Kittykat....
Heute ist es soweit...
am 14. April 2007
am 05. Mai 2007
Kittykat....
Heute ist es soweit...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Oh Kitty
Ich schaff es heute doch nicht
Wünsche euch viel Spaß!
Ich freue mich schon.
Ich auch
ich freu mich auch
so ich mach mich gleich auf den weg
endlich zu dritt
fühle mich nicht so gut, habe Halsweh und muss Euch daher absagen...
Aber ganz viel Spaß Euch, wie immer halt!!
Ich bin wieder da und vollkommen tot.
War schön mit euch, wie immer.
Ich fand es auch wieder sehr schön...
Seifen TB
huhu bin auch wieder daheim.
es war ein schöner tag und freue mich schon auf´s nächste mal ihr rosa-schaf-pferde
endlich zu dritt
Rosa Schaf Pferd....ja das war genial...
Seifen TB
Moin!
Das Rosa-Schaf-Pferd hat auf dem Heimweg seine Beine entknotet, sieht nun so aus, und sucht nach einer neuen Klassifizierung
Am Düsseldorfer Hauptbahnhof haben wir uns die Herzen aus dem Leib gerannt und den Zug nach DU noch erwischt. Ich habe zwar gedacht ich kriege einen Herzinfarkt, hyperventilliere und werd ohnmächtig. Hab ich aber überlebt.
In DU angekommen fuhr uns der Anschluss vor der Nase weg -> umsonst erneut gerannt Das ist mir beim letzten Treffen GENAUSO passiert Samstags fährt keiner um 1/4 vor sondern erst in einer Stunde um 20:10
Na um NEUN waren wir dann auch Zuhause. Man war ich froh, dass ich Mittags aus Zeitmangel mit dem Auto zum Bahnhof gefahren bin!
Ich bin ja so äusserst ungern nach einbruch der Dunkelheit unterwegs, insbesondere mit Kind. Im Sommer gings ja noch... Hab fürs nächste mal aber schon die Lösung: ich werde einfach bis DU Hbf mit dem Auto fahren Kostenloser Parkplatz wird sich schon finden wenn man Zeit mit bringt.
Ist aber alles gut gegangen und obwohl ich am Anfang umständehalber etwas gereizt war, habe ich das Treffen sehr genossen! Annika fands auch spitze Sie liebt alles was damit verbunden ist: das Zugfahren, die ganze Kosmetik-Materie und nicht zuletzt den geselligen Part
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
besser hätte ich es auch nicht betiteln können
Das Schaf-Pferd-Aal (das oder der? ) sieht ja genial aus
Ich fands auch total schön am Samstag mit Euch Ich bin recht gut nach Hause gekommen, kein Wunder, ich hatte wohl auch den kürzesten Weg . Meine Straßenbahn kam auch sofort.
Als ich zu Hause war, war ich auch total tot und bin echt auf der Couch eingepennt
@Karen: Schön,daß du noch gut nach Hause gekommen bist,das freut mich.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich hab schon Lust auf ein Treffen und würde unter Vorbehalt auch kommen.
Aber ich hab momentan weder die Kraft, Muse oder Zeit dafür,daß für Euch zu planen... Dafür hab ich momentan zuviel Privates um die Ohren und kann mich nicht auch noch darum kümmern (zumindest für dieses Treffen dann nicht)
Wenn die Planung also jemand anders übernehmen würde und ich an dem Tag Zeit und Lust habe, komme ich gerne
Tagebuch
Wenn das treffen erst so um den April wäre, könnte ich auch auf jeden Fall kommen, dann könnte ich es auch planen wenn sich sonst keiner finden lässt.
auch wenn ich irgendwie immer wankelmütig bin bin ich trotzdem immer wieder interessiert an einem Treff
Ich habe auch Interesse......habe aber recht viel um die Ohren derzeit...April klingt gut...
Seifen TB
hallo zusammen,
ich wäre auch gerne wieder dabei, mir ist es ganz gleich wann das treffen stattfindet!
Ich geb dann einfach mal die Termine durch:
3. April:
-pati
10. April:
-pati
17. April:
24. April:
1. März:
-pati
3. April:
-pati
-segua
10. April:
-pati
-segua
17. April:
-segua
24. April:
1. März:
-pati
Ich habe bis jetzt an keinem termin was vor, allerdings muss ich zwischendurch immer mal zu vorsprechen, wo ich unter umständen erst recht kurzfristig bescheid kriege, aber das lässt sich ja eh dann nicht ändern, mir wär also jeder termin recht
Hmm hätte auch mal Lust auf ein Treffen, darf ich mitmachen?
Wo trefft ihr euch denn normalerweise oder ist das jedes Mal woanders?
3. April:
-pati
-segua
-sshay
10. April:
-pati
-segua
-sshay
17. April:
-segua
-sshay
24. April:
1. März:
-pati
Bei mir wie immer unter Vorbehalt...wenn bei mir tanztechnisch was ist, hat das nun mal vorrang....freue mich schon auf ein Treffen...
Seifen TB
Pati: Du meintest bestimmt den 1.Mai anstelle des 1.März, oder? Der 1.März ist nämlich morgen
Ich trag mich auch mal mit ein,aber auch unter Vorbehalt,weil ich nicht weiß wie das alles im April aussieht bei mir
3. April:
-pati
-segua
-sshay
-Jeanny
10. April:
-pati
-segua
-sshay
-Jeanny
17. April:
-segua
-sshay
-Jeanny
24. April:
-Jeanny
1. Mai:
-pati
-Jeanny
Tagebuch
Macht ja nichts Ich habs schon geändert
Tagebuch
3. April:[/B]
-pati
-segua
-sshay
- Mausefuß
10. April:
-pati
-segua
-sshay
- Mausefuß
17. April:
-segua
-sshay
- Mausefuß
24. April:
- Mausefuß
1. März:
-pati
Soso, bei DM also. Zum Powershopping?
Oh, ich hoff so sehr, daß ich es diesmal auch schaffe zu kommen. Trage mich mal, ebenfalls unter Vorbehalt, ganz frech in die Liste mit ein
3. April:
-pati
-segua
-sshay
- Mausefuß
- Krümel-Monsterchen
10. April:
-pati
-segua
-sshay
- Mausefuß
17. April:
-segua
-sshay
- Mausefuß
- Krümel-Monsterchen
24. April:
- Mausefuß
1. März:
-pati
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
hallo ihr Lieben ich wusste gar nicht, dass es so viele Düsseldorfer hier gibt
ich war letztens mit Mokkaschnittchen in Frankfurt auf einer Mac Technique, die extra exklusiv für uns Forumsmitglieder war. Ich würd gerne wissen ob bei uns vielleicht auch Interesse bestünde?
Das ist dann ein Kurs mit Themen die wir aussuchen können (war jedenfalls in FFM so), dann schminkt man mit einem Macmitarbeiter zusammen was und muss dann als Kursgebühr nachher für eine bestimmte Summe einkaufen (in FFM warens 50€).
Falls Interesse besteht könnte man ja mal schauen, ob wir das in Düsseldorf auch auf die Beine gestellt bekämen
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Och, das klingt aber wirklich interessant! Aber wie leiert man denn sowas an?
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
ich würd mal sagen falls genug Interessentinnen zusammenkommen ruft einfach eine von uns im Mac Store an und fragt mal ganz dreist
Dafür müssten aber erstmal so 10 Mädels oder so zusammenkommen, vorher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das machen.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich fände das auch klasse, anstelle von einem normalen BJ-Treffen könnte man auch schön so etwas machen.
Ich wäre auch jeden Fall dabei
Ich wäre unter Vorbehalt auch dabei.
Aber mal einen Vorschlag: Wie wäre es,wenn Ihr eine Liste macht, mit möglichen teilnehmern. Dann kann man eher überblicken,wann es mindestens 10 Mädels sind
Tagebuch