21. November
Katzenauge
Pati
Naite
Kitty
Sshay
Jeanny
Segua
Muss mich leider wieder rausnehmen.
Falls sich doch was ändert, werde ich nochmal bescheid sagen.
am 14. April 2007
am 05. Mai 2007
21. November
Katzenauge
Pati
Naite
Kitty
Sshay
Jeanny
Segua
Muss mich leider wieder rausnehmen.
Falls sich doch was ändert, werde ich nochmal bescheid sagen.
Oh, das ist schade.
Wo wollen wir denn eigentlich essen gehen?Wieder beim Italiener?
es steht noch nicht fest wo wir hingehen, lies ab post 1198 dort stehen 2 lokale zur auswahl
lg
endlich zu dritt
Oh achso Danke
Ich werde mit essen gehen, mir ist es aber egal wo wir hingehen.
Ich habe mir den 21.11. notiert....bin auch beim Essen dabei...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Ob ich mit Essen gehe, kann ich noch nicht so genau.
Generell ja, aber der 21. steht bei mir auf der Arbeit momentan auch als eventueller Termin für die Weihnachtsfeier zur Debatte.
Wenn die wirklich am 21. stattfindet, werde ich wohl nicht so extrem lange bleiben können, weil ich da auf jeden Fall noch auftauchen muss.
In den nächsten 2 Wochen wird das aber sicherlich feststehen und es ist ja auch noch etwas Zeit bis zum 21.
21. November
Katzenauge
Pati
Naite
Kitty
Sshay
Jeanny
Segua
Padmita
Ich komme wahrscheinlich auch mit
oh schön; schon lang nicht mehr gesehen!
21. November
Pati
Naite
Kitty
Sshay
Jeanny
Segua
Padmita
Ich nehme mich raus. Hab private Probleme, die gerade Vorrang haben. Sorry. Ich wünsche euch viel Spaß.
Schade, aber ich kann nachvollziehen, dass die privaten Probleme da erstmal Vorrang haben.
21. November
Pati
Naite
Kitty
Sshay
Jeanny
Segua
Padmita
KAREN & Annika
Mit Essengehen, Lokal egal
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Ich wäre gerne mitgekommen, aber ich bin leider an dem Wochenende von freitag bis Sonntag nicht da Schade...
Aber ich wünsche euch viel Spaß!
Noch 2 Wochen
Also,wenn ich das richtig sehe, sind wir jetzt 8 (8,5 ) Beautys, wovon 6 mit zum Essen kommen.
Mit zum Essen kommen wohl dann:
Pati
Sshay
Karen + Annika
Segua
Jeanny
Padmita: was ist mir dir? würdest du auch zum Essen mitkommen?
Ich schlag jetzt einfach mal den Italiener vor, da haben wir doch bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Ich denke,daß wir uns um 14 Uhr am DM im Düsseldorfer Hbf treffen,das dürfte jede finden . Zum Essen gehen würde ich dann 17 Uhr vorschlagen,dann haben wir 3 Stunden zum shoppen,das hat erfahrungsgemäß bisher immer locker gereicht.
Ich werd ca. 1 Woche vor dem Treffen dann den Tisch reservieren, falls einer doch nicht kann, kann ja hier im Thread kurz Bescheid gegeben werden
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich muss zwar schon spätestens um 19 Uhr mit der Bahn nach Hause, bin noch auf einem Geburtstag eingeladen, aber ich denke das wird schon fürs essen reichen.
21. November
Pati
Naite
Kitty
Sshay
Jeanny
Segua
Padmita
KAREN & Annika
Katzenauge
Meine Probleme haben sich gelöst und ich hätte schon übel Lust zu kommen.
Auch mit Essen dann. Muss mir nur ein Ticket holen.
Oh...Katzi....
Seifen TB
ich denke gruppentickets können vor ort (hbf)gekauft werden. ich bräuchte ja auch eins.
ich freu mich schon, ich freu mich schon *hüpf*
endlich zu dritt
Öhm, ich dachte eigentlich an die Azubis/Studenten, die vielleicht ein Ticket haben, wo man am WE zu Zweit drauf fahren kann. Ansonsten muss natürlich eins gezogen werden. Hach, ich vermisse mein NRW-Ticket schon sehr.
Katzi, das freut mich,daß du doch mitkommst
Gehst du auch mit zum Essen?
Was meint ihr denn mit Pro-Store? Wollt ihr an dem Tag auch nach Köln fahren? *aufdemSchlauchsteh*
Das schaffen wir in 3 Stunden aber nicht
Tagebuch
Tagebuch
Also wenn ich an dem Tag (weiß leider immernoch nicht 100%ig), dann kann ich dich gerne mitnehmen Katzi!
Also ich steige in Ratingen Ost ein und fahre dann mit der S6 bis Düsseldorf Hbf. Wo lang fährst du denn?
Das Store ist doch in der Altstadt richtig? Bis dahin könnt ich dich mitnehmen.
Prima. Ich freu mich ja schon auf euch und den Abend.
Tagebuch
Ich kann leider niemanden mitnehmen, dass geht bei meinem Firmenticket nicht....
Freu mich schon sehr und aufs Essen auch...
Seifen TB
juhu heute in einer woche ist es soweit
endlich zu dritt
Ich freue mich schon total auf das Treffen
Ein Meeting in meiner Staaadt :) ich wünsch euch viel Spaß, natürlich wird das toll, hehe.
Noch ein paar Tage,dann ist es endlich soweit Ich weiß zwar noch nicht, was ich mir groß kaufen soll, aber wichtiger ist es, sich mit anderen netten und Gleichgesinnten zu treffen, shoppen und Quatschen
Der Tisch im Pulcinella ist reserviert für 17 Uhr und 8 Personen.
Ich freu mich schon
Tagebuch
ui super, 8 pers. ich freu mich auch schon :)
endlich zu dritt
Kaufen wollte ich eig. auch nicht, hab heute schon so viel gekauft aber es wird trotzdem ganz toll, freue mich auch schon aufs essen .
Ich freue mich auch schon, Euch bald wiederzusehen!
Hallo Mädels,
evtl. schaffe ich es dieses WE doch. Will nichts versprechen! Werde mich kurzfristig melden, falls nicht, geht davon aus dass ich nicht komme.
Je nachdem wie sehr bzw. ob am Freitag gefeiert wird und ob ich zuvor einige Erledigungen schaffe.
Würde mich echt freuen wenn das alles klappt. Mit Essen gehen klappt ja wahrscheinlich nicht mehr. Bin mal gespannt.
Mit mir wird das leider Morgen nichts.
Mein Vater ist leider krank geworden und da möchte ich es ihm nicht zumuten sich den ganzen Tag um meinen Hund zu kümmern.
Schade. Ich hätte Katzenauge, Sshaythiel und Aleynush gerne wiedergesehen und alle anderen kennengelernt.
Oh je, gute Besserung für deinen Vater!