Bin grad über die gestolpert...
Ich liiiebe ja Chucks, und pink sowieso.... oder meint ihr, dass die zu tussig aussehen?? Will ja auch net rumrennen wie sone markengeile OBertussi...
Bin grad über die gestolpert...
Ich liiiebe ja Chucks, und pink sowieso.... oder meint ihr, dass die zu tussig aussehen?? Will ja auch net rumrennen wie sone markengeile OBertussi...
Geändert von Neff (15.11.2007 um 17:56 Uhr) Grund: Copyrightverletzung
loooooooooool
also ich find sie geil aber ich würde sie wohl nicht anziehen, da ich nicht soo viele passende klamotten hab, aber wenn du sowieso auf rockabilly o.ä. stehst und mut hast, würde ich sie auf jeden fall kaufen
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Willst du meine ehrliche Meinung hören? ....
Ok, nicht böse sein ...
Ich find sie so unglaublich hässlich, dass sie schon fast wieder so aussehen, als ob man sie genau danach ausgesucht hätte um jemanden abzuschrecken oder zu revoltieren ....
!!! Anfixen verboten !!!
danke für eure antworten..
ach, gegen abschreckung hab ich zumindest im moment nix... können die männer eh alle bleiben wo sie sind.. )))))))
sagen wir mal so, ich eher n stilmix... geh auch ganz gernmal mit high heels raus..aber für die uniiii....
Hey Sabrina,
find die jetzt auch nicht wirklich toll, sorry!
Steh zwar eigentlich auch total auf pink, aber die gehn ja mal gar nicht...
Aber dir müssen sie ja gefallen, wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte!
Schöne Grüße
Magst du die vielleicht nochmal, aber diesmal als Link reinstellen ?
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ich seh zwar das Bild nicht, aber ich hab selber pinkfarbene Chucks und find die super Die können viele Outfits "runterholen" und auflockern, passen auch besser zu Röhren als andere Sneakers. Wenn man allerdings - was ich nicht tue - ausschließlich in Pünktchen, Karos und Kirschen rumrennt, wirkt es vielleicht etwas übertrieben. Ich trag dazu meistens schlichte schwarze oder graue Sachen.
solang ihr sie nur alle hässlich und nicht tussig findet kann ich glaub ich mit leben...
Ich kann das Bild nicht vergrößern Ist das Ed Hardy?
Naja, mein Geschmack wären sie jetzt nicht, ich trage aber auch fast niiieee Sneakers (und wenn dann nur so normale Nikes), und ich mag keine Totenköpfchen... aber zu tussig finde ich sie jetzt nicht, nö. Kommt halt drauf an, wie man sie kombiniert, wenn man sonst kein zu tussiges Outfit anhat, geht das schon.
Richtig tussig ist für mich eh was anderes als rosa Turnschuhe mit Totenköpfchen, richtig tussig sind weiße spitze Stiefel mit Schnallendekor oder so
okay, link kommt.. sind aber von ed hardy, net die von converse..aber sehn so ähnlich aus.. http://www.brandlots.de/shop/product...roducts_id=461
sie sind nicht wirklich mein stil. aber so schräg, dass sie schon wieder cool sind
Whow... also ich hab diese:
http://www.preis**************/pimage...HI-PINK_40.jpg
Da sind deine noch eine Spur heftiger Das mit den Totenköpfen wär mir jetzt etwas zu kurzlebig, weil ich Sachen gerne länger trage und dann nicht voll last Season sein will, aber grundsätzlich könnte man mit denen die gleichen Effekte erreichen, wenn man es entsprechend kombiniert.
Für mich wären sie zwar absolut nichts, aber wenn sie zu dir passen, dann find ichs geil Auch wenn ich keine Totenköpfe mag, halt an mir nicht, an anderen schon, wenn es eben zum Typ passt! Aber tussig finde ich sie nicht!
Ich finde die ohne Glanz besser, weil Du die öfter anziehen kannst. Die anderen sind soo auffällig, dass sich das gleich alle Leute merken. Wenn Du die dann 3x angezogen hast, denken die , Du hast nur ein paar Schuhe.
Sonst, vom Coolnessfaktor her, sind Deine auf jeden Fall besser-wenn Du die richtigen Klamotten passend dazu hast.
April!
PS: Schreib mal, wofür Du Dich entschieden hast!
So Mädels, ich habs jetzt..
was macht Frau wenn sie sich net entscheiden kann? Sie nimmt beide..
Ich kauf mir selbst jetzt erstmal die normalen pinken ohne Glanz, sind mehr casual..und da mein Dad meinte, Sabi du brauchst neue Schuhe schenkt er mir die anderen von Ed Hardy zum Nikolausi.... *hehheeeeeeeeeeee... *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Jaaaa.... Eigentlich schon erzählt, dass mein Dada der Beste ist? :D hihi
Aber armen Studentinnen muss ja auch geholfen werden.. ;)
Mönsch..und ich dachte jetzt kommen richtig knallig quietschige neonpinke Chucks zum Vorschein...
Nach dem Klicken auf den Link ging dieser Gedanke aber wohl doch eher nach hinten los
Mein Geschmack ist es nicht..steh aber auch eher auf Vans ;)
Ich würde die Schuhe ja echt geil finden, wenn sie weder rosa, noch glänzend wären! Ok, ich sehs ein, das hilft jetzt echt keinem weiter...wollts nur mal angemerkt haben
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Hey, Klasse so ein Daddy!
Kann ich mir den mal ausleihen, ich hab auch so ein paar Schuhwünsche. Aber teuer!!!
Ich gönne Dir diesen lieben Paps und fange schon mal an, für meine nächsten Stiefel zu sparen.
Bis Weihnachten wird das allerdings nix mehr, Schade
Liebe Grüsse von April!
Ich finde solche Schuhe grauenhaft
Aber jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Einerseits der Glanz und dann dieser Totenkopf - eh nur 'ne Trenderscheinung.
Früher hiess es ja noch;
" He schau dir die dort drüben mal an, die is'n Satanist" ,
wenn man irgendein Kleidungsstück mit einem Totenkopf trug -.- .
Rate dir zu deiner eigenen Sicherheit völlig von diesen Brandlots ab!
these little & small adventures
Also ich finde die Schuhe sind zur Zeit der absolute Renner behauptet zumindest meine Tochter Warum nicht Finde sie was besonderes! Würde sie meiner Tochter auch kaufen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich finde die schrecklich hässlich.
Hole dir lieber ein paar schöne Original chucks von Converse.Da gibts schöne Modelle.
Ich finde die schrecklich hässlich.
Hole dir lieber ein paar schöne Original chucks von Converse.Da gibts schöne Modelle
uäähh... aber ok.. die Geschmäcker sind verschieden ... ich würd die aber nie anziehen *gg
Ja Geschmäcker sind wirklich verschieden.Aber ganz ehrlich wenn sie dir so gut gefallen, dann kaufe sie dir.
Tussig sehen die eigentlich nicht aus.
Tussig vielleicht nicht, aber ganz schrecklich! Und mit Geschmack haben die Dinger bestimmt nichts zu tun.
Sie würden ja noch gehen wenn sie nicht so glänzen würden.
Also mein Ding ist's nicht, denn ich mag kein pink und Totenköpfe schon gar nicht.
Aber das ist sicher Geschmackssache.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Geändert von Carola (28.11.2007 um 07:52 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung
iiieh pfui
Die find ich aber... hart
Und 240 € dafür? Oha.
Ich finde das Glänzende auch nicht sooooo toll
Aber wenn du auf Aussergewöhnliches stehst, dann sind sie genau das richtig für dich und wenn sie dir gefallen, dann hol sie dir.
Obwohls wirklich sehr viel Geld für ein paar Schuhe ist.
ohje ich muss dir leider sagen, dass ich sie total häßlich finde. hab zwar versucht sie mir an verschiedenen outfits vorzustellen und hab gedacht an irgendwas muss ich sie mir doch ganz gut vorstellen können, aber.............tut mir leid ich habe nichts gefunden.
"Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier