Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Forengöttin Avatar von AuroraMari

oriflame benutzer?

huhu ihr lieben,

hab von meinem männle so einiges von oriflame geschenkt bekommen... die marke hat mir bis dato nix gesagt.

benutzt jemand von euch etwas von oriflame und wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit?

lg am

Inventar Avatar von Piana

AW: oriflame benutzer?

Ich kenne die Marke recht gut (in der Ukraine, wo meine Mutter wohnt, ist sie sehr populär) - hast Du Pflegesachen bekommen, oder Deko? Die Pflegesachen sind soweit ok, ist halt normale KK, und auch nicht wirklich hochwertig, aber nett. Meine Freundinnen kommen damit ganz gut zurecht. Bei Deko gibts auch nette Sachen (aber nichts aussergewöhnliches). Wenn Du sehr auf INCIs schaust, ist es nicht so der Hammer... aber wenn Du Nivea und Co benutzt, da sind Oriflame-Sachen nicht schlechter!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

er hat mir da nur pflegesachen gekauft und 1x mascara... hab ich aber noch nicht ausprobiert.

ich mein, der duft von den sachen ist ja schon mal nicht übel aber ich bin eben bissl skeptisch, weil meine haut grad rumspinnt und ich da nichts schlimmer machen will.
    die körpercremes und öle werd ich sicher benutzen, da kann ja nicht viel schief gehen aber die sachen fürs gesicht... hmmmm

lg am

BJ-Einsteiger Avatar von mel79

@ AuroraMari, das ist aber superzufall, war nämlich gesternabend noch auf einer Oriflameparty bei ner Freundin, also ein Plege und ein Schminkworkshop.
    Na toll, nach dem ganzen plegeprogramm (also reinigung, peeling, maske und plege) fing auch direkt das elend an. Jucken, brennen und pusteln im ganzem gesicht!! Schrecklich, tat mir ja leid für meine freundin aber bestellt hab ich dann ausser ein lipgloss nichts. Naja das war aber halt eben meine hautreaktion, vielleicht geht es dir ja besser, aber würde bei empfindlicher haut schon aufpassen.

mel, davor hab ich grad panik... will eben nicht, dass ich wieder so n desaster auf meiner haut erleb.
    mein freund hat es sicher super lieb gemeint, weil hier n shop umgezogen ist und die ganzen sachen super billig verkauft wurden aber ich trau mich da fast nicht drüber...
    schade um die sachen

BJ-Einsteiger Avatar von mel79

Kann mann das in Deutschland auch im shop kaufen? In NL gibt es das nur über internet oder halt auf partys. Wenn deine haut im moment sowieso schon unruhig ist würd ich es lieber nicht testen! Klar war das lieb gemeint von deinem freund aber der konnt ja auch nicht wissen das das solche hammerteile für unsere empfindliche häutchen sind Wollte mir auch zuerst gestern den gesichtsschaum und peeling kaufen (das roch so toll) aber als ich dann meine haut gesehen habe nein danke. Meine haut hat sich sehr gut erhohlt seitdem ich die Vichy Aqualia Thermal benutze.
    Geändert von mel79 (15.11.2007 um 22:02 Uhr) Grund: schreibfehler

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Oriflame wirt sich mit dem 'Naturkosmetika' Slogan - dabei hat die Firma mit NK so viel zu tun wir YR. Die Pflegeprodukte enthalten zwar natürliche Inhaltsstoffe, aber es werden KK-üblichen Konservierungsoffe und sonstige Zutaten auch verwendet (wie zB. Paraffin oder Glycerin). Steht etwa auf dem Niveau von Nivea oder Avon. Ach ja, der Vertrieb ist auch den Avon-Sachen gleich: MLM, nur über sog. Beraterinnen erhältlich.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

mel, bin grad in finnland und hier gibts shops, wo man oriflame kaufen kann. einer von den shops is umgezogen und da gabs die sachen eben super günstig... war wohl so n inventurrausverkauf.
    oriflame ist hier in helsinki anscheinend sehr beliebt bei den frauen. hab schon 3 shops gesehen, wo die sachen vertrieben werden.

auf jeden fall schon mal danke an euch... hat mir echt weitergeholfen.

ich werd die sachen einfach als körperpflege benutzen, damit mein männle nich so entäuscht is aber nachkaufen werd ich da garantiert nix, obwohl die sachen echt teilweise super duften aber davon hab ich auch nix, wenn ich dafür wieder pickelalarm oder sowas im gesicht krieg.

lg am