Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    dchire
    Besucher

Aufbewahrungsort für Strumpfhosen und co.

Hallo.

Ich möchte gerne wissen wo ihr eure Feinstrumpfhosen, Kniestrümpfe, Füsslinge und sonstiges so aufbewahrt?

Also ich tu meine immer wieder zurück in die Verpackung damit ich weiß wie viele "Den" und so weiter sie haben. Allerdings wird mir das mit der Zeit auch zu lästig . Wie handhabt ihr das denn? In Kartons, Schubladen?

BJ-Einsteiger Avatar von gilda

AW: Aufbewahrungsort für Strumpfhosen und co.

Hi!
    Also ich lege die Strümpfe einmal zusammen und mache dann einen leichten Knoten. das schafft irgendwie besseren Überblick und verhindert Verknotung der Strümpfe beim Suchen und schützt vor Laufmaschen:)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Die Stapeln sich zusammen mit meinen Socken in nem Fach meines Schrankes ^^

Tonita
    Besucher

Ich hab das alles in so einer Pappkiste von Ikea. Socken in Paaren zusammengeknödelt, Strumpfhosen fliegen einfach so darin rum.
    Da mache ich mir auch gar keine Gedanken drum. Bin ja sonst sehr ordentlich mit Bekleidung, aber Strümpfe sind doch relativ unwichtig, die müssen bei mir nicht perfekt sortiert sein. Und da ich solche durchsichtigen Omahosen, die man nicht auf den ersten Blick voneinander unterscheiden kann, eh nicht habe, erkenne ich meine Strumpfhosen auch ohne Verpackung sofort.

Inventar Avatar von Chinchilla

ich habe vom KaDeWe so ne art "schnecke" für strumpfhosen. jede hat ein fach für sich, manche tue ich auch zu zweit in eins. dieser "sack" wird dann in den schrank gelegt.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hum.. ich muss gestehen, Socken, Strumpfhosen und Co fliegen bei imr einfach in eine Schublade meines Kleiderschranks. Hatte mir auch noch nie überlegt, dass man es besser machen könnte. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte Avatar von Sarahh

Inventar Avatar von Kurai

Bei mir landen die paarweise einfach mit in der Sockenschublade.

Wegen der DEN-Stärke (wie nennt man das?), also bei mir ist es so das die meisten sowiso gleich sind, das sind die alltäglichen. Falls ich mal andere brauche dann muss ich halt suchen
    LG
    Kurai

dchire
    Besucher

Hallo.

Das sind ja schon ein paar schöne Anregungen.

@Chinchilla
    Was ist das denn für eine Schnecke? Hört sich ja interessant an... Hast du vielleicht ein Bild?

Inventar Avatar von Chinchilla

habe leider kein bild und kann auch gerade keins machen wegen kaputter kamera stell dir vor, du hast mehrere viereckige stofftaschen nebeneinander, die an einer seite zusammen gebunden sind. um diese schließt man dann schützend eine weitere, so dass ein großen "knäul" entsteht ich such mal weiter im internet, vlt. finde ich ja was

edit: so ähnlich vom prinzip: http://www.bstaendig.at/OSCommerce/images/24930.jpg
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Hum.. ich muss gestehen, Socken, Strumpfhosen und Co fliegen bei imr einfach in eine Schublade meines Kleiderschranks. Hatte mir auch noch nie überlegt, dass man es besser machen könnte. *g*
    Bei mir genauso, zusammengelegt in einer Kleiderschrankschublade.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von Biesi

Ich habe zwei mit Stoff ausgekleidete Weidenkörbe, im großen sind die Socken paarweise zusammengeknödelt, im anderen die Strumpfhosen. Die sind nach Farbe sortiert, ob sie dick oder dünn sind seh ich ja. Die Körbe sind quasi als Schubladenersatz im Schrank.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich hab so ein kleines kästchen aus karton mit schubladen. das steht unten im schrank drin und da sind die feinstrumphosen drin. und gürtel und tücher