Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Inventar Avatar von Kolibri

ghd Hitze-Spray ohne Silikon ???

Bei Douglas meinte eine Dame es sei ohne Silikon!Stimmt das wirklich?Ich kann auch nirgens die genauen Inhaltsstoffe einsehen...

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

AW: ghd Hitze-Spray ohne Silikon ???

Kann dir leider nicht sagen ob da Silikon drin ist oder nicht weil ich meine Flasche schon längst weggeworfen habe....

Ich kann dir nur meine persönliche Erfahrung mit diesem Spray mitteilen...mir hat es überhaupt nicht gefallen...ich fand es sogar ziemlich scheußlich!! Das hat mich ziemlich überrascht, denn erstens ist es nicht gerade billig und zweitens sind die Glätteisen von GHD weltklasse! Da fand ich es komisch dass, das Spray so eklig ist.

Was ist das Problem?...es macht die Haare super steif/strohig. Zugegeben sind deine Haare glatt und vielleicht auch geschützt...aber was nützt das wenn man so ein steifen "Helm" auf dem Kopf hat?! Ich war echt enttäuscht. Ich mochte meine Haare gar nicht anfassen nachdem ich sie geglättet hatte. Das einzige gute dran war der Duft, mehr auch nicht.

Zitat Zitat von Spacebizkit Beitrag anzeigen
    Kann dir leider nicht sagen ob da Silikon drin ist oder nicht weil ich meine Flasche schon längst weggeworfen habe....

Ich kann dir nur meine persönliche Erfahrung mit diesem Spray mitteilen...mir hat es überhaupt nicht gefallen...ich fand es sogar ziemlich scheußlich!! Das hat mich ziemlich überrascht, denn erstens ist es nicht gerade billig und zweitens sind die Glätteisen von GHD weltklasse! Da fand ich es komisch dass, das Spray so eklig ist.

Was ist das Problem?...es macht die Haare super steif/strohig. Zugegeben sind deine Haare glatt und vielleicht auch geschützt...aber was nützt das wenn man so ein steifen "Helm" auf dem Kopf hat?! Ich war echt enttäuscht. Ich mochte meine Haare gar nicht anfassen nachdem ich sie geglättet hatte. Das einzige gute dran war der Duft, mehr auch nicht.

Du hast ein Glätteisen von der Firma?Du Glückliche!Was hast Du denn für eins?Gibt ja drei Größen,oder?Erzähl mal!Ist das ein großer Unterschied zu den anderen!Was ist anders?Ich habe eins von Remington,was auch ganz o.k ist!Aber das GHD ist mein Traum...

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

Also, ich habe den limitierten Hot Pink GHD Glätteisen. Habe ich im Frühjahr gekauft für 180 € Kam mit eine Hitzeschutzspray und Hitzeschutzmatte in dem man es auch einwickeln kann. Weiss nicht welcher Teufel mich da geritten hat....der in Schwarz wäre viel günstiger gewesen, aber neeeiiin...ich musste unbedingt pink haben. Jetzt ist der Pinke wieder in eine limitierte Auflage da, aber für 200€ !! Soll aber jetzt mit Ionen-Technologie ausgestattet sein.

Auf jeden Fall sind GHDs mit Vollkeramik Platten und nicht nur Keramik beschichtet. Haben ein Mikroprozessorsteuerung für konstante Temperatur und Infrarot-Heiztechnik.

Ist ein GHD unbedingt nötig? Bestimmt nicht...Glätteisen sind jetzt schon so lange auf dem Markt, dass es viele verschiedene Marken gibt = Konkurrenz hat die Preise gesenkt und gute Qualitäten hervorgebracht. Ich hatte hat damals recherchiert und rausgefunden, dass GHD der meistgebrauchter Glätteisen von Friseuren ist und mein eigener Friseur hat's ja auch benutzt, also konnte ich davon ausgehen das es gut ist.

Wenn du mit dein Remington zufrieden bist, bleib dabei. Babyliss soll jetzt auch ein super Produkt haben.

Mein erster Glätteisen war von Tondeo und war nur Keramikbeschichtet. Habe es dann verkauft und dann ein schwarzer GHD gekauft. Habe dann auf Naturkosmetik umgestellt und wollte kein Glätteisen mehr benutzen und habe wieder verkauft (ohne Verluste). Dann habe ich mir ein Bob-Haarschnitt schneiden lassen und wollte doch ab und zu mal Glätten und bin bei den Hot Pink Styler gelandet. Es ist die normale Größe mit 2,5cm breiten Platten. Ich benutze es aber so wenig wie möglich, ca. 1x im Monat.

BJ-Einsteiger Avatar von pssst

Ich habe auch das normalbreite Glätteisen von ghd und ich muss sagen mich hats vom hocker gerissen als ich es zum ersten mal benutzt habe!!!
    Erstens geht es unglaublich schnell, es reicht wenn mans nur ein mal durch die strähne zieht und die haare werden so unglaublich glatt...
    Da ich meine Haare gerade schonen und wachsen lassen will benutze ich es gar nicht mehr...aber verkaufen würde ich es trotzdem nie, ist mein heiligtum
    Hab es bei meiner frisösin gekauf, die hatte mir auch immer damit die haare geglättet. Meins ist schwarz und hat 153€ gekostet. War auch verrückt nach dem pinken...aber mir war das geld dann doch zu schade, ist ja von der leistung gleich gut.
    Hatte vorher auch 2 mal ein Remington Glätteisen gekauft, aber die haben nich so lange gehalten weil bei mir die keramik beschichtung nach und nach abgeblättert ist
    Also ich möchte hier niemanden anfixen , aber wer häufig seine haare glättet und auf ein wirklich superglattes ergebniss aus ist sollte sich das ghd unbedingt holen, ich finde es ist jeden cent wert!

[anfixmodus aus]
    möchtegern Haarzüchterin ;)
    Haartyp: 1a Fi (süperdünn)
    Haarfarbe: blondiertes Haar wieder in Aschmittelblond gefärbt zwecks Naturfarbe rauswachsen lassen!

1 Ziel: (Über-) Schulterlang
    2 Ziel: BH-Länge
    3 Ziel: Taille

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Bei Douglas meinte eine Dame es sei ohne Silikon!Stimmt das wirklich?Ich kann auch nirgens die genauen Inhaltsstoffe einsehen...
    Soviel ich weiss, sind da doch Silikone enthalten!

Zitat Zitat von pssst Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das normalbreite Glätteisen von ghd und ich muss sagen mich hats vom hocker gerissen als ich es zum ersten mal benutzt habe!!!
    Erstens geht es unglaublich schnell, es reicht wenn mans nur ein mal durch die strähne zieht und die haare werden so unglaublich glatt...
    Da ich meine Haare gerade schonen und wachsen lassen will benutze ich es gar nicht mehr...aber verkaufen würde ich es trotzdem nie, ist mein heiligtum
    Hab es bei meiner frisösin gekauf, die hatte mir auch immer damit die haare geglättet. Meins ist schwarz und hat 153€ gekostet. War auch verrückt nach dem pinken...aber mir war das geld dann doch zu schade, ist ja von der leistung gleich gut.
    Hatte vorher auch 2 mal ein Remington Glätteisen gekauft, aber die haben nich so lange gehalten weil bei mir die keramik beschichtung nach und nach abgeblättert ist
    Also ich möchte hier niemanden anfixen , aber wer häufig seine haare glättet und auf ein wirklich superglattes ergebniss aus ist sollte sich das ghd unbedingt holen, ich finde es ist jeden cent wert!

[anfixmodus aus]

@ psst, DU BÖSE DU ....!!!!Nein,im Ernst!Ich werde es wohl auch holen,da ich so jeden zweiten Tag mein Pony glätten muß!

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiss, sind da doch Silikone enthalten!

Echt?Na,dann lass ich es besser...