Jeanny hat sich American Cream gekauft.
Ich nichts, habe noch ein paar Badebomben hier, komme aber mit den Seifen und vielen Shampoos nicht klar, und nach etwas ausprobieren ist es mir auch zu teuer da. Bin aber immer wieder gern in dem Laden drin!
am 14. April 2007
am 05. Mai 2007
Jeanny hat sich American Cream gekauft.
Ich nichts, habe noch ein paar Badebomben hier, komme aber mit den Seifen und vielen Shampoos nicht klar, und nach etwas ausprobieren ist es mir auch zu teuer da. Bin aber immer wieder gern in dem Laden drin!
Ja nur nach 20 minuten kriege ich so schwarze punke vor den augen , gell naite :)
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
STimmt dann kommt der Duftflash!!
lol wir sind ja immer nach 20 minuten vor die tür gegangen selbst beim h&M
übrigens der kaugummi ist immer noch unterm schuh -.-
Liebe Grüße , Stella
oh je, ich hoffe, du kriegst den wieder ab!
Huhu,
wann wiederholt Ihr das Treffen?????
Seit Ihr auch bei Schnitzler gewesen?
Wo ist eigentlich der Mac-Store?
LG; Mellie
Na klar waren wir auch bei Schnitzler! Der Mac-Store ist ganz in der Nähe, wenn du aus den Schadow-Arkaden rauskommst nicht rechts nach Esprit, sondern links um die Ecke, und dann fast ganz hinten.
Blistex, schon meditiert vor der nächsten Fahrstunde?
Danke!!!!
Ich muss unbedingt mal wieder nach Düsseldorf!
VG; Mellie
Der MAC Store ist auf der Blumenstraße, außerhalb seitlich der Shadow-Arkaden.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
so jetzt hab ich auch wieder netz
Meine Fotos kommen erst noch ich muss die noch bearbeiten und hab morgen und Freitag wohl keine Zeit ( am Freitag ist klausur )
hehe auf frischer tat ertappt,würde ich mal sagen
Oh, wie schade, ich waere soooo gerne auch dabei gewesen
Beim naechsten mal muesst ihr mich auch mitnehmen!
Aber natürlich
Liebe Grüße , Stella
so jetzt auch endlich meine Fotos
Pad und Jeanny vor MAC
Jeanny im lousianna
all unsere Einkäufe
nur meine
Pad, Naite (hat sie nicht schöne Haare und Jeanny
beim Parfüm schnuppern
Sehr schöne Fotos!
& Danke für das Kompliment
Henna rocks, da stimme ich dir absolut zu!!
Schöne Bilder, Naite du hast echt schöne haare ich wünsche henna Farben würden mir stehen ;(
Liebe Grüße , Stella
Wieso warst du denn so unglücklich wegen deiner Haare, habe die Geschichte gar nicht mitbekommen...
Schöne Bilder sind das geworden, Princesa
Tagebuch
Naite meintest du mich?
Liebe Grüße , Stella
Ja!
Hallo ihr süßen.
Ich würd gerne wieder ein BJ-Treffen in Düsseldorf veranstalten. Am besten jetzt im November, wenn die Formal Black Sachen von MAC rauskommen. Ein Besuch bei MAC und DM sind natürlich Pflicht . Ich dachte an einen Samstag -Nachmittag mit shoppen und anschließend schön gemütlich was Essen oder Trinken gehen.
Hat jemand Lust?
Tagebuch
ich, ich, ich
Ist bei mir nur immer blöd, mit der Samstagsarbeiterei, da muss ich erstmal schaun.
Deswegen hab ich auch noch keinen Termin gemacht. Ich denke, wir werden uns schon einig.
Erstmal sehen, wer noch Interesse hat.
Tagebuch
Ich hätte auch Interesse ich fänd es schön wenn wir es machen könnten wenn Weihnachtsmarkt wäre dann könnten wir gemeinsam drüber bummeln.
Grasi: Eine gute Idee, nur Samstags sind die Weihnachtsmärkte immer so überfüllt. Am besten machen wir es dann Ende November
Tagebuch
Ich will auch!
Ich kann nur am 14. nicht, da kommen mich meine Eltern besuchen, aber der 21. oder 28. wäre gut
Oh, ich bin ja jetzt schon ganz aufgeregt
Dann wären wir schonmal 4
-Princesa
-Grashai
-Steinchen
und meine Wenigkeit
Steinchen: Ich würd mich freuen, dich mal kennenzulernen
Tagebuch
Ja Ich hab ja noch nie an einem Treffen teilgenommen und würde euch alle sooo gerne mal treffen
Hoffentlich klappt das alles
*schon.ganz.aufgeregt.ist*
hm.... Essen ist ja nich weit weg!
mal sehen wann ihr das macht, dann wär ich auch dabei, wenn ihr mögt!
nach langer Abstinenz mal wieder da
Au ja, ich habe auch Lust, wieder mitzukommen!
Samstag, den 11. und den 18. kann ich allerdings nicht...
Ich würde auch mitkommen, wenn ich kann...
Wenn ich Zeit habe, komme ich auch
Ich würd auch gern kommen! Ist meine sicherlich letzte Chance, babylos auf einem BJ-Treffen zu erscheinen
Wenn es ein Samstag sein soll, kann ich bis jetzt nur am 11. nicht.
@Steinchen: Vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden! Komme ja auch aus BO. Biete mich gern als Fahrerin an! Falls Ihr nen Gläschen Sekt oder so trinken wollt - ich darf ja eh nicht
Magst vorher noch eben in Saarbrücken vorbeikommen?Zitat von Hasenmannfrau
@ Hasenmannfrau: Echt? Du willst fahren? Das würde mir ja nie einfallen mit dem Auto
Mir fällt grad ein, ich kann umsonst nach DDOrf mit meinem Studiausweis und am WE kann ich jemanden umsonst mitnehmen. Also wenn dir Bahn doch lieber sein sollte, kannst du umsonst fahren
Können ja nochmal drüber sprechen
Würde auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen. Besonders, da ich ja aus Düsseldorf komme und die anstehenden Treffpunkte gleich bei mir um die Ecke sind. Bin nur leider den ganzen November schon verplant. Aber vielleicht kann ich mich kurzfristig ja von dem einen oder anderen termin befreien. wenn das Datum feststeht kann ich bescheid geben.
echt ihr dürft am WE jemanden mitnehmen, wir nicht - ich will das auchZitat von Steinchen
@steinchen, hasenmannfrau + alle anderen (Gedächtnis wie in Sieb hab )
das wäre so cool euch alle mal kennen zulernen
Zitat von Steinchen
Warum denn nicht??? Ich Autofahren! Und wenn der Hasenmann mir schön unsere Navi einstellt, kann auch nix schiefgehen Also ich fahr auf jeden Fall mittem Auto, mit oder ohne Dich Fänd ich aber schön, wenn Du mitkämst. Dann hab ich während der Fahrt jemanden zum Quatschen Können uns ja dann noch mal unterhalten, wenn der Termin feststeht!
@Saarländerin: Würd ich gerne.... Aber ob sich das für einen Nachmittag lohnt?
Ich könnte auch noch jemanden auf meinem Ticket mitnehmen, der Aus Tönisvorst/Krefeld kommt!
Würde sich dann ja evtl. bei Padmita anbieten!