Okay... zum Shoppen komme ich auf jeden Fall mit.... Essen weiß ich noch nicht.
Bis wohin muss ich mit der Bahn dann nochmal fahren, wenn ich zum Store direkt will? Ich wusste es mal.![]()
am 14. April 2007
am 05. Mai 2007
Okay... zum Shoppen komme ich auf jeden Fall mit.... Essen weiß ich noch nicht.
Bis wohin muss ich mit der Bahn dann nochmal fahren, wenn ich zum Store direkt will? Ich wusste es mal.![]()
Leider schaffe ich es nicht zu kommen, wird zeitlich zu knapp.....hoffentlich klappt es nächstes mal wieder.
Wünsche euch aber ganz viel Spaß!![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Mädels ich wünsche euch ganz vielSpaß. Ich muss leider kurzfristig absagen :( Ist eine lange Geschichte. Hoffe schaffe es zum nächsten Mal
Och jee.... gerad auf euch beide hätte ich mich so gefreut.
Ich bin gegen 14 Uhr dann da. Vorm Mac-Store. Freue mich. Allerdings werde ich ziemlich groggy sein. Wenig Schlaf gehabt und so.![]()
bis nachher Mädels
seh ich das richtig das jetzt mpj, jazz, jeanny, mmiau, katzenauge und ich kommen? hab ich jemanden vergessen? nicht dass wir nachher ohne jemanden losziehen![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Scheint so.... Ich mach mich aufn Weg..... bis gleich![]()
Hoffe Ihr hattet viel Spaß.....und habt ordentlich geschoppt? ich will Fotos sehen....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Guten Morgen
Ich hoffe, ihr seit gestern alle gut nach Hause gekommen. Ich mußte noch ca. 10 Minuten auf meine Bahn warten, dafür kam der Anschlußbus aber direkt dann dahiner
Ich fand den Tag gestern sehr schön,es war toll euch alle kennenzulernen,bzw wieder zu sehen und hoffe auf eine baldige Wiederholung des Treffens![]()
Hallo!
Auch ich habe mich gefreut, bekannte wie neue Gesichter zu sehen und fand es schön, mit Euch über Pinsel, Lippenstifte oder Haarfarben zu quatschen
Ihr hattet beim Essen bestimmt auch noch viel Spaß, oder?
Mein restlicher Abend war auch noch sehr schön.
Jeanny, dito! Nochmal vielen Dank für die Orga, die Mühe und den Aufwand den du für uns betrieben hast!Bin auch noch ein Stück im Regen nach Hause spaziert, aber war ganz schön
![]()
Off topic aber was ist denn bezüglich deines "Kauffrei bis 31.03." geworden, wenn ich fragen darf?Wenn ich mich recht erinnere, trug da jemand der dir ähnlich sieht einige Tüten durch die Gegend gestern
![]()
gesündigt?![]()
![]()
![]()
Gesündigt nicht direkt,aber ganz brav war ich gestern wohl auch nicht.... Naja..aber ich hab mich schon zurückgehalten... Immerhin hab ich nix bei MAC gekauft
![]()
Also waren meine detektivischen Sensoren korrekt ausgerichtetErtappt!
man kann ja mal ne Ausnahme machen![]()
Haha.. dafür hab ich ja keine Schminke gekauft... das zahlt dann für Dich mit
Ich fands auch wirklich witzig!! Bitte wiederholen!
Hab noch ein bisschen länger auf die Bahn gewartet, die sau voll war..*mist*
April klappt bestimmt! Aber ich plädiere diesmal erst Kaffee und Essen, um Hunger zu stillen, eventuellen Nörgeligkeiten vorzubeugen und ein bisschen zu schnaggen bevor man beautyshoppen geht!![]()
Zuerst in ein Café? Auch nicht schlecht!
Ich könnte nur am 16. und am 30. April..
Oh boah am liebsten in den Cupcake Laden in Flingern
http://www.sugarbird-cupcakes.de/
April wäre ich wohl auch dabei, wenn ich darf ;)
Ist auch eine gute Idee, erst kaffee trinken, bzw. was kleines Essen zu gehen und dann zum Shoppen![]()
In der Woche ist bei mir immer schlecht, ich hab so blöde Arbeitszeiten,da könnte ich nur abends ab 20 Uhr...
Ich mach dann mal ne Liste für die Samstage:
2.April:
Jeanny
9.April:
Jeanny
16.April:
Jeanny
23.April: (ACHTUNG OSTERSAMSTAG):
30.April:
Jeanny
2.April:
Jeanny
9.April:
Jeanny
16.April:
Jeanny
Naite
23.April: (ACHTUNG OSTERSAMSTAG):
30.April:
Jeanny
Naite
hallo mädel`s, ich würde auch gern kommen, leider habe ich noch keinen Arbeitsplan
Kann auch nicht so früh schon zusagen, aber Cupcakes hören sich schonmal gut anOder bei schönem Wetter Kasematten und ein Bierchen
![]()
Hallo!
Sieht man jemanden von Euch morgen früh bei Mac/Douglas? Vielleicht mag jemand dann noch einen Kaffee trinken gehen?
LG!
Falls es mal wieder eins gibt......Ich wohn jetzt auch hier
![]()
Du kannst gerne ein Treffen organisieren![]()
Wenn ich kann, komm ich gerne mit
Ok, aber da müssten wir bis nach Weihnachten oder evtl. länger warten, da ich grad viel um die Ohren habe
Würde sich denn noch jemand mit uns treffen wollen, so ganz generell ?![]()
Ich wäre dabei
Ich wäre auch dafür,es im neuen Jahr zu machen, vor Weihnachten wäre es mir auch zu stressig
ok. damit sind wir schon mal 2Vielleicht gesellen sich ja bis zum neuen Jahr noch einige dazu
![]()
Wenns zeitlich passt, wäre ich auch dabei!![]()
Wär auch gern wieder dabei![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
dann sind wir schon 4
![]()
Bei schöneren Temperaturen und ohne Schnee....wäre samstags dann gut für euch oder doch lieber ein anderer Tag ?
Ich kann nur Samstags, in der Woche ist mir das durch den Job zu stressigUnd auch nur Nachmittags
wäre das so ab 15:00 ?