Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Besucher

Neu hier und schon eine Frage...

Hallo,
    ich lese mich schon seit einiger Zeit durch verschiedenste Beautyforen. Dieses hat mir so gut gefallen, dass ich mich angemeldet habe.

Meine Frage: Ich habe von meiner Mama zu Weihnachten die Blütenwachs Augen-und Gesichtsmaske von Angelika Teichert geschenkt bekommen. Meine unreine leicht fettige Haut mit viel zu großen Poren hat sich seit der Anwendung sehr schön verbessert. Nun soll man ja bei einer Produktlinie möglichst bleiben. Kann mir jemand raten, womit ich reinigen und pflegen könnte? Ich habe schon gegoogelt, aber die Produktpalette ist einfach zu groß. Und nicht überschaubar, welche Pflege speziell für mein Häutchen gut sein könnte

Liebe Grüße
    Jeannette

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Re: Neu hier und schon eine Frage...

hi jeannette
    HERZLICH WILLKOMMEN hier
    so zu raten ist schwer,da meistens jeder anders auf produkte reagiert.
    hauschka soll bei unreiner haut helfen,bei mir hat es zu sehr ausgetrocknet.im moment nehm ich sms von c.niklas.
    wenn du mit angela teichert gut klar kommst,vielleicht was aus der serie?oder meintest du das vielleicht auch?
    cinderella arbeitet glaub ich mit angelika teichert,sie kann dir sicher was empfehlen und ventuell auch pröbchen schicken.dann könntest du ja gucken ob du damit gut zurecht kommst
    vielleicht pnst du sie jamal an?
    ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß hier bei den bjs
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo,

also erstmal bin ich immer bereit (wenn ich habe) Proben und Empfehlungen zu verschicken.
    Kein Problem.
    Sende mir einfach mal deine hautbeschreibung und ich werde dir eine passende Empfehlung schreibung und die Proben dazu versenden.
    So mache ich das immer.
    Ansonsten ist das Blindempfehlen immer sehr schwer.
    Wasich dir blind empfehlen kann ist der Foam Cleanser von Angels Garden und das passende Tonic dazu.
    Kannst du dir auch im Shop ansehen und durchlesen, wenn du magst.
    Aber die Variante mit der Empfehlung finde ich einfach besser.

LG
    Cindy
    Neue Seite und neuer Shop
    www.cosmeticmobil.de

Besucher

Hallo,
    ich bedanke mich bei Euch.

Cinderella, ich versuche heute meine Haut genauer zu beschreiben. Lieb von dir, dass du mir weiterhelfen willst.

LG
    Jeannette