IchZitat von Blistex
Wer hätte das gedacht?
am 14. April 2007
am 05. Mai 2007
IchZitat von Blistex
Wer hätte das gedacht?
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Mädels: Ich wollte Euch nur vorwarnen: Die Stadt wird voll werden Ich war eben schon in der Stadt und bin etwas über den Weihnachtsmarkt gebummelt und es war heute schon brechend voll. Da morgen Samstag ist, wirds noch voller werden.
Am besten wir nehmen uns alle ans Händchen damit keiner verloren geht
Tagebuch
juhu jeanny dan sind wa schonma 2
Ich nehme auch alle huckepack
Dann könnt ihr wenigens schonmal sichen wo es was zu kaufen gibt
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
ja, solche Läden sind cool
So einen in der Art haben wir hier auch
Naja, make up technisch gibt es noch einen eher unspannenden TBS in den Shadow Arkaden, Korres im Douglas/Kö, das Crasch Haus mit zB Monteil...
und fuer alle NK Fans: Das Calendula, auch mit einer sehr tollen Eigenmarke.....
achja.... Neuss QVC Outlet
QVC Studiotour (muss man aber längerfristig reservieren)
in Neuss: Dermalogica Professional Skin Bar, 1 Dougi, 1 NK und sonstwas Laden (sehr gross und ganz viel Rares - an der Einkaufsstr) und 3 Parfümerien einer Sorte (Becker oder so?)
QVC Outlet ist ein bisschen weit
Und ich glaub nicht,daß jemand 2 Stationen mit der Strassenbahn fahren will nach Calendula: Der Laden ist nämlich etwas außerhalb der Innenstadt
Tagebuch
yves rocher im karstadt
also bärenland muss sein *verfressen bin*
und wir treffen uns um 14.00 im Düsseldorfer Bahnhof vorm DM (im Bahnhof), wer mit dem Auto kommt kann auch direkt zu MAC gehen.
Ich komme übrigens auch mit essen
Super ! Sind wa schon 3 verfressende
Liebe Grüße , Stella
Ach Mädels, ich bin so aufgeregt.
Es ist das erste Treffen,welches ich organisiere, hoffentlich klappt alles, wie ich mir das vorgestellt habe
Tagebuch
ich finde bisher machst du das alles
Danke, aber das wird sich morgen abend zeigen, wenn wir im Louisana sitzen, ob alles geklappt hatZitat von princesa
Tagebuch
jeanny
natuerlich möchte ich von euch aaaaaaaaaaaaaaaalles hören danach
4, ich bin auch verfressen ...Zitat von Blistex
Supreme: Das nächste Mal kommste einfach mit. Die Treffen finden ja immer am Wochenende Statt, also Samstags.
Erst 4 zum Essen. Leute,der 'Tisch ist für 8 Personen
Tagebuch
Ich nehme den Niers-Express ab Krefeld-Oppum, nimmst du den gleichen Zug?Zitat von LadySNo1
Ja, das ist erZitat von LadySNo1
Ja, können wir gerne machen - ich steige ja eine Station nach dir ein, und je nach Zugmodell kann man nicht zwischen den Waggons wechseln; am besten steigen wir möglichst vorne ein, würde ich vorschlagen!
Ok, dann halte ich nach dir Ausschau ! Ich weiß noch nicht, was ich morgen anziehe, aber meine Jacke wird wohl entweder rosa oder schwarz sein...
Ich auch
Tagebuch
Bringt Schirme mit, es regnet bei uns
Tagebuch
Euch allen einen wunderschönen Tag und gaaanz viel Spaß!!!
Danke Sarah133
Liebe Grüße , Stella
Guten Morgen Ihr Lieben,
es tut mir furchtbar leid, aber ich kann heute nicht zum BJ-Treffen kommen Ich habe seít gestern abend ziemlich schlimme Schmerzen, von denen ich meine, dass es Senkwehen sind. Ich habe heute Nacht kaum ein Auge zugetan und bin dementsprechend jetzt ziemlich übernächtigt. Am ehesten sind die Schmerzen noch im Liegen zu ertragen. Wenn sie bis heute Nachmittag nicht weg sind, überlege ich mir, vorsichtshalber ins Krankenhaus zu fahren, um sicherzustellen, dass es nichts Schlimmes ist.
Ich hatte mich sehr auf heute gefreut, aber in meiner jetzigen Verfassung ist leider nicht an einen schönen Shoppingtag zu denken
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe, Ihr habt einen tollen Tag miteinander. Und auf die Fotos bin ich jetzt schon gespannt!
Liebe, traurige Grüße
Hasi
Hasi, das hört sich ja gar nicht gut an.
Ich wünsche dir gute Besserung
Tagebuch
Lady: gehst du eigentlich mit zum Essen?
Tagebuch
Schade. Aber da kann man nichts machen
Tagebuch
Soooo, ich fahr jetzt los
Bis gleich!
@ Hasi, dir wünsche ich erst einmal Gute Besserung
Und dem Rest wünsche ich einen wunderschönen Shopping Tag
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
So war ein super schöner Tag!
Hasemannfrau schade dass , du nicht dabei warst! Aber sicher ist sicher.
Hier meine Bilder
1. Dieses Podest haben wir ungefähr 1 Stunde angebetet lol
Naite auf frischer tat ertappt
Naite und ich total verdreht
Missy Müller , Grasai, Princess, Steinchen, Padmita, Naite
Unser Traumpärchen
Uns unsere Obercheckerbunnys ausm loisana
Liebe Grüße , Stella
Super Fotos, blistex!
War wirklich ein toller Tag, stimmt's?
(und ja, ich bin die ganze Zeit um dieses Pigment herumgeschlichen... war ja heute noch standhaft - mal sehen, wie lange ich durchhalte!)
Ja war auf jeden Fall ein Toller Tag!
Ja ich habe dich vom Stuhl beobachtet , wie du um die Pigmente observiert hast *hihi*
Liebe Grüße , Stella
Das Treffen war echt super. wir waren auch richtig viele: Princesa, Padmita, Naite, Blistex, Missimüller, Grashai, Schnurpseltini, Steinchen, LadySNo.1
Getroffen haben wir uns beim DM am Düsseldorfer Hbf und sind dann erstmal zu MAC gefahren, danach zum Benefit + Artdeco Counter im Kaufhof, hinterher noch zum DM in der Altstadt. Anschließend waren wir noch im Bärenladen, dort gibts Süsses en Masse.
Anschließend haben sich einige verabschieden und Princesa, Padmita, Blistex und ich sind dann noch ins Louisana Essen gegangen und waren schließlich noch bei Lush
Es war ein superschöner Tag und wir müssen das auf jeden Fall wiederholen
Beim MAC
Princesa, Grashai und Naite
Missimüller, Padmita, Princesa,Naite, Schnurpseltini und Steinchen
In einem Schuhladen,wo wir aber nichts gekauft haben
Missimüller, Grashai, Princesa, Steinchen, Padmita und Naite
Und zu guter Letzt im Louisana:
Princesa + Blistex
Padmita + Schnucko (sind die beiden nicht süß)
Und noch meine Einkäufe
Tagebuch