Sehr groß ist er nicht, es ist so ein Eck-Laden, also an einer Ecke von 2 Straßen. Wenn wir den dann mit ca 12 Frauen stürmen wirds voll
am 14. April 2007
am 05. Mai 2007
Sehr groß ist er nicht, es ist so ein Eck-Laden, also an einer Ecke von 2 Straßen. Wenn wir den dann mit ca 12 Frauen stürmen wirds voll
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Achso! Ich wünsch euch schon mal viel spaß!!
Danke . Ich kanns kaum erwarten.
Tagebuch
@LadySNo1: Ich fahre doch nicht mit der Bahn mit, Missi und ich fahren zusammen mit dem Auto, sie wohnt die Ecke rum und das kommt mir ganz gelegen nur damit Du Bescheid weißt :-
Ich freu mich schon
@jeanny: falls du immer noch C&E in Düsseldorf suchst: vom Mac Store über den Zebrastreifen rein in dieses kleine überdachte Dingens: da ist das Fil a Fil. Natuerlich nicht so toll, wie ein echter C&E Laden, aber sie fuehren einige Produkte....
Supreme: Danke für den Tip. Ich habs inzwischen gefunden ,. war aber noch nicht drin,aber ich weiß zumindest, wo es ist. Hast du nicht Lust am Samstag mitzukommen?
Tagebuch
Lady: was hast du denn für Seifen anzubieten? Ich dusch zwar momentan eher mit DGs hätte aber gegen eine selbstgemachte Seife nichts einzuwenden.
Tagebuch
Ich habe momentan da (die anderen sind weg, oder noch nicht verwendbar):
Prinzessinenseife (riecht nach süßen Beeren)
Oh, Honey... (mit Honig und Honig/Vanilleduft)
Nymphe (duftet nach frischem Gras und Rosen)
Avocade (unebduftet mit viel Avocadoöl und frischer Avocado)
Dark Lady (Vanille-Patchouli)
Jade (riecht sehr frisch)
Fräulein A. (Gesichtseife ohne Duft mit Avocadoöl)
Lady Bathory (mit schwarzem Tee und ganz dezentem, warmen Weihrauchduft)
Naschkatze (Schokolaaaaaade)
Sunstone (mit Sand, duftet nach Litsea Cubeba - ähnlich dem Sandstone von LUSH)
... öhm... das wars glaub ich
Bilder sind hier!
edit: ich vergass:
Feenzauber (Rosenduft)
Reine Olive (nur Olivenöl und Zucker)
Mermaid (riecht tropisch)
Ich würd dann die Oh, Honey nehmen. Ich steh momentan total auf Vanille düfte.
Was möchtest du dafür haben, lieber Geld oder was zum tauschen?
Tagebuch
Ich kann dir Copper Sparkle anbieten, ca 1/4 Teelöffel voll. Wär das was für dich?
Tagebuch
Supi, bring ich dann am Samstag mit.
Tagebuch
Die Oh Honey Seife würde mich ja auch interessieren ich bin ebenfalls momentan total auf dem Vanille Trip
Ich könnte Dir auch ne Piggi Abfüllung anbieten, Sunnydaze vielleicht oder Deep Purple???
Zitat von jeanny99
ich schaff das vor den weihnachtsferien überhaupt nicht, nach ddorf zu kommen...leider
Schade, ich würd dich gerne kennenlernenZitat von supreme
Tagebuch
wenn weiterhin so regelmässig treffen stattfinden, muss es ja mal klappen *hoff*
bin ja nur am WE und ab und an mal in DDorf....so wie Arbeit&Zeit es zulässt
LadyS, hast du auch kleine Teststücke/minibars? Wäre interessiert an Lady Bathory als Geschenk...
Könnte dir etwas Mac Subtle überlassen oder aber was von den PL-Samples.
Juhuu, geld ist endlich da jetzt kann ich doch mitkommen!
*freu*
Ist zwar net soooviel aber dann geh ich halt bei Dm shoppen ansatt bei Mac
Ich habe zum Tauschen auch noch nen paar sachen Artdeco lidschatten, hmmm mal schauen was ich alles noch so nicht brauche
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
LadyS, ich wäre an einem Stückchen "Nymphe" interessiert! Grasgeruch liebe ich nämlich
Wäre es ok für Dich, wenn ich Dir im Gegenzug einen selbstgemachten Lippenpflegestift mit Orangenaroma mitbringe?
Jeanny: Wo parke ich eigentlich am besten? Vielleicht in den Schadow-Arkaden, oder? Ist ja quasi direkt am MAC... *grübel* - in den DM gehen wir aber nach MAC, nech? Nicht dass ich zwischen 14.00 Uhr und 14.30 Uhr was Entscheidendes verpasse
Nur noch einmal schlafen .
Wo genau am Hbf treffen wir uns denn (hab ich das überlesen)? Soweit ich mich erinnere ist der Hbf ganz schön groß.
@jeanny: Deine Palette wartet schon ganz sehnsüchtig auf dich
Hasi: Bei den Schadow-Arkaden kannst du gut parken, ist aber glaub ichnicht ganz billig. Ansonsten hat der Kaufhof noch ein Parkhaus, das ist günstiger.
Zum DM gehen wir nach MAC
@Schnurpseltini: Ich freu mich auch schon
Tagebuch
Genau, wohin gehen wir eigentlich alles?
MAC, DM, ... Dougie?
Ich werd mich schon relativ früh abseilen müssen, deshalb find ich´s super, dass wir eher starten.
Ich möchte auf jeden Fall und unbedingt zu Mac (ich will eine 15er Palette kaufen). Von dm brauch ich eigentlich nix (da war ich diese Woche schon zweimal), aber gucken ist ja auch immer nett. Douglas find ich auch prima. Was gibt es denn in DD noch für Geheimtipps für BJs, die wir unbedingt kennenlernen müssen?
Ich hoffe jemand nimmt mich mit unter seinen Schirm falls es regnet
@ Schnurbel: Genau, die DDorfer Geheimtipps interessieren mich auch
@Schoko: Kannst du mal den Lipglass Lure-X (den du im Second Skin stehen hast) zum Treffen mitbringen? Wenn er nur golden schimmert und ansonsten transparent ist, find ich ihn echt interessant. Wäre toll, wenn ich mir den mal live anschauen und evtl. testen könnte
Äh wie heißt denn die Straße, wo der Kaufhof ist? (Muss das ja in meine Navi eingeben....)Zitat von jeanny99
ach ich bedeide euch würd auch morgen gern mit euch mit kommen Um einfach mal für paar stunden alles vergessen können. Mir gehts seit gestern abend nicht so gut
Hasi: Die genaue Anschrift ist Königsallee 1, aber ob das Parkhaus auch die Anschrift hatw eiß ich nicht, du fährst von der Seite der Heinrich-Heine Allee da rein. (raus kommst du dann später auf der Kö-Seite)
Wir gehen auf jeden Fall erstmal zu MAC, danach zu Douglas, und zum DM. Wer mag kann auch bei LUSH reinschauen und L'Occidente (schreibt man das so) liegt auch gleich neben Lush.
Was gibts sonst noch H+M (auch mit Schminke , Madonna, Esprit Das begehbare Auge (alles Klamottenläden), Kaufhof (da ist ein Benefit-Counter,falls es einen interessiert), Aldi . Es gibt viele Läden in der Innenstadt,wo man gut shoppen kann.
Achja: und Parf. Schnitzler in den Schadow-Arkaden, da gibts BB
Tagebuch
L'Occidente klingt entweder nach Zahnpaste oder Spaghettei
es gibt noch einen Zara, Benefit im Kaufhof, 2 Schnitzlers, viele Dougis....naja wisst ihr doch wahrschnl eh alles
givenchy make up gibt es beim dougi auf der kö und beim schnitzler in den shadow arkaden (sonst schwer zu kriegen)
molinard duefte bei beiden schnitzlers
crabtree & evelyn im fil a fil
und zum Bärenladen
Ohja, ins Bärenland müssen wir diesmal auf jeden Fall hin
Für alle,die es noch nicht kennen, dort gibts Süsses und WEingummi en Masse. Und Saulecker
Hier ist der Link für einen kleinen Vorgeschmack: -> Bärenland
Tagebuch
Wer kommt jetzt eigentlich alles zum essen mit?!
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.