ich werde nicht dabeisein...
jetzt ist es raus...
hab ja lange und oft hin und her überlegt... aber ich bin einfach zur Zeit fies drauf und das mag ich niemandem antun...
WÜNSCHE EUCH ALLEN GANZ VIEL SPASS BEIM SHOPPEN UND BJSSEN...
am 14. April 2007
am 05. Mai 2007
ich werde nicht dabeisein...
jetzt ist es raus...
hab ja lange und oft hin und her überlegt... aber ich bin einfach zur Zeit fies drauf und das mag ich niemandem antun...
WÜNSCHE EUCH ALLEN GANZ VIEL SPASS BEIM SHOPPEN UND BJSSEN...
Ach ja Tini treffen wir uns denn jetzt noch am Bahnsteig wenn mein Zug ankommt bzw. holst du mich noch ab?
Wollt nur nochmal lieber nachfragen und absichern
Also ich komm ja um 12:05 auf Gleis 10 an. Ich hab grad nochmal bei bahn.de nachgeschaut, weil ich immer Schiss hab, dass sich was verschiebt oder so
Uuuuh, ich freu mich schon so
Auf ein AMU meinerseits werdet ihr wahrscheinlich verzichten müssen, denn ich bin morgens ne faule Sau. Je länger ich schlafen kann desto besser
@Manana: Conner und ich kommen dich dann um 12 vom Gleis abholen
@Schnurpsel: Benefit und YR haben wir auch , Achja und Bobbi Brown nicht zu vergessen Kommst du auch gegen 12 Uhr morgen, oder erst später?
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Guten Morgen!
Wollte euch allen nur kurz viel Spaß morgen wünschen.
Irgendwann komme ich auch mal mit. Irgendwie war mir das aber noch zu früh...
Also: Fröhliches Shoppen!
Ich bin schon richtig hibbelig.
Liebe Grüße, Conner.
ich wünsche euch auch ganz viel spaß!
und vergesst nicht,fotos zu machen
Die Kamera ist schon eingepackt, der Akku ist auch voll.
Liebe Grüße, Conner.
Wie sieht´s denn nun aus? Wollen wir uns schon etwas eher treffen? Nur noch einmal schlafen
Also Conner und jeanny holen mich um 12 an meinem Bahnsteig ab und dann gehen wir ja ne Kleinigkeit essen, denk ich. Magst auch ?
Ok, 12 Uhr und welches Gleis? Falls es bei mir nicht klappt schreibe ich Jeanny eine SMS, von der hab ich nämlich die Nummer.
Gleis 10
Dann werd ich mir das mit Gleis 10 auch mal merken.
Gestreikt wird nicht mehr, oder?
Liebe Grüße, Conner.
Es wird wieder ab Montag gestreikt, aber das kann uns ja egal sein
@ Jeanny: Weißt du ob man in DD mittlerweile schon Back2Macen kann? Dann würde ich nämlich noch entpotten und mein ganzes Zeug mitschleppen.
Ab Montag können die wieder streiken, da bin ich wieder daheim.
Liebe Grüße, Conner.
Puh, da bin ich aber erleichtert, dass die nicht mehr streiken.
Ach Jeanny, teilen wir uns jetzt noch das Golden Olive Piggie?
Ich muß leider auch für morgen absagen... Ich hab tierische Bauchschmerzen und mir ist speiübel.... bei uns geht Magen-Darm um und ich hab anscheinend laut hier geschrien....
Ich geh jetzt auf meine Couch und etränke mich in Selbstmitleid.
Habt morgen ganz fürchterlich viel Spaß und kauft für mich mit, ja?
LG
Bothi
Schade, Bothi.
Liebe Grüße, Conner.
Genau, ab Montag kann uns das egal sein,aber ich habe gehört,daß die doofe Bahn nicht mehr streikt momentan.
Ob man b2macen kann bei uns,weiß ich leider nicht. Hättest du eher gefragt, hätte ich mal angerufen, oder ich versuchs morgen früh mal und schick dir ne SMS, dann weißt du, ob du die Sachen mitbringen kannst oder nicht
Aber klar doch wenn du noch magst
Das ist schade Gute Besserung wünsche ich dir
Tagebuch
Ich muß leider auch schweren Herzens absagen.
1. ich wurde gerade "gebeten" morgen arbeiten zu kommen
2. soll ich mit meiner Mama Bewerbungen schreiben, was leider nur morgen geht da meine Eltern Samstag Nacht erstmal für ne Woche nach Landau fahren
Ich könnte Aber natürlich geht Mama vor, tue alles dafür damit sie schnellstmöglich wieder nen Job hat.
Bitte geht für mich mit einkaufen, ok?
das ist aber schade Dich hätte ich so gerne mal kennengelernt.
Tagebuch
Ich hätte dich (und die anderen natürlich auch ) ebenfalls sehr gerne kennengelernt. Aber wie wir vor ein paar Wochen ja schonmal gesagt hatten, ich kann dir ja auch mal Bescheid sagen wenn ich nach D'dorf will (ist ja schließlich nur ne 43-Minuten-Zugfahrt) und dann treffen wir uns dort.
Nächstes Mal sage ich gar keinem (mache es dann so geheim daß selbst ich es nicht weiß ) daß ich was vorhabe, dann klappt es vielleicht bei mir mal.
Schade, Isipi.
Liebe Grüße, Conner.
@Isipi: Genau,sag einfach kurz vorher Bescheid, wenn ich dann Zeit habe können wir uns gerne Treffen Das geht z.Not auch in der Woche,aber 17 Uhr,aber Samstags wäre schon besser, oder?
Kann ja auch nur ein gemütliches Beisammensitzen im Cafe sein oder so (hab ich mit Mania auch schon gemacht)
Tagebuch
Finde ich auch. Habe so nen Hals, bei dem ganzen Hin und Her. Erst hieß es, ich soll arbeiten kommen, dann brauchte ich doch nicht, jetzt wieder doch?
Wahrscheinlich ruft mein Chef morgen an und sagt ich habe doch frei.
Ich lasse mich mal überraschen. Immer dieses Hin und Her.
Samstags wäre auf jeden Fall besser, in der Woche muß man halt immer so auf die Uhr gucken. Kaffeetrinken muß dann auf jeden Fall auch sein. Gehört für mich zu einem Stadtbummel dazu; wobei es natürlich in D'dorf auch ein Alt sein darf, wie wir ja neulich auch schon beschlossen hatten.
Geändert von Isipi13 (06.07.2007 um 21:22 Uhr)
Das mit den Hin und Her bei den Chefs kenn ich auch Aber ich muß Samstags generell nicht arbeiten, sonst würde meine Chefin auch noch auf die Idee kommen,wie ich sie kenne
Natürlich können wir dann auch abends ein Alt in der Altstadt trinken gehen Hab ich schon lange nicht mehr getrunken, fällt mir gerade auf (war auch länger nicht mehr aus).
Tagebuch
Ich muß meistens auch Samstags nicht arbeiten (aber mein Kollege hat jetzt halt Urlaub), aber wie gesagt: wenn ich schonmal was vorhabe...
Vielleicht haben wir ja demnächst auch mal Glück mit dem Wetter, mit viel Sonne und 25 °C, dann macht das Shoppen/in der Altstadt was trinken gleich viel mehr Spaß.
Das Wetter soll ja auch besser werden Wird ja auch mal langsam Zeit, dieses blöde Grau-in-Grau geht mir an die Nieren
Tagebuch
Gute Nacht, ihr Lieben.
Ich mach mich jetzt, damit ich morgen fit bin, mein Wecker klingelt auch recht früh, außerdem muss ich den Hühnerstall zumachen.
Morgen Früh komme ich nicht online, von daher: bis morgen in natura.
Liebe Grüße, Conner.
Jeanny: Das wäre toll wenn du morgen noch in Erfahrung bringen könntest ob wir Back2Macen können und mir bescheid geben würdest .
Ich fahr jetzt los und bin dann so um 12.05 am hbf. Bis gleich
Tja hat bei mir ja heute auch net geklappt, aber ich hoffe ihr habt gerade ganz viel Spaß
Es war sooooooooo toll mit euch . Hat total Spaß gemacht. Und ich hab mich total gefreut Conner und Manana endlich mal kennen zu lernen .
Nachdem ich vor lauter Schreck erstmal eine Runde geheult habe (mein Freund hat sich die Haare soooo kurz geschnitten ), habe ich schonmal schnell die Bilder auf den PC gezogen und hochgeladen.
Bei Mc Donalds
Im Lousiana:
Jeanny, Princesa, Luthien
Luthien und Padmita
Manana und Princesa
Manana, Princesa, Luthien
Die Ausbeute
Conner, Schnurbseltini, Jeanny (sorry für den Ausblick bei mir , hab das gar nicht bemerkt )
Luthien, Padmita, Conner
Die beiden Crocobags
Manana und Princesa
dito
Meine Ausbeute (Ja, ich war sehr brav )
Waaarum hab ich so komische Fleckrn an meiner Jacke
Sorry, das ist mit als erstes aufgefallen
Das Treffen war echt suuuuper heute Ich hoffe ich schaffs bald wieder mal nach Ddorf zu kommen
@Princesa
Du bist einfach ne Süsse
Das Treffen war wirklich toll. Bis auf Sui sind auch alle gekommen und es war ein toller Tag.
Ich hab mich auch sehr gefreut, Manana und Conner kennenzulernen und freu mich aufs nächste Treffen.
Hier kommen jetzt meine Fotos, bevor ich Conner abhole gleich (wir unternehmen heute noch etwas zusammen)
Im MC Doof (das war bevor wir den Rest getroffen haben)
Schnurbseltini und Manana
Im MAC
Conner und Manana
Princesa Manana und Conner
Padmita und Luthien
Gruppenfoto im MAC
Princesa, Schnurbsel, Conner, Manana, Padmita und Luthien
Vorm DM
im Louisana
Unser Essen *Yummi*
Und unsere Ausbeute, die natürlich nicht fehlen darf auf einem Beauty-Treffen
Tagebuch
Hui, ist ja schön, daß ihr ein Treffen gestartet habt War bestimmt super lustig und die Ausbeute ist ja auch nicht zu verachten. Mein Garnier Brombeere hab ich auch grade entdeckt *freu* Aber die Polizei wurde nicht zufällig gerufen, als ihr den dm gestürmt und ihn leergekauft habt??? Aber Mädels, wo habt ihr denn diese geilen Krokotaschen her? Ich finde die ja sooooooowas von geil, wo gibts die denn und wieviel kostets?
Hallo ihr Lieben,
das sind echt schöne Fotos, ihr habt sicher gaaanz viel Spaß gehabt .
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber gestern ging gar nicht.... Mehr dazu später in meinem TB...
LG
Bothi
Ich wollte nur vermelden, dass ich heil daheim angekommen bin.
Weil mein Zug in DD Verspätung hatte, sogar eine Stunde früher als geplant. Erkläre ich morgen, ich bin echt fertig.
Das Treffen war echt total super , ich habe mich total gefreut, euch kennenzulernen, ihr seid einfach eine Wucht , soooo nett, lustig, unterhaltsam, hübsch...
Leider habe ich mir heute noch einen dicken Sonnenbrand geholt.
Morgen gibts einen ausführlichen Bericht von mir, ich fläze mich jetzt aufs Sofa und chille.
Liebe Grüße, Conner.