Na gut, wenn du eh fährst, dann führe ich natürlich gerne mit Bequatschen wir dann wenn der Termin steht ok?
am 14. April 2007
am 05. Mai 2007
Na gut, wenn du eh fährst, dann führe ich natürlich gerne mit Bequatschen wir dann wenn der Termin steht ok?
Machen wir!
*meld* vielleicht können wir ja zusammen fahrenZitat von LadySNo1
Müssen wir uns jetzt nur noch auf einen Termin einigen
Wie wärs mit dem 25.11.? Kann da wer nicht?
Ich bin ticketmäßig im VRR und VRS versorgt, um mich braucht ihr euch keine Sorgen zu machen !Zitat von Hasenmannfrau
Ah, ok!
Ich würd auch gern vorbeikommen... kömmt aufs Datum an, ob es tatsächlich geht. Und ich war noch nie in einem MAC Store
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Der 25. würde bei mir auch am besten passen. Mir ist nämlich gestern abend noch eingefallen, dass wir am 18. auf einer Weihnachtsfeier sind, die schon um 18 Uhr anfängt... wie schaut es bzgl. des 25.11. bei Euch anderen aus?
@Grashai: dann fahren wir zusammen!
25. 11. ist gut bei mir!
wenn wir das jetzt festelegen kann ich mir am 25 frei nehmen, ich muss sowas eben nur rechtzeitig wissen
edit: wäre das ok, wenn wir uns erst gegen 14.00-15.00 treffen
Dann könnte ich vormittags noch arbeiten gehn, in letzter Zeit hatte ich schon so oft Samstags frei und ich leg mich nur ungern mit meiner Chefin an
Geändert von Lauressa (04.11.2006 um 12:08 Uhr)
Ja, dann last uns doch den 25. fest machen Wie ists denn bei dir, jeanny?
jeanny hat momentan kein netz
huhu, ich meld mich grad kurz aus dem Internet-Cafe.
Der 25. 11 passt gut bei mir.
Ich hoffe, mein PC läuft bis dahin wieder und ich kann dann alles nachlesen.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
soderle, ich hab mir am 25. den nachmittag freigenommen
Bin auch dabei!
Super, habs auch schon im Kalender notiert! *freu*
*juhuuuu*
ein neuer BJ-Treff
Ich kann auch am 25.11.
Ich muß erst noch schauen. An dem Wochenende zieht meine beste Freundin um und ich habe ihr meine Hilfe versprochen. Mal schauen.
Oh Mann, ich überlege allen Ernstes, mir das anzutun!
Ich würde euch doch so gerne mal kennenlernen
Kommt denn wirklich niemand sonst aus meiner beschaulichen Gegend, der die Fahrt mit mir bestreiten würde?!
Vor einigen Jahren konnte man mit dem SchöneWochenende-Ticket von Saarbrücken aus mit Regionalexpressen bis nach Düsseldorf fahren, da wäre es zumindest nicht so teuer, falls du Bahn fahren wolltest..
Bei mir geht der 25. höchstwahrscheinlich auch!
Saarländerin das wäre ja super, wenn Du auch kommen würdest!!!
Ja, ich fänds auch richtig gutZitat von Hasenmannfrau
Aber 's wär schon schöner, wenn von hier noch jemand mitkäme- ich fahr ja sonst bestimmt ca. 3- 4 Stunden allein und das ist 2x am Tag so langweilig
Ja, hab schon online nachgeschaut, aber so einfach ist das leider nicht. Gibt da wohl so ein Herbst-Speziel, das aber bei fast allen Optionen an dem Tag bereits ausgebucht ist! Außerdem muss man sich da vorher schon auf den Zug zurück festlegen, das find ich auch doof...Zitat von Naite
alleine bahnfahren ist wirklich immer soJa, ich fänds auch richtig gut
Aber 's wär schon schöner, wenn von hier noch jemand mitkäme- ich fahr ja sonst bestimmt ca. 3- 4 Stunden allein und das ist 2x am Tag so langweilig
aber wenn du kommen würdest
Die 3-4 Stunden meine ich eigentlich per AutoZitat von princesa
Habs mal im Routenplaner eingegeben, wenn ich gut durchkomme, dann sinds so 3, 3einhalb Stunden! Abgesehen davon, dass ich noch nie in D war und mich natürlich null dort auskenne
Mit der Bahn dauerts aber sicher noch länger...
Würde wirklich soo gerne kommen!
Hmmmmm.... welche Beauty ist denn so aus Deiner Gegend? Oder kannste nen neuen Thread aufmachen? (So nach dem Motto: Suche Mitfahrerin?) Würde doch soooooooooo gerne meine Ex-Clinchpartnerin mal persönlich kennenlernen (und sogar extra für Dich ein LILAFARBENES AMU tragen! )
Ich tippel auch schon gerade ganz unentschlossen hier rum. Von Koblenz aus wäre es ja durchaus machbar und sicher "eine Reise wert" euch alle mal kennen zu lernen. Aber ich arbeite bis mittags. Mal sehen, ich würde seeehr gerne auch mal dabei sein.......
@ Saarländerin: Schickt dein Routenplaner dich über Koblenz???? A61 Autobahnrastplatz Winningen oder Kreuz Koblenz????
Ich komme auch aus der Nähe von Saarbrücken und ich würde auch wahnsinnig gerne mitfahren, aber leider habe ich samstags bis 13 Uhr Unterricht und den kann ich nicht absagen!
Aber nächstes Jahr ab April habe ich samstags frei und wenn dann ein BJ-Frühlingstreffen stattfinden würde, wär ich gern mit dabei!
Nur noch 19 Tage
@dedanee: Schade! Sonst hätt ich ja sogar mein Wichtelkind kennenlernen können! Das hätte natürlich alles getoppt!
Übrigens, OT: Haste die Seifen schon getestet?
Hasenmannfrau: Ja, ein Treffen wär echt schön gewesen! Aber vielleicht klappt es ja nächstes Frühjahr!? Und dann vielleich mit Minihaselie? (Früh übt sich, wer einmal ein echter Beautyjunkie werden will!)
OT:Ja, die Strawbery Fields habe ich schon zur Hälfte verduscht, die ist wirklich klasse! Die anderen beiden beduften zur Zeit noch meinen Kleiderschrank, werden aber bestimmt auch bald zum Einsatz kommen!
dedanee: Schön, dass Dir die eine Seife schon mal gefällt! *freu*
@alle anderen: Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass ich mir meinen Fuß gebrochen habe. Ich weiß daher natürlich jetzt nicht, ob ich zu dem Treffen kommen kann.... ich muss einfach mal sehen, wie sich das bis dahin entwickelt... das Dumme ist, dass ich ja die nächsten 4 Wochen wegen des Gipses kein Auto fahren kann.... ich warte einfach mal ab, wie es mir Ende November geht und sage dann noch mal rechtzeitig Bescheid, ob ich kommen kann oder nicht. Aber ich würde wirklich soooooo gerne, hab mich ja schon so gefreut
Ich kann am 25.11. auch Da ich allerdings gegen Abend auf einem Geburtstag bin werde ich selber fahren um unabhängig zu sein
LG, missi
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
@dedanee: Wir machen bestimmt im Frühjahr wieder ein Treffen Wir wollen uns ja öfter treffen (zumindest die aus DD und umgebung). Es würd mich freuen, dich mal kennen zulernen.
@All: Also bleibt der 25.11.?!! Ich freu mich schon so Jetzt müssen wir nur noch ein Zeitpunkt und treffpunkt ausmachen. Ich würd vorschlagen, so gegen 14 oder 15 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof und zwar vom DM Markt. Den müsste eigentlich jeder finden, der ist recht groß (der DM). Er befindet sich im Düsseldorfer Hbf.
Ist das ok für Euch?
Tagebuch
Für mich ist das ok! Hab mir ja doch nicht den Fuß gebrochen und kann deshalb voraussichtlich doch dabei sein!!!!
Hasi, das freut mich
Was genau hast du denn jetzt am Fuß?
Tagebuch
Tja, wenn ich das mal wüsste?! Wie gesagt: Röntgen dürfense ja im Moment nicht, ich weiß nur dass ich wieder fast ganz normal laufen kann?! Mal gucken, ob ich das nach meiner Schwangerschaft vorsichtshalber noch mal röntgen lasse. Ich denke schon!
Ein Bj Treffen und ich weiss nix davon
Ich würde auch wieder gerne mitkommen wenn keiner etwas dagegen hat
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.