Ich bin auch wieder daheim.Das Treffen gestern bzw. das ganze Wochenende war echt toll.
![]()
am 14. April 2007
am 05. Mai 2007
Ich bin auch wieder daheim.Das Treffen gestern bzw. das ganze Wochenende war echt toll.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
War schön, Dich endlich mal kennenzulernen!![]()
Ich fands auch toll, so viele neue Beauties kennenzulernen.
Sollte mein Kartenleser endlich mal die Speicherkarte erkennen, stelle ich meine Bilder vom Treffen bei Katzenauge ins TB.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Wie wär's denn mal wieder?![]()
halli hallo,
ich wäre auch gerne dabei :)
endlich zu dritt
Ich wäre auch dabei![]()
Ich hab auch mal wieder Lust![]()
Ich würde auch gerne wieder kommen.
Fein!!
Wann wäre denn ein guter Termin?
Ich könnte Samstag, 25.4., vorher leider nicht
Oder wie wäre ein Freitag nachmittag /früher Abend?
Hey, das wär toll, wieder ein Treffen....ich fahr am 25.04. in den Urlaub und komme erst am 10. Mai wieder.
Danach wäre ich aber auf jeden Fall gerne dabei!
Grüße, Gaby
von mir aus ginge auch der 23. Mai
Ich hab bisher den ganzen Mai nix vor an den Wochenenden. Ich hatte überlegt, evtl. Anfang Mai? dann kommt ja die Sugarsweet und die Rose Romance raus (wenn ich das richtig gelesen hab in den Threads).
Aber wie gesagt, ich bin flexibel![]()
Ich wäre auch gerne dabei, aber die ersten beiden Maiwochenenden gehen bei mir wahrscheinlich nicht. Mitte/Ende April wäre mir lieber...
Ich könnte auch im Mai![]()
hier!!! Ich auch!!!![]()
Datum ist mir (Ausnahme: 25. April) egal...![]()
Dann schlage ich offiziell Samstag, den 23. Mai vor!
Dabei:
Naite
huhu ich bin auch dabei :)
endlich zu dritt
23.Mai
Dabei:
Naite
Jeanny
23.Mai
Dabei:
Naite
Jeanny
pati
23.Mai
Dabei:
Naite
Jeanny
pati
mania
23.Mai
Dabei:
Naite
Jeanny
pati
mania
segua
endlich zu dritt
23.Mai
Dabei:
Naite
Jeanny
pati
mania
segua
Sshaythiel (unter Vorbehalt)
Also das Datum steht ja jetzt fest, aber wie siehts denn mit Treffpunkt und Uhrzeit aus?
ich würde vorschlagen,daß wir uns um 14 Uhr am DM im DD Hbf treffen und von da aus,dann zu MAC etc. fahren. Der Treffpunkt hat sich bisher immer bewährt,da die meisten eh übern HBF kommen und der DM recht leicht zu finden ist. Ich werd dann aber wahrscheinlich eher zum MAC Store kommen,weil das für mich einfacher ist. Kommt aber drauf an,ob ich an dem Tag das Auto hab oder ´nicht.Ich geb dann aber noch bescheid.
Sollen wir dann abends noch Essen gehen? Wenn ja wo?
Es gibt einmal das Louisana, oder den Pucinelli (italienisch),wo wir BJs bisjetzt die besten Erfahrungen gemacht haben. Dann müsste aber der tisch reserviert werden.
käme auch direkt zu MAC![]()
Die Uhrzeit finde ich gut, war ja glaube ich beim letzten Mal auch so und das hat ja gut geklappt.
Ich würde ja lieber ins Pucinelli weil es dort einfach nicht so laut ist.
Würde mich gerne dazugesellen. Kann allerdings nicht garantieren dass ich kann
23.Mai
Dabei:
Naite
Jeanny
pati
mania
segua
aleynush (unter Vorbehalt)
14 Uhr finde ich gut
Ich würde auch lieber zum Italiener gehen![]()
Ok, dann gehen wir zum ItalienerDort gibts auch das leckere Schokofondue
Ich denke, eine Woche vorher werd ich den Tisch reservieren
@aleynush: Schön,daß du mitkommen möchstetfalls das doch nicht klappen sollte, gibst du dann rechtzeitig Bescheid?
![]()
düsseldorf treffen? wiewaswannwo? darf ich da als münchnerin auch kommen? ich bin nämlich ab sonntag 2 wochen in düdo und dann wieder eine woche in münchen und dann nochmal 2 in düdo. wenn sich das ausgeht wäre ich gerne dabei! ich les gleich mal im thread zurück!
ps:
23.Mai
Dabei:
Naite
Jeanny
pati
mania
segua
lavee73 und töchterchen (ziemlich sicher)
ich würd aber nur mit shoppen gehen, essen geht mit der kleinen maus nicht. ich muss auch um 16.00 mal irgendwoe meine flasche zücken und ein gläschen füttern, aber ads mach ich zur not auch bei mac, wenn es euch nicht stört. oder wir gehen zwischendrin mal einen kaffee trinken.
@Lavee: Natürlich darfst du gerne mitkommen, ich würd mich freuen, Dich und deine Maus kennenzulernen.![]()
fein! da freuen wir uns!
Wenn ich richtig gezählt hab,sind wir jetzt 8 Leute für den 23. Mai. Wer würde denn alles mit Essen gehen,damit ich ungefähr weiß für wieviel Leute ich nen tisch bestellen muß. Lavee,dich lass ich beim Essen außen vorps:
23.Mai
Dabei:
Naite
Jeanny
pati
mania
segua
lavee73 und töchterchen (ziemlich sicher)
![]()
ich gehe mit essen!![]()
Haben "Pucinelli" eigentlich eine Webseite? Oder wo sind die genau in Düsseldorf? Kann man da irgendwo kostenlos bzw. günstig parken?
Bin noch unsicher ob ich mit essen komme...
Ich komm auch - auch zum Essen...
Das Lokal heißt Pulcinella, wenn Du googelst, findest Du es:
http://www.pulcinella-duesseldorf.de/
Es liegt in der Altstadt, an der Ratinger Straße. Parken kann man am Anfang der Ratinger Straße, da gibt es ein Parkhaus.
Grüße, Gaby