Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    sportpurzel
    Besucher

Wer hat den Steam & Style Pro von Braun??

Hallo,

ich habe mir über Ebay die Lockenbürste Steam & Style von Braun für wenig Geld ersteigert
    Habe ich die Bürste heute bekommen,aber leider ohne Gebrauchsanweisung!!!Nun weiß ich nicht wie ich die Bürste richtig einsetze...Wie fülle ich das Wasser ein?...Wann soll es zum Einsatz kommen?...Wie kommt es zum Einsatz?....

Hoffe das jemand von euch auch diese Lockenbürste hat und mir die Fragen beantworten kann

Fortgeschritten Avatar von littleornella

AW: Wer hat den Steam & Style Pro von Braun??

aaaaaaaaaaalso: wie man die bürste einsetzt weiss ich nicht mehr (ich habe immer die dicke drin gelassen.)

dann einsteckern: unten geht eine orange kontrollampe an (der sollte erst innendrinn aufgeheizt sein, damit das wasser auch verdunstet und nicht reinläuft)

patrone aufdrehen (sie hat ein schraubgewinde - und wenn du hast mit destilliertem wasser füllen - nicht pflicht, der nimmt auch leitungswasser - allerdings kann dann das kleine filzfizelchen auf lange sicht verkalken.) filzfizzelchen auch ein bischen nass machen.

zudrehen, einsetzen/eindrücken. das sollte leicht federn. wenn die betriebstemperatur erreicht ist, dampft das schon (geht schnell)

föhn einschalten indem man den ring einmal dreht/hitze reicht dann schon. für kühlstufe ring runterziehen und wieder loslassen.

willst du dampf, kurz oben auf die patrone drücken, damit das filzfizzelchen(donnerkeil wie heisst das wohl richtig?) mit dem heizstab innendrin in kontakt kommt.

der ist klasse! macht nämlich keinen krauskopf, sondern hält beim föhnen feuchtigkeit im haar. aber nicht so das sie frizzen, sondern so dass glanz kommt. den habe ich als föhnbürste zum kalt glatt föhnen am liebsten.

lg nella (wenn ich mich nicht gut verständigen konnte, frage gerne noch mal nach, dann will ich mir noch mehr mühe geben....)

sportpurzel
    Besucher

AW: Wer hat den Steam & Style Pro von Braun??

Vielen lieben dank littleornella,

du hast mir enorm weitergeholfen.Ist echt blöd ohne Beschreibung aber dank deiner Anweisungen werde ich wohl klar kommen.

Werde ihn die Tage mal testen und wenn ich noch fragen habe,dann melde ich mich wieder