15 Uhr ist gut, 14 Uhr ginge auch
am 14. April 2007
am 05. Mai 2007
15 Uhr ist gut, 14 Uhr ginge auch
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Seid ihr noch an einem Treffen interessiert? Das Wetter ist jetzt schöner und ich kann auch wieder. Bleibt's bei Samstags nachmittags?
Ich erst wieder nach meiner Hochzeit im September. Schaffe ich vorher nicht.
Sind Beautyjunkie-Treffen eigentlich irgendwie out? Ich glaub, es finden an sich keine mehr statt? Schade
Naja, Leben geht weiter und verändert sich alle paar Jahre drastisch bei vielen. Da bleibt die liebe Zeit für sowas manchmal auf der Strecke. Heißt aber nicht, dass es nie wieder Treffen geben wird.
Tagebuch
Hmmm....also mein letzter Versuch verlief ja im Sande Mit mir selber treffe ich mich jeden Tag
Dass wir alle ein Leben haben usw, ist mir schon klar @katzenauge
Falls ein DDorf-Treffen in Frage kommt, wahrscheinlich doch eher im nächsten Jahr. Denn das Weihnachtschaos aktuell ist nicht unbedingt zuträglich bzgl. Zeitfindung und wg. Verkehr
Du kannst ja ein paar Termine angeben (also meistens sind es Samstage) und jeder soll eintragen, ob er kann. So hab ich es meistens gemacht. DEr Termin, wo die meisten Beautys können, wird dann genommen, dann wird noch Treffpunkt und Uhrzeit ausgemacht und evtl. irgendwo im Restaurant ein Tisch reserviert (falls Interesse besteht, bisher waren wir bei Treffen immer erst shoppen und anschließend gemütlich essen). Man könnte ja so grob den Januar oder Februar anvisieren.
Tagebuch
@jeanny: wie lange ist denn das letzte DDorf Treffen her und wieviele waren so im Schnitt da ? Nur mal aus Neugierde
Jeanny, ich schaue dann auch, ob ich kann. Wär doch nett, sich mal wiederzusehen!
Das letzte Treffen war im Mai letzten Jahres, war aber über Whats App organisiert und nur zwischen einigen Beautys Das letzte richtig große Treffen ist schon länger her, 2-3 Jahre
Naite: Ich würd mich auch freuen,dich mal wieder zu sehen
Tagebuch
Generell hätte ich auch Spaß an einem Treffen. Wäre das Neuss Rheinparkcentre auch interessant für ein Treffen oder eher die City?
Für mich schon , ich komme da gut hin, weiß aber nicht wie es bei den anderen aussieht, mit dem rheinpark Center
Ich dachte halt, dass das Rheinparkcentre evtl eine gute Alternative ist, da man dann wetterunabhängig ist, parken nicht so extrem teuer ist und jeder im Foodcourt das essen könnte, was er mag oder darf
Wie gesagt, für mich ist das Rheinpark Center in Ordnung. . Was sagen die anderen?
Tagebuch
Wäre für mich auch okay!