Manana: Das Louisana ist recht günstig,weil die Portionen sehr groß sind ich habs schonmal geschafft für 1 Menue + Getränk unter 15 euro zu bleiben (die einzelnen Preise hab ich natürlich nicht im Kopf )
am 14. April 2007
am 05. Mai 2007
Manana: Das Louisana ist recht günstig,weil die Portionen sehr groß sind ich habs schonmal geschafft für 1 Menue + Getränk unter 15 euro zu bleiben (die einzelnen Preise hab ich natürlich nicht im Kopf )
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich freue mich schon.
Hallo Ihr Lieben!
Jetzt war ich kaum dabei und bin auch leider schon wieder raus...
Ich habe gestern erfahren, daß ich Freitag und Samstag bei meinem Nebenjob einspringen muß..
Ich habe mit einem lachenden und einem weinenden Auge zugesagt.
Einerseits hatte ich mich riesig auf das Treffen gefreut und euch alle mal persönlich kennenzulernen, andererseits ist das aber doch eine gute Finanzspritze für meinen bevorstehenden Urlaub
Ja, ja, daß liebe Geld...
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen ganz tollen Tag, shoppt was das Zeug hält und vielleicht klappt's bei mir ja beim nächsten Mal...
Liebe Grüße
snoop
Ich hab Angst, dass mein Zug am Samstag bestreikt wird.
Liebe Grüße, Conner.
Die von der Bahn streiken doch irgendwie.
Ich muss langsam mal überlegen, was ich alles mitnehmen muss.
Liebe Grüße, Conner.
Conner: Ich mußte heute direkt an dich denken,als ich das gehört habe mit den Bahnstreiks Das wärs ja noch, da planen wir wochen- gar monatelang und dann sowas. Zur Not hol ich dich mit dem Auto ab
Da Snoopy jetzt doch abgesagt hat, sind es nur 8 Leute die mit essen gehen, seh ich das richtig? Dann werd ich morgen in der Mittagspause mal einen spaziergang richtung Louisana machen und reservieren
Tagebuch
Das wär ja blöd, wenn der Streik das Treffen sabotieren würde . Beim letzten Mal hatten wir hier schon Verspätung weil sich jemand kurz vor Bochum das Leben nehmen musste . Ich find´s ja schon traurig wenn jemand so verzweifelt ist, dass er sich das Leben nimmt aber es auf so eine exibitionistische Art und Weise zu tun und damit den Zugfahrer zu traumatisieren, dafür hab ich echt kein Verständnis .
Grade eben habe ich erfahren, dass die Feier am Samstag ausfällt , das heißt ich kann mit zum Essen kommen . Geht das noch Jeanny???
Tagebuch
Ich freu mich total Eventuell kommt Schatzi auch noch nach. Aber er weiß es noch nicht genau. Ich glaube ihm ist das nicht so geheuer mit so vielen beautyverrückten Mädels . Außerdem hat er bestimmt Angst, dass er mir bei Mac was kaufen muss .
setz ihn doch im Männerspielparadies mediamarkt ab
dann kann er wenigstens nicht motzen, dass du zuviel ausgibst. CD´s sind nicht wesentlich günstiger
Cool, dass du noch zum Essen mitkommen kannst, Schnurbsel.
Liebe Grüße, Conner.
Und dann heimlich abbeißen wenn der Kellner wegschaut
Ich hab auch nicht sooo viel geld, weil ich diesen Monat noch 60€ für was anderes einplanen muss
Bei mir isses geldmäßig diesen Monat zum Glück grade anders, ich hab unerwartet 100 Euro mehr als geplant.
Liebe Grüße, Conner.
warum wohn ich nicht in DD nähe....
ihr habts gut ...
Naja, ich wohn ja auch nicht grade in der Nähe von DD.
Liebe Grüße, Conner.
Dum di dum, ich freu mich so.
Liebe Grüße, Conner.
Noch 3mal schlafen
Tagebuch
Der Tisch im Louisana ist reserviert Für 10 Leute ab 17.45 Uhr bis 18 uhr können wir eintrudeln DA bleiben 4,5 Std. zum Shoppen,das sollte reichen.
Mit Rücksicht auf die Nichtraucher (mich einbezogen ) hab ich im Nichtraucher-Bereich reserviert,außerdem ist es da leichter,einen Tisch zu bekommen Falls Raucher dabei sind, müssen die halt ausharren oder rausgehen.
Ich denke,das ist ok oder?
Tagebuch
Noch zwei Mal schlafen.
Morgen muss ich packen.
Liebe Grüße, Conner.
Tagebuch
In 3,5 Stunden kann man auch weniger Geld ausgeben als in 4,5.
Wenn alles gut läuft, bin ich Samstag um 11:12 in Düsseldorf.
Liebe Grüße, Conner.
Tagebuch
Das sagt die Bahn zu meiner Hinfahrt:
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 07.07.07 ab 09:29 19
Düsseldorf Hbf Sa, 07.07.07 an 11:12 18
Dauer: 1:43
Liebe Grüße, Conner.
Tagebuch
Ich wäre auch gerne gekommen .
Aber ich habe diese Woche und nächste Woche Klausuren und so viel Stress . Selbst Samstag Nachmittag hab ich eine Klausur .
Aber ich wünsch euch allen viel Spaß!
@Steinchen: Das ist wirklich schade aber klausuren gehen vor Es werden bestimmt noch mehr Treffen stattfinden
Du kannst ja auch mal eins in Bochum organisieren, ich würde dann auch kommen, von DD bis Bochum ist ja nicht weit
Tagebuch
Tagebuch
Schade, dass du nicht mitkannst, Steinchen.
Evtl. komm ich nächstes Jahr wieder nach DD.
Liebe Grüße, Conner.