also mitnehmen kannst du sie ja so oder so und dann halt da vorher fragen. swatches darfst du bestimmt fotografieren, bei den produkten selber sind die bestimmt pingeliger
am 14. April 2007
am 05. Mai 2007
Vielleicht pack ich einfach die kompakte anstatt der DSL ein und hab dann halt nich so dolle Bilder... ich überleg mal
Gibts eigentlich einen Düsseldorf-Quassel Thread? Oder nehmen wir dazu auch den hier? Ich such nämlich noch nen guten Friseur!
Ich geh mal im Haarforum stöbern..
Ach mist, ich dachte Donnerstag wäre das Ich muss nämlich bis Dienstag bis 18.30 Uhr arbeiten.
huhu!
hat jetzt jemand noch einen platz frei?
ich trag auch taschen und so...
Dann wünsch ich Euch mal viel Spass heute Abend!
Huhu Puderfee.
Hatte gar nicht mehr gesehen, dass Du hier was geschrieben hast.
Sorry!!!
Sonst hätt ich bestimmt schneller geantwortet. Hab leider keinen Platz mehr frei.
Ich hätte sollen.. aber ich konnte ja noch nicht, da sagte sie wär nicht so schlimm sie hätte das so aufgeschrieben
oha... nee meine war sehr nett...
in schon ganz schön gespannt :)
Wo wart ihr denn alle auf einmal? Seid ihr so schnell gegangen oder haben wir euch einfach nicht mehr gesehn?
Was habt ihr denn so erbeutet?
Nachdem wir den ganzen Laden noch nach Dupes abgesucht haben, hab ich nur einen Gloss aus dem Standardsortiment gekauft, als ersatz für den Lippie aus dem dunkleren Set. Geld gespart =)
Ich fands so nervig und enttaeuschend. Viel zu voll. Deswegen waren wir auch so schnell weg.Hab nur Undercurrent gekauft. Blackswan war ja schon ausverkauft.
Ich sag mal so: Rosenmontag, Altweiber, Rheinkirmes, Japantag und MAC Preview!! Geht gar nicht, sowas Ungemütliches hab ich ja selten erlebt! Und vergessen dem Geiger unter den Rock zu gucken hab ich auch
Geändert von my private jet (27.10.2010 um 12:03 Uhr)
Jetzt erzählt doch mal!
Grad bekommen:
im DM HBF steht im Kassenbereich ein Karton mit einem Loreal Mineral e/s zum gratis mitnehmen!
Wer in der Nähe ist, schnell hin! Farbe khaki, würd ich sagen.
@Puderfee: der Post von my private jet trifft es wirklich ganz gut... es war einfach nur voll! und Spaß is anders!
Danke für den Tipp mit den Lidschatten!!!
Weiß einer von euch, ob der Mac Store oder der Counter bei Douglas entpottete Lidschattendosen zum Bac2Macen nehmen?
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
danke bin schon unterwegs
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Tagebuch
Hallöle
Wie siehts denn mal mit Treffen aus? MAC-ungebunden, nach alter Manier... Bummeln, fachsimpeln... mit anschließender Pizzasession? Weihnachtsmarkt???
Sind da noch Aussichten vor den Feiertagen? Oder zu kurzfristig?
Hätt mal wieder Lust Euch alle wieder zu sehen
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
och Lust hätte ich schon, aber ich denke mal, vor den Feiertagen wird das nichts mehr..
Ich wär auch dabei.. aber dann lieber im Januar
Ich hätte auch mal wieder Lust aber vor den Feiertagen ist wahrscheinlich zu knapp.
@jazz
Januar wäre klasse.
Ja, habt ihr recht. Bis Weihnachten ist nur noch ein einziger Samstag - und da ist die Weihnachtsfeier in der Schule
Sollen wir mal den 15. Januar ins Auge fassen?
So ein richtiges BJ Treffen wie früher mit Shoppen und Essen gehen? Da bin ich auch gerne wieder dabei allerdings erst im Januar, im alten Jahr ist mir das zu knapp
Tagebuch
Jaa, wie früher!
Ich kann allerdings weder am 15. noch am 22. noch am 29.
Wäre auch mal gerne dabei beim Ddorfer Treff. Habe für Januar noch keine Pläne
Wenn ein Termin steht bin ich gerne auch dabei, wenn es dann zeitlich hinhaut.
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Dann macht doch eine Liste mit allen Daten und jede kann sich eintragen,wann sie kann. Und das Datum mit den meisten BJs wird dann genommen
Ich hab momentan nicht den Nerv dazu,ein Treffen zu organisieren, werde aber bestimmt gerne kommen,falls es meine Zeit zulässt
Tagebuch
Also wir haben das immer auf nen Samstag gemacht.
Und ich kann grundsätzlich eigentlich jeden Samstag. Wenn ich es früh genug weiss schaffe ich es vielleicht sogar mal ohne Kind. Wär auch mal ganz entspannend.
Hach, Kinners.... einer muss den Anfang machen. Geht doch nur im die Daten.
5.2.
12.2.
19.2.
26.2.
Ich selbst trage mich mit Absicht noch nicht ein. Ich muss spontan bleiben, aber allgemein hab ich jeden Samstag Zeit, wenn sich nicht noch wer anmeldet, (den ich gerne sehen will. )
Ich kann das auch nur spontan machen....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
5.2.
12.2.
19.2.
Jeanny
26.2.
Jeanny
Ich hab jetzt mal die letzten 2 Samstage genommen,weil der 5.2. ist schon in zwei Wochen. Ich kann generell auch immer Samstags, ich muß das nur gut vorher wissen, damit ich den Stallbesuch absagen kann (beides krieg ich dann immer schwer unter einem Hut)
Tagebuch