie macht mich nichts richtig an. Nichtmal die Seifen und für Seifen bin ich anfällig... Ich finde die sollten ein wenig mehr Beschreibung zu den Wirkstoffen hinzufügen :)
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Sei doch froh yass, Geld gespart :-P
Ja hast eigentlich Recht ne :)
Ich werd schon paranoid, dass ich wegen meines Beauty-Konsums irgendwann Insolvenz anmelden muss
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
oh oh das hautöl werd ich auf jeden fall ausprobieren aber anspringen tut mich alles nicht weil ich mich eher auf meine haare konzentrier und haut mich nicht dazu verleitet viel geld auszugeben.
@ yass
naja die 3-4 euro werden dich nicht vor insolvenz schützen^^
hmm, das war jetzt ironisch gemeint, aber möglicherweise hast du es nicht verstanden ?^^