Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    kontext
    Besucher

AW: NK bei Lidl

Naja oder eher andersrum.

Schade um die fehlenden Incilisten. Ich kenne die Produkte jetzt nicht, aber dafür, dass offenbar das BDIH Siegel darauf prangt, sind die Preise gar nicht übel.
    Wobei mich die Hautpflegesachen auch nicht wirklich angieren, Hautöl für 4 Euro.. Ehrlich gesagt amch ich mri das dann lieber selbst (oder kaufe NK-wertiges Babyöl). Bei den Haaarpflegesachen müsste man gucken..

Ja mei wo san denn die Testberichte.

.. edit: Ja, habt Ihr die Testberichte gelesen? Es gibt welche. D.h., TBs zur Bambus-Reis-Spülung und auch zu dem Shampoo. Gemäß derer würde ich jetzt allenfalls mal das Shampoo testen, wenn überhaupt. Schaut am besten selbst mal nach, um Euch ein Bild zu machen.
    Offenbar ist den testberichtverfassenden BJs aber nur die Bambusreisserie bekannt.
    Geändert von kontext (18.05.2008 um 03:59 Uhr)

Inventar Avatar von näschen

ich denke ,dass ich mir mal die reis&bambus spülung zulege...
    ach man ich immer muss ich was neues haben

Forengöttin Avatar von resi

Die NK Linie gab es vor einiger Zeit schonmal bei Lidl. Um die INCIS braucht ihr euch keine Sorgen zu machen das ist richtige NK (mit BDHI Siegel).
    Ich hatte von beiden Linien (also Reis Bambus und die mit Ingwer) die Seifen, Bodylotions und die Spülungen. Die Spülung für trockenes Haar (ist eher Feuchtigkeitsspendend und beschwert das Haar nicht, besonders klasse für C/O) ist richtig toll. Die Spülung für leicht fettendes Haar war mir zu leicht. Ansonsten war die Bambus Spülung sowie die Seifen und Bodylotions aus beiden Linien absolute Nachkaufprodukte (hatte mich gut damit eingedeckt).
    Getestet hatte ich auch eine der Bodybutters (war mir zu krümelig) und ein Peeling (das war klasse).

Hier ist der passende Threat zu der NK "Marke": http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ghlight=Suhada
    Geändert von resi (18.05.2008 um 12:54 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

pati
    Besucher

@resi
    war das die Beurre de Karité?
    die wollte ich mir eigentlich holen aber wenn sie krümelt ist das ja nicht so toll

Gesperrt

Weiss jemand wann Lidl aufmacht?

Ich überlege ob ich es morgen vor der Arbeit noch schaffe schnell hin zu gehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Rila

Zitat Zitat von meli23 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wann Lidl aufmacht?
    Normalerweise um 8.00 Uhr.

Inventar Avatar von cani

mir ist auch das reis-ingwer shampoo und der condi bekannt- aber beides fristet ein trauriges dasein zwischen viel zu viel anderem haargedöns, das aufgebraucht werden will...noch nicht getestet- reizt mich irgendwie nich so (jaja, aber gekauft werden musste es natürlich )
    ich werde jedenfalls diesmal nicht zu lidl tigern müssen, weil ich für die nächsten jahre gut verorgt bin und reis-bambus shampoo und -condi mich echt nicht vom hocker gehaun haben- trotz des guten preises.

Gesperrt

Zitat Zitat von Rila Beitrag anzeigen
    Normalerweise um 8.00 Uhr.
    Hm...ok. Danke. Das schaff ich dann nicht. Fang um 8 an. Na dann halt nach der Arbeit bei uns in der Stadt.

Massria
    Besucher

muahaha nee war mir eigentlich klar und das "^^" sollte anzeigen dass ich mir dessen bewusst war

@vecordia
    welches babyöl wäre denn "NK-wertig"? brauch auch unbedingt was für die haut und hatte mit dem gedanken gespielt das hautöl zu kaufen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

hipp babysaft pflege-öl, besteht nur aus Sesamöl, Mandelöl und nicht-allergieverdächtigen Duftstoffen

das hab ich auch und ich es!!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Massria
    Besucher

babysaft pflege-öl?? hört sich ja eklig an :D aaber cool. tust du es auch ins haar?

Inventar Avatar von näschen

babysanft

Massria
    Besucher

hehe ok jetzt machts sinn :)

Forengöttin Avatar von sanya

Hmm, also bei unserem Lidl gabs das Zeug schon letzten Dienstag

War zwar schon ziemlich ausgeräumt, nur noch die Handpeelings und die Bodybutter waren da, aber immerhin ...

Experte Avatar von Camilla

Ich finde das Suhada Nature Zeug klasse. Ich werde mir in jedem Fall von der Seife, dem Gesichtswasser und den Shampoos und Spülungen holen. Von allem andern habe ich vom letzten Mal noch genug gebunkert. Das reicht noch mindestens ein halbes Jahr. Und grade das Reis-Bambus Zeug riecht so fein. Wie Zitronenkuchenteig. Leeeeeckerrrrr.

Inventar Avatar von Lakiki

habeheute die bl reis-bambus mitgenommen..wollte eigentlich noch shampoo und spülung holen, hat mich dann aber nicht mehr so gereizt..weiß auch nicht warum, naja gut fürmein geldbeutel

Gesperrt

Ich geh nachher in der Mittagspause in den Lidl und nehme beide Spülungen mit.

Das letzte Mal hab ichs ja verpasst. Deswegen geh ich heut gleich am ersten Tag.

@sanya: Kann es vieleicht sein, dass das noch vom letzten mal ist? Kann mir nicht vorstellen, dass die was vor heute hingestellt haben. Ich hab vor ein paar Wochen auch noch Handpeelings bei uns gesehen. Das sind wohl Sachen die nicht so beliebt sind und deshalb gabs die da noch.

@meli 23:

Ja, hast recht, die waren bestimmt vom letzten Mal (also ca. 6 Monate alt ), war heute nämlich noch mal dort in der Früh und die hatten einen neuen Aufsteller mit den Suhada Nature-Sachen da.
    Die alten Sachen standen übrigens dort, wo auch das andere Kosmetikzeug steht und war heute reduziert.

Hab mir übrigens Shampoo & Spülung Reis-Ingwer für leicht fettendes Haare mitgenommen, finde, für diesen Haartyp gibt es nicht sooo viel auf dem NK-Markt.

Inventar Avatar von Vesuvia

Kann vielleicht jemand die INCIs von den Shampoos posten, bitte?

Reis-Ingwer Shampoo für normales und fettendes Haar

Aqua, Alcohol, Coco--Clucoside, Glycerin, Disodium Cocyl Glutamate, Sodium Cocyl Glutamate, Xanthan Gum, Triticum Vulgare Bran Extract, Oryza Sativa Germ Oil, Lawsonia inermis Extraxt (aus kontrolliert biologischen Anbau), Zingiber Officinale Oil, Glyceryl Oleate, Betaine, Citric Acid, Phyticacid, Parfum (from natural essential oils), Limone, Citral, Linalool, Eugenol, Geraniol (auch alle "from natural essential oils")

Dankeschön

Hm, scheint nichts für mich zu sein. Zuviel Alkohol und Glycerin
    Das Coco Glucosid vertrage ich ja auch nicht.

Huch, jetzt machs mir nicht madig

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Huch, jetzt machs mir nicht madig
    Ach was, wenn man damit zurecht kommt ists doch gut

Gesperrt

Ich hab mir vorhin von jeder Spülung 2 Stück geholt.*freu*

Ist zwar etwas riskant weil ich die Suhada-Sachen vorher noch nicht hatte. Aber ich hab lieber gleich zwei mitgenommen. Nicht das die gut sind und ich mich dann ärgere weils die nicht mehr gibt. Zur Not kommts ins Secski oder wird zum kuren unter andere gute Sachen gemischt.

BJ-Einsteiger Avatar von ~Yade~

ich bin gestern "rein zufällig" mal im Lidl vorbeigeschlappt und hab mir die Sachen mal näher angeschaut
    ich habe dann allerdings doch wiederstehen können, musste so arg an meinen Geldbeutel, überquellenden Badschrank, Freund, Wunsch bei Khadi zu bestellen, zukünftiges Lavera-Shampoo, etc denken...

aber was ich allen Unwissenden verraten kann:
    der DUFT ist der Oberoberoberoberoberoberoberober
    ich hab da mal an den Spülungen gerochen und das hat wohl exakt mein Duftzentrum angesprochen, ich war hin und weg... (Vorsicht: Geschmackssache! )

naja, wiederstehen hab ich wie gesagt trotzdem können (zum Glück hat mich die Verpackung nicht sonderlich angesprochen)...
    vielleicht kann ja mal jemand berichten der gekauft und probiert hat?!
    "Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann

Haartyp 2aMii ---- 72 cm ---- PHF mit Müller braun

pati
    Besucher

Ich habe mir heute die Beurre de Karité und die Spülung der Suhada Sachen gekauft.
    Eigentlich wollte ich mir nur die Beurre de Karité kaufen aber dann kam doch noch die Spülung dazu .
    Da hoffe ich mal das die Sachen auch gut sind.

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (07.06.2009 um 14:10 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tuuli

2 mal Beurre de Karite und eine Reis Bambus Bodylotion, letztere erinnert mich geruchlich an Klostein.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Fortgeschritten Avatar von Spreequell

Suhada Nature Spülung Reis und Bambus

Huhu ihr Lieben!

Habe heute im Lidl die Suhada Nature Reihe entdeckt und gleich mal die Reis-Bambus Spülung mitgenommen. Habt ihr schon Erfahrungen damit? In der Suche finde ich nur was zum Shampoo. Bin mal gespannt, ob die Spülung gut ist, das BDIH-Siegel hat sie immerhin.

Muss ich heute abend mal tesen
    Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
    Haare: 2aFii

AW: Suhada Nature Spülung Reis und Bambus

Ich hab die für fettiges haar, mit ingwer, aber noch nicht getestet.

Vielleicht wirst du ja hier fündig:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...highlight=lidl

Fortgeschritten Avatar von Spreequell

Oh ja, danke
    Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
    Haare: 2aFii

BJ-Einsteiger Avatar von marienkäfer

also ich hab das reis und bambus shampoo und ich muss sagen,das ist richtig furchtbar.das hat meine haare nach der ersten anwendung total pappig gemacht und schön ausgesehn ham se auch net...naja und spülung und shampoo haben ja immer aufeinander abgestimmte inhaltsstoffe,von daher...naja aber vllt bin ich da auch ne ausnahme...

Yeah! Avatar von Bilby

So eine schlechte Spülung wie diese hatte ich noch nie. Ebensogut hätte ich gar keinen Condi benutzen können, der Effekt war gleich null. Letztendlich:

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Für meine Haare ist die Spülung absolut genial. Das Shampoo ist nicht so der Hit, die Spülung zaubert bei mir wunderschöne Locken., Volumen und trotzdem Halt.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

pati
    Besucher

Ich fande die Spülung auch nicht schlecht aber sie pflegt halt nicht so gut wie andere Spülungen beschwehrt die Haare aber auch nicht.

Forengöttin Avatar von deluxe

hab mir Samstag das Reis/Bambus Shampoo und Spülung gekauft! Also ich bin echt begeistert!!! Hab mich total gefreut als ich das beim Einkaufen bei Lidl entdeckt habe!

Forengöttin Avatar von deluxe

also ich hab mir vorige Woche das Shampoo und die Spülung gekauft und fands echt toll!!

Forengöttin Avatar von kasaba

Kuckt mal hier gibt es einen sehr langen Fred zu den Sachen. Man kann dann auch innerhalb dieses Threads suchen. Und Testbereichte gibt es auch schon seit längerem!
    Allgemein kamen die Spülungen aber nicht so toll an und die Shampoos empfanden die meisten als ok, aber nicht HG-verdächtig...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ist das nun fix im Sortiment?

1bFii

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Suhada Nature (Lidl)

Ab Donnerstag (13.11.) gibts im Lidl eine neue NK-Marke mit BDIH-Siegel: Suhada Nature.
    Shampoo & Spülung mit Reis-Ingwer od. Reis-Bambus für 2,79 EUR (250 ml).
    U. auch viele Hautprodukte.