Wenn ich an dem Tag generell kann, würde ich auch mit essen gehen...
am 14. April 2007
am 05. Mai 2007
Wenn ich an dem Tag generell kann, würde ich auch mit essen gehen...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
ich bin auch beim essen dabei :)
endlich zu dritt
Danke für den Link! Habe Pucinella eingegeben und gewundert wieso nichts kam
So wie ich das sehe ist das auch in der Nähe von der Kö. Werde wahrscheinlich da parken, nehme mal an dass Parkhäuser nicht so günstig sind.
Ich würde dann direkt zu Pulcinella kommen, wird da Jemand sein oder treffen sich wirklich alle am HBF
EDIT: Bin beim Essen auch dabei
Hallo,
ich lese schon die ganze Zeit mit... konnt mich aber nicht recht entscheiden...
Also für MAC bringe ich 1. zu wenig Interesse und 2. zuwenig Kapital mit
Aber ich würde mich dennoch soooo gern mit Gleichgesinnten aus meinem Forum treffen. Auch wenn offensichtlich nicht DIE dabei sind die bei mir aus der Gegend kommen und die ich beim letzten Mal kennenlernen durfte...
Würde generell auch gern am Essen teilnehmen... wenn dann aber auch MIT Kindilein...
Abends kurz zum Essen kommen... das dürfte drin sein
Am Tag darauf hat nämlich meine Nichte Konfirmation, was mich ohnehin arm machen wird...
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
ach komm doch mit karen - ich interessier mich auch nicht so für mac, würd nur ein bisschen schauen, aber sicher nichts kaufen aus den selben gründen wie du . aber dann könnten wir derweil ja tratschen und unsere kinder mischen derweil die maccies auf .
Überredet!
wie alt ist denn dein kindl und bub oder mädel?
Das Mädl ist schon fast 6.
Hoffe, dass sie gut mitmacht und nicht rumnervt.
In der Drogerie weiss sie sich in der Schminkabteilung jedenfalls zu beschäftigen
Sie steht total auf Schminke.
Und schnuppert sich durch die ganzen Schampoos.
Früh übt sich...
Aber Kinder tun halt das was wir tun, nicht das was wir sagen
@aleynush
Letztes Mal haben wir es so gemacht, dass wir uns am HBF getroffen haben und die anderen waren da schon bei MAC und dann haben wir uns alle bei MAC getroffen.
Ich denke das machen wir dieses Mal auch wieder.
@Jeanny
Ich komme aber auch mit zum essen!
Gehts nun um den 23 Mai?
Und über welche Uhrzeit sprecht ihr?
@Shay: Ich würd das schon gerne genau wissen,wer mit zum Essen kommt. Sonst hab ich nachher den Tisch für 10 Leute reserviert und wir sitzen zu dritt da dran,das hatten wir ja schon oft genug
@Karen: Mich würd es auch freuen,wenn du mitkommst Und falls du dich noch erinnerst,war ich damals auch dabei, als du mit warst
Du must bei MAC ja nichts kaufen, ich werd da wohl auch nichts kaufen,denke ich mal.... Es geht ja schließlich nur ums gemeinsame Zusammensein, Treffen Quatschen und nebenher Shoppen
@Aleynush: Nicht,daß du das falsch verstehst. Wir treffen uns erst am Hbf, bzw. bei MAC (weil ja manche,wie ich direkt nach MAC kommen) und tigern dann noch durch diverse andere Läden (DM, Douglas, wo auch immer...) und gehen anschließend abends essen. Das Pulcinelli ist nicht direkt an der KÖ,aber auch nicht weit davon weg. Es liegt auf der Ratinger Strasse direkt in der Altstadt drin
@FallenAngel: Ja es geht um den 23. Mai. Der ist jetzt als Datum festgelegt worden Treffen ist um 14 Uhr am DM im Düsseldorfer Hbf oder kurze Zeit später direkt am MAC Store auf der Blumenstrasse (an den Shadow Arkaden)
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
ps:
23.Mai
Dabei:
Naite
Jeanny Essen
pati Essen
mania
segua Essen
Sshaythiel (unter Vorbehalt)
aleynush (unter Vorbehalt) Essen
lavee73 und töchterchen (ziemlich sicher)
Honigkopf Essen
Karen mit Töchterchen Essen
So, nochmal durchgezählt.. Also bisher sind wir 10 Leute (Anhang nicht mitgezählt) und davon gehen bisher wohl 6 mit zum Essen. Ist das richtig so, oder hab ich jemanden vergessen?
Tagebuch
Ich kann ja auch noch generell nicht definitiv zusagen, wenn ich an dem Wochenende einen Workshop haben sollte, dann kann ich nicht.
Ich kann da nur kurzfristig Bescheid geben....
Seifen TB
Wie kurzfristig denn? Eine Woche vorher oder nur ein paar Tage? Sonst würd ich dich erstmal beim Essen rauslassen, zur Not stellen wir einfach einen Stuhl dazu und rücken zusammen
Tagebuch
Wahrscheinlich erst ein paar Tage vorher....
Seifen TB
Ich erinnere mich genau an dich, natürlich Und es ist ja auch nicht so, dass ich mich nicht freue auch andere als die beim letzten mal kennenzuleren!
Auch wenns eng wird: ich werde mir das Geld für den Zug und fürs Essen (und für die Konfirmation meiner Nichte) am Anfang des Monats an die Seite legen und hüten wie einen Schatz, damit es auch ganz sicher klappt.
Kritisch wird es bei mir nicht bei MAC sondern im Dougi falls die in D`dorf BB führen (wovon ich ausgehe).
Ich freu mich total, seit ich wieder hier in der Gegend wohne wollt ich wieder mal auf ein BJ-Treffen! Das war damals als ich dabei war sooo schön für mich!
Ist ja auch bestimmt schon 2 Jahre her...
Bin froh, dass Kindi schon alt genug ist, dass ich sie mitschleifen kann
Karen: BB gibts bei Schnitzler in den Shadow Arkaden... Aber wir können den Laden auch meiden. Mich reizt BB ja gar nicht. Naja und von MAC hab ich auch schon ganz schön Abstand genommen,weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal da drin war Ich meine auch,daß das vor 2 Jahren war aber sicher bin ich mir nicht (mensch ich werd alt )
Shay: Gib mir einfach Bescheid, sobald du es weißt. Da wird sich schon was finden
Tagebuch
+seufz+ schade dass ich erst im sommer nach nrw hochzieh.. so n treffen is bestimmt total lustig ^^
Du musst grell leuchten - sonst blendet es nicht! -->mein blog :)
Tagebuch
@jeanny: Schnitzler meiden? Das geht gaaaar nicht...
@karen: bin auch so ein BB Fan wir können uns ja gegenseitig am Kragen vom Counter wegziehen wenn es zu schlimm wird
Tagebuch
wir sind übrigens in d'dorf gelandet! und haben gestern schon mal die gegend erkundet - die schadow arkaden find ich schon mal . heute geht die errkundungstour richtig los, sofern es noch aufhört zu regnen....
Tagebuch
wir bleiben jetzt erst mal 2 wochen, sind dann eine woche wieder in münchen und kommen dann noch mal 2 wochen. zum treffen sind wir gerade wieder da .
düsseldorf ist echt ganz nett, aber zum bleiben nichts für mich . ich bin ja österreicherin und fühle mich oft in münchen schon so fremd, obwohl der kulturelle unterschied da ja nicht so gewaltig ist. hier ist es schon SEHR deutsch für meinen geschmack... ich hab absolut nichts gegen deusche und deutschland - meine mutter ist hamburgerin und meine oma kam sogar hier aus düsseldorf, aber es ist mir irgendwie einfach fremd. ginge euch in wien sicher ähnlich . aber so als "urlaubsort" find ich's spannend!
Wurde schon fürs Essen reserviert? Ich hoffe mal nicht. Denn so wie es aussieht werde ich doch nicht kommen können Also nicht nur zum Essen sondern allgemein Bei mir siehts finanziell, wie auch zeitlich, diesen Monat katastrophal aus..
@Aleynush: das ist aber schade Ich hab den tisch noch nicht reserviert, ich werd erstmal bis Ende der Woche abwarten und dann Freitag oder Samstag den Tisch reservieren, denke ich.
Tagebuch
Hatte mich schon total gefreut gehabt, aber soll wohl nicht so sein
Hoffe dass ihr viel Spaß habt (hoffe auf Berichte ) und dass im Juni oder Juli auch ein Treffen stattfindet.
Das ist echt schade,daß es nicht klappt Aber es finden regelmäßig Treffen hier in Düsseldorf statt, also wir finden bestimmt noch einen weiteren Termin . Vllt. könnten wir direkt nach dem hier ein neues überlegen.
Natürlich werden wir berichten
Tagebuch
Aaaaaaaaah, das lese ich ja erst jetzt hier!!! (Erstmal den Fred abonniert!)
Wäre denn noch Platz in euren Reihen?
23.Mai
Dabei:
Naite
Jeanny Essen
pati Essen
mania
segua Essen
Honigkopf Essen
Katzenauge Essen
Katzi, für dich doch immer
23.Mai
Dabei:
Naite
Jeanny Essen
pati Essen
mania
segua Essen
Honigkopf Essen
Katzenauge Essen
Nach aktueller Liste sind wir jetzt 10 Leute (Aleynush hab ich rausgenommen ) und davon gehen 6 mit Essen (eigentlich 6,5 wenn man Karens töchterchen miteinzieht.
Ich werd dann mal am Freitag oder Samstag einen Tisch für 7 Personen bestellen. Sollen wir als Uhrzeit dann 17 Uhr bis 17.30 Uhr sagen, oder ist das wem zu spät. dann haben wir 3-3,5 Stunden zeit zum Shoppen vorher
Tagebuch
Geht klar.
Bis jetzt sieht alles gut aus...würde auch mit Essen gehen....
Ich denke es klappt alles, außer es kommt noch etwas dazwischen...
Seifen TB
Tagebuch
Ich hoffe wirklich, dass nichts mehr dazwischen kommt....
Seifen TB
Der Tisch für Samstag ist reserviert, zwischen 17 und 17.30 Uhr.
da kann schonmal nix mehr passieren.
Tagebuch
Yippie!
äh.. ich gehe doch auch mit essen...
juhu ich freu mich schon :)
endlich zu dritt