hilfe - bei mir könnte es kritisch werden da ich jetzt doch ein wenig arbeiten muß... komme dann wohl irgendwie nach und suche Euch...
am 14. April 2007
am 05. Mai 2007
hilfe - bei mir könnte es kritisch werden da ich jetzt doch ein wenig arbeiten muß... komme dann wohl irgendwie nach und suche Euch...
UPS, sorry Dich hab ich total verschwitzt... Aber wir rücken zusammen,dann passt das schon
Du kannst mich ja notfalls aufm Handy anrufen, ich kann dir dann ja sagen,wo wir gerade sind
Mädels, ich freu mich schon total auf Samstag
Ich werde aber nicht zum Hauptbahnhof kommen, sondern direkt nach MAC, weil das für mich einfacher zu erreichen ist.... Ich denke, einige von Euch kennen den Weg vom HBf zum MAC, oder? sonst PN an mich, ich beschreib Euch den dann.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Jojo, den Weg finden wir schon.
Morgen ist es ja schon soweit, ich freue mich schon total euch alle wiederzusehen.
komme dann morgen auch direkt zu MAC
Also kommen dann:
pati
mania
segua
Honigkopf
Karen mit Töchterchen
Katzenauge
Sshaythiel
zum Bahnhof? Treffen wir uns vor dem dm?
Was ist jetzt mit denen, wo noch ein u.V. steht?
aleynush (unter Vorbehalt)
lavee73 und töchterchen (ziemlich sicher)
Geändert von Katzenauge (22.05.2009 um 18:56 Uhr)
Ich komme morgen....werde zum dm im Hbf kommen...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Schön.
Tagebuch
OK, dann hier nochmal die aktuellste Liste, von denen, die zum Bahnhof kommen. Und wir treffen uns dann vor dem dm.
pati
mania
segua
Honigkopf
Karen mit Töchterchen
Katzenauge
Sshaythiel
lavee73 und töchterchen
DM am Bahnhof
pati
mania
segua
Honigkopf
Karen mit Töchterchen
Katzenauge
Sshaythiel
lavee73 und töchterchen
MAC:
Naite
Jeanny
Jetzt stimmts
Tagebuch
Boah, ich bin echt zu nichts mehr zu gebrauchen am Freitag Abend.
Tagebuch
Ich muß leider absagen.....
Mir ist vorhin auf der Autobahn ein Reifen kaputt gegangen - glücklicherweise nicht geplatzt, der muß schon vorher ne Macke gehabt haben, dem ist einfach nur die Puste ausgegangen....
Morgen werde ich erstmal rumtelefonieren und nen Termin für Reparatur oder Montage eines neuen Reifens ergattern - ich habe 80 km Arbeitsweg, vorwiegend Autobahn, deshalb kann ich das nicht aufschieben.
Tut mir leid - ich wünsche euch viel Spaß, ich werde neidisch an euch denken....seufz....
Grüße, Gaby
Wünsche euch allen viel Spaß heute
ich sag auch ab - anneli und ich haben den feiertag und gestern mit magen darm verbracht und mehrheitlich im bett . jetzt wollen wir unseren ausflug nach maastricht heute nachholen. ich hoffe, ihr seid mir nicht böse!
Das ist schade, dann hier nochmal die überarbeitete Liste:
DM am Bahnhof
pati
mania
Karen mit Töchterchen
Katzenauge
Sshaythiel
MAC:
Naite
Jeanny
Lavee: Schade,daß du nicht dabei warst Ich hoffe aber,daß es euch beiden wieder besser geht und ihr heute trotzdem einen schönen Tag hattet. Falls du mal wieder in D bist,kannst du dich ja kurzfristig melden,dann treffen wir uns gerne mal
So, ich bin wieder zurück vom Treffen, es war wie immer superschön.... Die anderen Mädels haben sich am Hbf getroffen und ich bin dann nach MAC nachgekommen. Es waren diesmal: Sshay, katzenauge, Pati, Naite, Karen mit Tochter und meine Wenigkeit. Wir waren dann erst bei MAC, wo Karens Töchterchen dann wild rumgelaufen ist und sich mit allen möglichen Farben geschminkt hat Dann Anschließend die übliche Runde: H+M, Douglas und DM.
schließlich waren wir dann noch im Pulcinella lecker italienisch essen. Wir hatten sogar Glück,daß wir draussen sitzen durften. Da ich dem Restaurant meine Handynr. bei der Reservierung gegeben hatte, hatten die mich angerufen und gefragt, ob wir draußen sitzen wollen. Ich hab dann spontan zugesagt. So konnten wir draußen sitzen und die ganzen Fußballfans (Fortuna hat heute gespielt und wohl gewonnen) beobachten. karens Tochter hat dann im Restaurant gemalt und wir haben ihr gespannt zugeschaut ....
Wir hatten auch traumhaftes Wetter und es war echt total schön, so viele liebe BJs wieder zu sehen.
Tagebuch
Ich wär gerne dabei gewesen - hab ja schon das letzte Treffen verpaßt.
Schön zu hören, dass ihr Spaß hattet (auch wenn ich etwas neidisch bin). Gabs wieder Schoko-Fondue?*g*
Grüße, Gaby
Nein, Schoko Fondue gabs diesmal nicht.... Daran hätte Karen's Tochter bestimmt ihren Spaß gehabt
Tagebuch
ja, war echt schön mit Euch!
Habe mich gefreut, Karen und Töchterlein kennenzulernen und die anderen wiederzusehen - ein warmer, sonniger Tag und viel Zeit, durch die Kosmetikabteilungen zu stöbern und hinterher lecker essen zu gehen ... schön!! Und es war wirklich niedlich, wie die Kleene gemalt hat, wir haben alle drumherum gesessen und still zugeschaut
Hi @all
Wir haben noch zwischen Flughafen und Duisburg fast 40 Minuten im Zug festgesteckt weil da irgendwas auf den Gleisen war
Kamen dann in Duisburg so an, dass wir ne geschlagene Stunde auf den Anschluss nach Moers warten mussten. Hurra.
Zuahuse haben wir noch den Frosch gegossen damit er sich schon mal in einen Prinzen verwandeln konnte während ich Annika geduscht habe. Boah, war die Freude grooooß!!! Die 3 Euro hätte ich kaum freudebringender anlegen können
Jetzt steht der Prinz auf dem Nachtschrank und darf in Ruhe wachsen
Ich bin weder Erwarten nicht gleich mit ins Bett, musst noch soviel Post beantworten. Aber jetzt gehe ich!
Wünsch euch allen ne erholsame Nacht mit jeder Menge Schönheitsschlaf Ich jedenfalss kanns brauchen. Morgen früh gehts ja wieder los...
P.S.: Wo gabs denn sonst Schokofondue
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Au weia, nochmal ne Stunde warten. Wie blöde.
Hauptsache, ihr seid trotzdem gut angekommen.
oh je, ihr Armen.. aber der Frosch hat das bestimmt alles wieder vergessen lassen
(am 27. habe ich übrigens keine Zeit, schade!)
klingt lustig! wir hatten auch einen schönen familientag in maastricht und sind abends noch mal in richtung düsseldorfer altstadt spaziert und auf eine woge fortuna-fans gestoßen. war es nicht furchtbar voll in der stadt gestern? ich mag so große menschenansammlungen nicht und meide normalerweise die innenstadt am samstag auch in münchen.
gesundheitlich geht es wieder - anneli ist übern berg und bei mir hat's eh eigentlich nur kurz angedauert und war gleich wieder vorbei. jetzt passen wir halt noch ein bisschen auf, weil der kinderarzt meinte, dass man sich leicht wieder anstecken kann, wenn man zu früh mit schonkost aufhört bzw mit der überüberhygiene (händewaschen nach dem wickeln und wc ist ja klar, aber dann noch desinfektionsmittel für die hände und natürlich das wc...)
wir sind nächste woche noch bis einschließlich donnerstag da - wenn du zeit hast jeanny, können wir uns ja auf einen kaffee treffen .
Das hört sich ja klasse an mit euren Treffen. Hoffentlich klappt das bei mir mit dem nächsten Treffen.
Es war wieder sehr schön gestern...
Freue mich schon auf das nächste Mal...
Seifen TB
Ich fands auch total schön mit Euch...
@Lavee: Eigentlich supergerne,aber diese Woche siehts leider etwas mau aus bei mir.... Aber du kommst bestimmt nochmal hier hoch..oder ich komme mal nach München,dann treffen wir uns
@Karen: Im Pulcinellas kann man auch SchokoFondue bestellt, als Dessert sozusagen. Wir hatten das nämlich bei einem der letzten Treffen dort mit ein paar BJs zusammen bestellt. Aber ich denke,am Samstag wäre es dafür zu warm gewesen.
Tagebuch
klar - ich komm letzte juniwoche/erste juliwoche nochmal. vielleicht klappts dann.
für die duftjunkies hätte ich übrigens noch einen tip - ich war heute in der parfümerie becker am dreieck (4 stationen mit der straßenbahn von den schadow arkaden), da wohnen wir nämlich momentan. die haben eine tolle duftauswahl, also neben den normalen sachen auch einige nischendüftchen und einige billigdüftchen, die ich sonst auch noch nie gesehen habe. UND sie füllen einem ALLES ab zum testen!! ich hab heute nur den neuen valentino rock&dream mitgenommen, aber die verkäuferin hätte mir bereitwillig auch mehr gegeben .
In der letzten Juni Woche hab ich sogar Urlaub (zwar nur 4 Tage, muß dann Freitags wieder arbeiten), dann können wir uns gerne mal Treffen
Kannst dich ja vorher mal per PN bei mir melden.
Parfümerie Becker gibts auch am Hbf, abe ich weiß nicht,ob die auch so versteckte Düfte haben Aber der Schnitzler in den Shadow Arkaden hat auch eine gewisse Auswahl an Düften,die es nicht überall gibt. Die füllen auch ab, haben sie zumindest früher mal gemacht. Und wenn man einen bestimmten Duft haben will, die den aber grad nicht dahaben,versuchen die ihn zu bestellen . Hab ich bei Schnitzler schonmal machen lassen.
Tagebuch
Hi!
Becker gibt es auch in der Nähe vom Sternverlag... Schnitzler ist bei Parfüm wirklich top
Wünsche Euch einen tollen Tag!
Karen und ich hätten mal wieder Lust auf ein Treffen. Wie siehts aus?
Tagebuch
Im Prinzip gerne. Das war ja sehr lustig letztes Mal.
Ich kann nur frühestens Ende Oktober erst wieder.
Katzenauge: wie es aussieht,wirds ja sowieso Oktober,bzw. November werden.
Erstmal sehen, ob noch wer Interesse hat
Tagebuch
Ich hab' Interesse!
Ich könnte generell in den Herbstferien. Kommt halt auf´s Datum an.
Viele Grüße, Tahnee
Ich auch, dann aber auch erst wieder Mitte November...dann ist mein Auftritt vorbei und ich habe wieder mehr Zeit...
Seifen TB