Louisana ist total ausgebucht am Samstag, war leider kein tisch mehr zu bekommen.
Hat jemand noch nen anderen Vorschlag?
Maredo???
am 14. April 2007
am 05. Mai 2007
Louisana ist total ausgebucht am Samstag, war leider kein tisch mehr zu bekommen.
Hat jemand noch nen anderen Vorschlag?
Maredo???
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hm, ist Ratinger Str. zu weit vom Schuß? Da gibts nen super Italiener, müßte nur mal nachschauen, wie der heißt.
Auf der Bolker Str. gibts doch auch so viele Spanier, wäre da nicht irgendwo eine Alternative?
Grüße, Gaby
Tagebuch
Das wäre das Pulcinella (hab gerade nachgeschaut).
Ist etwas eng, man sitzt hinten bei den größeren Tischen auf urigen Holzbänken, nettes Personal, lecker Essen.
Wenn das ok ist, kann ich gerne einen Tisch reservieren, kein Problem.
Grüße, Gaby
Tagebuch
Nö, wir haben 3 Std zum Shoppen,das sollte reichen. Bisher sind wir immer um 17 Uhr essen gegangen
Edit: Aber von mir auch können wir auch um 18 Uhr gehen, mir ist das egal
Geändert von Jeanny (04.12.2007 um 13:12 Uhr)
Tagebuch
So, hab den Tisch reserviert - 10 Personen für Samstag 17 Uhr. Hat gerade noch geklappt, die haben anscheinend auch viele Reservierungen.
Diese Weihnachtsfeierei ist aber auch ätzend..
Der Typ am Telefon war total nett - ich war ja schon länger nicht mehr da und als ich dann meinen Namen sagte, meinte er direkt, ich wär schon ein paar Mal dagewesen*staun*
Also für die, die es nicht kennen - Pulcinella auf der Ratinger Str. 4.
Die haben sogar ne Homepage, hab ich gerade gefunden:
http://www.pulcinella-duesseldorf.de/
Grüße, Gaby
Danke Gaby
Tagebuch
Da nich für...
Hab ich doch gerne gemacht - jetzt hoffe ich nur, dass euch das Pulcinella auch so gut gefällt...
Grüße, Gaby
es wird uns sicher gefallen
es könnte übrigens sein, dass ich doch nur zum essen komme. ich hab ganz vergessen, dass am Abend vorher unsere alljährliche psychoparty ist. Und da geht es erfahrungsgemäß etwas heftiger zu . Also falls ich am nächsten tag zu verkatert bin um pümktlich um 14.00 in der stadt zu sein, komme ich trotzdem auf jeden fall zum essen
aber ür euch versuche ich es bei einer Flasche Bacardi zu belassen
Och menno, jetzt gebt ihr euch hier voll die Muehe mit dem Tisch reservieren und ich kann doch nicht kommen
Wir haben gestern die Rechnung fuer unsere Autoversicherung bekommen
Bei soviel Ausgaben diesen Monat ist die Fahrt nach DD, MAC und Essen doch zuviel fuer mein Budget momentan....
Aber ich wuensche euch gaaaanz viel Spass! Naechstes mal komm ich mit!
You are my life now...
Huhu zusammen!
Freue mich schon sehr auf Samstag...auch wenn ich immer noch nicht sicher bin ob ich mit zum Essen gehen kann.....
Princessa wie machen wir das dann mit unserem Tausch? Soll ich das Piggie trotzdem mal mitbringen?
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
nimm es mit, ich nehme mir vor zu kommen und komme nur dann nicht zum shoppen, wenn mein magen komplett streikt . Müde und wunderhübsch anzusehen werde ich so oder so sein.
Na gut.....nehme es mit.....
Seifen TB
nicht mehr lange
ich freu mich schon so darauf ein paar neue BJ´s kennen zu lernen
Ich freu mich auch schon auch wenn ich wahrscheinlich nix kaufen kann .
Gehen wir auch zu Rouge Bunny Rouge? Ich möchte mir die e/s gerne mal angucken um zu sehen was so toll daran ist, dass hier so viele Beauties deshalb ausflippen
Och ja, da würde ich auch gern mal einen Blick drauf werfen, um mitreden zu können.
Princesa, WAS hast Du am Freitag denn vor?!
Ich weiß nicht, welche "Route" wir laufen, Douglas auf der Königsallee soll RBR haben und der ist nicht allzuweit von MAC entfernt.
Ist bestimmt möglich, eine Stippvisite beim Douglas auf der Kö einzulegen.
Der in der Altstadt (in dem wir im Juni drin waren) und der auf dem Schadowplatz hat kein RBR, dafür hat der Douglas auf dem Schadowplatz Red Earth, falls sich jemand dafür interessiert.
Grüße, Gaby
Oh ja RBR will ich mir auch angucken....
Seifen TB
Hallo Ihr!
drucks herum...
würde mich auch gerne noch schnell anmelden... aber nur zum Shoppen - habe leider abends schon was vor...
Liebe Grüße mania
Morgen ist es soweit
Juchuuuuu, freu mich schon auf Morgen..-..
Seifen TB
Sach mal , wir treffen uns doch vorm Dm oder?
ja genau um 14 Uhr beim dm im Hbf Düsseldorf.....sollen wir Nummern austauschen falls bei Jemandem was schief läuft (Zug Verspätung oder so)
Seifen TB
Ich komm dann wie immer zu MAC, so gegen halb drei!
Freue mich auch schon!!
Und viel Spaß heute abend, Princesa!
Ich habe die nummer von jeanny , princesa, und padminta.
Wäre gut wenn jmd die nummer von jmd anders hat. Kann ja immer was dazwischen kommen.
huhu! schließe mich bei Naite an und warte um 14.30 vor MAC... muß schon etwas eher in der Stadt sein und Weihnachtsmania spielen...
Falls Bedarf an meiner Handynummer ist - einfach PN an mich...
Ich hab Princesas und Jeannys Nummer, ich denke das reicht mir
Ich freu mich schon
Ich hab nochmal ne Frage: Fährt morgen noch jemand aus Richtung Dortmund kommend mit dem Zug nach DD? Also ich fahre ab Bo und nehme den RE 10120 (steige um 12.56 Uhr in Bochum zu).
Falls jemand den gleichen Weg hat könnten wir ja zusammen fahren
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, nicht allzu großes Weihnachtsgedränge und schöne und erfolgreiche Einkäufe.
Und natürlich warte ich wieder gespannt auf einen Bericht.
Ich freue mich schon auf eure Berichte und Fotos.
Wünsche euch viel Spass!
Hallo Mädels....
Ich hab ne furchtbare Erkältung inklusive dickem Kopf und Triefnase.... dementsprechend bleibe ich besser zu Hause!
Eigentlich wollte ich das schon viel früher schreiben, aber ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und erst grad aufgewacht, als mein Papa vor der Tür stand
Ich habe Schnurbsel heute früh eine SMS geschickt, ich hoffe, dass sie sie bekommen hat und Euch Bescheid gesagt hat!
Ich wünsch Euch viel Spaß *einErkältungsbadeinlassengeht*
Da ich den kürzesten Weg habe, bin ich wohl als Erste wieder zurück
Das Treffen war wirklich schön. Mit dabei waren: Schnurbseltini Princesa, Sshaytiel, Honigkopf, Blistex mit Freund, Mania und meine Wenigkeit Wir sind natürlich standesgemäß zu erst nach MAC gegangen, anschließend bei Douglas, um uns RBR anzuschauen, davon war aber keine so recht angetan . Dann sind wir zum DM, ins Bärenland und schließlich zum Italiener, was essen Als Dessert haben wir uns mit 5 Mädels ein Schokofondue bestellt,das war traumhaft lecker. Und wir hatten ne Menge Spaß beim Verzehr des Fondues
Leider hat es zum Schluß geregnet,aber da waren wir eh schon auf dem Heimweg. Ich hoffe,es sind alle BJs gut nach Hause gekommen und freu mich aufs nächste Treffen
Jetzt gibbet
Vor dem Mac Store
Sshaytiel, Schnurbsel, Blistex Princesa
Im Restaurant:
Schnurbsel und Princesa beim kartenlesen
Sshaytiel und Honigkopf (leider etwas verschwommen )
Schnurbsel und Princesa
Blistex mit Freund
meine Ausbeute
Tagebuch