Huhu!
Ich bin auch schon zu Hause, habe die Bahn noch bekommen....
Es war sehr schön mit euch.....wird auf jeden Fall nochmal gemacht, besonders das Schokofondue.....
Mache gleich Fotos von meiner Beute....
am 14. April 2007
am 05. Mai 2007
Huhu!
Ich bin auch schon zu Hause, habe die Bahn noch bekommen....
Es war sehr schön mit euch.....wird auf jeden Fall nochmal gemacht, besonders das Schokofondue.....
Mache gleich Fotos von meiner Beute....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Einspruch, Euer Ehren... Mir hats dieser Aqua Primer absolut angetan und auch der Concealer, nach meinem Mammut-Einkauf bei MAC muß ich mir aber noch überlegen, ob ich die Sachen wirklich brauche/haben will, sind ja ganz schön teuer...
Ach, und den Besuch bei Schnitzler mit Bobbi Brown haste unterschlagen*g*
Oh ja, dem kann ich mich absolut anschließen - war wirklich lustig mit euch. Hat echt Spaß gemacht, mit der ganzen Truppe einkaufen zu gehen und hinterher den Tisch im Restaurant mit Schokolade einzusauen (ich bin immer noch soooo vollgefressen).
Alleine der Anblick der zickigen MAC-Asiatin, die richtig hektisch und etwas überfordert war heute, war mir ein innerer Vorbeimarsch*g*
Ich freu mich auch schon aufs nächste Mal...
Und jetzt warte ich mal auf die peinlichen Fotos von Schnurbsel*g*
Grüße, Gaby
Achja, den Schnitzler hatte ich vergessen War mir wohl nicht so wichtig,weil ich da für mich nichts gefunden hatte
Ich warte auch ganz gespannt auf Schnurbsel's Fotos
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Oh ja bin auch auf die Fotos von Schnurbsel gespannt.....wann ist denn das nächste Treffen geplant?
Seifen TB
Fotos....
Seifen TB
Tagebuch
So Februar/ März wäre nicht schlecht....
Seifen TB
So, jetzt geht´s los.
Hier vor Mac
Im Mac Store war die Hölle los. So voll hab ich es da noch nie erlebt. Mitten im Gewusel stand Honigkopf an der Kasse (hab sie mal mit nem Pfeil ausgestattet, damit ihr sie findet )
DD ist ganz hübsch, oder?
Die Kö
Meine Pizza , boah war die lecker. Und nu hab ich ne ordentliche Knofifahne
Die folgenden Bilder erklären sich wohl von selbst
Meine Ausbeute:
Leckere Bärenlandweingummis von Princesa *schmatz*
SheaSahne
Ein Massagebar der nach Schoko duftet
Shatayiel, Du bist übrigens in Natura viel, viel hübscher als auf den Fotos, wollte ich nur mal loswerden. Ich hab Dich erst gar nicht erkannt - und aufgesteckte Haare stehen Dir auch klasse!
Grüße, Gaby
Danke Schnurbsel, aber der rote Teppich (bzw. Pfeil) wäre doch nicht nötig gewesen...
Stimmt, Du hast recht, ich habe gedacht, die Fotos wären schlimmer - mit diesen Fotos kann ich leben...
Auf jeden Fall hast Du die Stimmung gut eingefangen - war wirklich ein lustiger Tag mit euch!
Grüße, Gaby
Schnurbsel, die Fotos sind echt cool geworden
Tagebuch
Hat jede menge spass mit euch gemacht , freue mich schon aufs nächste treffen
Sieht wie immer nach einem entspannten Tag und guter Stimmung aus. Ich habe noch nie einen MAC gesehen, der so voll war. Hier weiß kaum jemand, wer oder was MAC ist.
Ich genieße Eure Shopping-Tage immer sehr gerne - wenn auch nur am Bildschirm - mit!
Tolle Bilder Schnurbsel, die mit dem Schokofondue finde ich am besten
Ohhhhhh danke honigkopf.....
Seifen TB
Hier meine Beute von heute:
Abfüllung von MAC Night Light von Princesa bekommen, MAC vanilla Pigment + Dior Reglisse Liquorice Nagellack
Lippenstift Heather Moon Soft Shine von Clinique+ Kajal MAC Forever Green
Apfel Zimt Weingummi aus dem Bärenland und Pröbchen von Your Ladyship pg von Princesa (die anderen Goodies habe ich schon gebraucht, lieben Dank Princesa)
Seifen TB
Im neusten real-Prospekt gibt es ein Schoko-Fondue-Set für 9,99€
Ich habe mir schon 2 Stück bei ebay bestellt.....
Seifen TB
Naja zu Weihnachten sind wir ja viele Leute, deswegen 2 Stück.....nach dem gestrigen leckeren Erlebnis, musste ich das unbedingt haben, ich weiss ich bin verrückt........
Seifen TB
irgendwie sehen wir alle aus als hätten wr einen sitzen, dabei war es doch nur schoki .
Der Tag mit euch war wirklich toll . Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum nächsten Treffen ganz schnell
DEr Tag mit euch war wirklich toll
Freue mich schon auf das nächste treffen
so - bin mittlerweile auch aus dem Koma wieder aufgewacht...
War zwar nicht so lange dabei, fand es aber auch sehr schön mit Euch...
beim nächsten Mal versuche ich länger zu bleiben...
mania
Hallo Ihr Schönheiten
Es ist mal wieder soweit: Conner kommt zu uns nach Düsseldorf Wir haben lange gebraucht, um einen Termin zusammen zu finden,aber jetzt steht er fest.
Es ist der 13. September 2008
Wer hat noch Lust zu kommen?
Es ist zwar noch ne ganze Weile hin,aber so kann sich jeder, der Lust hat, auch zu kommen, den Termin freihalten .
Ich denke,es wird wie immer ablaufen: MAC, DM, oder noch ein paar andere Läden abklappern, etwas Shoppen und anschließend gemeinsam irgendwo lecker essen gehen. Vorschläge sind gerne willkommen . Es wäre schön,wenn so viele Beautys wie möglich kommen, denn Conner kommt ja nicht allzuoft nach Düsseldorf.
ich denke, das Beste ist, wir machen wieder eine Liste. Jeder,der kommen mag, kann sich dann ja eintragen
ich mach dann mal den Anfang:
1.Jeanny
2.Conner
Tagebuch
Ich freu mich schon wieder so!!!!
Liebe Grüße, Conner.
Cool...
1.Jeanny
2.Conner
3. Sshaythiel
Seifen TB
Hab sowieso schon gewartet, dass mal wieder ein BJ Treffen in Düsseldorf stattfindet.
1.Jeanny
2.Conner
3. Sshaythiel
4. pati
Oh fein, da bin ich auch dabei:
1.Jeanny
2.Conner
3. Sshaythiel
4. pati
5. Hasepell
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
1.Jeanny
2.Conner
3. Sshaythiel
4. pati
5. Hasepell
6. Naite
Thread zu spät gesehen und daher schon selbst Gäste eingeladen. Aber- Düsseldorf ist nicht weit, also komme ich dazu, bleibe aber nicht sehr lang. Conner will ich aber auf alle Fälle mal kennenlernen, und alle anderen ebenfalls bzw. sie wiedersehen!
@Naite: hast du meine handynr? sonst kannst du ja dann ne SMS schreiben oder kurz durchklingeln, dann sag ich dir,wo wir gerade sind,wenn du dazu stossen willst.
Tagebuch
Möchte nicht sonst noch wer kommen?
Tagebuch
Ich dachte, ich schieb noch mal...
Nun, wenn nur so wenige kommen, habt ihr vielleicht Lust mich ein wenig zu beraten?
MAC hat soooo tolle Farben, aber ich weiß nicht so recht, welche mir steht. Mein bisheriger Austausch mit den Maccinen war nicht sonderlich hilfreich. Alle immer super nett, aber leider ganz unterschiedlicher Meinung. Mal soll ich eine gelbstichige Foundation nehmen, weil mein Hautton eindeutig gelblich ist. Beim nächsten Mal soll ich eine rosastichige nehmen, weil ich eindeutig einen rosanen Hautunterton hätte. Als ich mir einen Blush zulegen wollte (Coygirl) wurde mir davon abgeraten (wegen gelbstichiger Haut) und andere Farben ans Herz gelegt.
Bislang besitze ich von MAC nur den 182er Pinsel. Keinerlei Deko, weil mich die bisherigen Aussagen so verunsichern. Und außerdem erschlägt mich die Auswahl auch ungemein...
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
@Hasepell: Bis September ist ja noch Zeit, da kommen bestimmt noch ein paar andere BJs mit. (hoffe ich doch stark)
Wir beraten uns immer gegenseitig auf Treffen, die MACinen brauchen wir da eigentlich gar nicht .
Tagebuch
gar nicht gesehen
ich komme auch gerne mit, insofern nichts wichtiges (Uni oder so) dazwischen kommt. Ansonsten halte ich mir für euch alles frei
1.Jeanny
2.Conner
3. Sshaythiel
4. pati
5. Hasepell
6. Naite
7. Lauressa
@Lauressa: Ich war mal so frei, dich einzutragen. Ich hoffe,das ist ok?! Kannst ja immer noch absagen, falls du nicht kannst. aber so ist es übersichtlicher für mich
Tagebuch
Tagebuch
Ich würde ja auch gern, hab euch so lange nimmer gesehen aber ich fürchte das wird eng bei mir wegen dem Bau aber beim nächsten Treffen nach September/Oktober bin ich dabei
kann leider auch nicht kommen, aber ich strebe das nächste Treffen an... und dann als richtige Düsseldorferin